Was habt Ihr heute so gegessen?

FClame.che`nx79


danke Weidenfee, hab mir das mal aufgeschrieben und werd es mal probieren. @:) @:) @:)

DYie ?Sehe rin


so, die ganzen schoko-osterhasen in meinem bauch brauchen jetzt viel obst und gemüse:

heute morgen: eine banane

heute mittag: zwei äpfel

und heute abend gibt es grünen spargel mit einer dampfkartoffel :-q

Wmeide(nfexe


Oh, ich lieeeeebe grünen Spargel x:)

Am liebsten allerdings im Risotto ;-D

Bei uns gibt es heute Abend auch Spargel - aber weißen. Den haben wir am Markt geschenkt bekommen.... Dazu gibt es bei uns auch Kartoffeln (in etwas Butter geschwenkt und mit Schnittlauch berieselt) :-)

D}ie VSeherrxin


butter gehört aber nicht zu obst und gemüse, das weißt du? o:)

k~unsNtli\cht


Oman..

Waren heute wieder Bärlauch sammeln, weil der letzte nicht mehr schön war..

Freund macht daraus gerade Bärlauch-Butter, bzw. ist schon dabei, sie zu portionieren zum einfrieren..

Glaub, die nächsten fünf Jahre gibts Bärlauch-Butter...... :-o

sqnowy oxwl


Gestern

Morgens: 1 Scheibe Brot mit Frischkäse

Mittags: Gefüllte Hähnchenfilets mit Tomaten-Nudeln + kleiner gemischter Salat

Nachmittags: Kleiner Erdbeer-Eisbecher

Abends: Schälchen Naturjoghurt mit Himbeeren

Später: Paar Salzstangen und Schokoeier


Heute

Morgens: Brötchen mit Erdbeermarmelade und 1 Ei

Mittags: Kartoffeln mit Gemüse-Durcheinander ;-D (Brokkoli, Blumenkohl, Romanesco-Röschen, Rosenkohl, Möhren und Mais.

kXunstclich/t


Früh: 2 Toasts mit Käse

Zwischendurch: -

Mittags: 1 Laugenstange mit Käse, Salat, Ei und Gurke, 400ml Müllermilch "SchokoCoco"

Nachmittags: viel zu scharfes Chilli mit Knoblauch-Kartoffeln, 3 Rippen Aero-Luftschokolade

Abends: Wirds ein Brötchen mit Käse und ein paar Erdbeeren

k_uns=tliochxt


Nehme das Brötchen wieder zurück.. iwie gar keinen hunger.. also nur ein paar erdbeeren.

W_eidenfxee


Ich bin normalerweise totale Vertreterin von gutem Olivenöl - aber bei weißem Spargel müssen es einfach kleine Drillingskartoffeln - mit etwas zerlassener Butter und Schnittlauch als Beilage sein ;-D

Die gibt es jetzt übrigens gleich. Wir haben heute ein spätes Abendessen. Hatten Freunde zu Besuch (drei Schwangere auf einem Haufen ;-D) und irgendwie haben wir uns festgequatscht...

Morgens 1 Schale Müsli mit Milch

Mittags 2 Scheiben Brot mit Paprika-Cashew-Aufstrich + ein gemischter Salat (1 Chicorée, 1 Vespergurke, 1 Tomate, 1/4 Paprika und ein paar Radieschen)

Nachmittags 2 Stückchen Vanille-Kirsch-Kuchen

Abends 3 Stangen weißer Spargel + 5 kleine Kartoffeln mit zerlaufener Butter und Schnittlauch

Getrunken 0.8 l Tee, 1.5 l Wasser

7H3Ju{na-Maxy83


Bei uns gibt es heute Abend auch Spargel – aber weißen.

Ich liebe auch Spargel – weißen und grünen. :)z Nur der Urin riecht hinterher nicht so lecker.... :-X :-D

Ich hatte heute:

Ein kleines Stückchen Ritter-Sport-Schokolade,Schokolade, 2 Hamburger, 6 Nuggets, zwei Scheiben Grau – und Schwarzbrot (jeweils eine) mit Käse, 3 Schoko-Schoko-Leipniz-Kekse-Kekse

Heute mal wieder kein Obst und Gemüse. :=o Und Obst konnte ich in den letzten Wochen wegen meiner Gastritis sowieso nicht essen. (wegen der Fruchtsäure)

Ich habe aber den Verdacht, dass die Gastritis bzw. die Speiseröhrenentzündung durch die neuen Selen-Kapseln verursacht wurde, die ich seit über 4 Wochen einmal täglich nehme. Das ist nämlich auch der Zeitpunkt als die Probleme angefangen haben. Da es aber Retard-Kapseln sind und die Wirkung und damit auch die Nebenwirkungen Stunden später eintreten, habe ich den Zusammenhang nicht gesehen.

Ich lasse die Kapseln jetzt mal ganz weg und dann sehe ich, was passiert. Blöd ist nur, dass ich gerade heute eine neue Dose mit 60 Kapseln nachgekauft habe. %-|

W^eidLenfexe


Juna, ja.... Das typische weißer-Spargel-Manko ;-D Und das, wo ich momentan so oft auf Toilette muss ;-D

Das wäre ja eigentlich prima, wenn es an den Kapseln liegen würde, oder? Dann hättest du den Schuldigen gefunden und könntest sie einfach absetzen :)^ Ich würde sie auch ab jetzt weglassen an deiner Stelle. Und dann gucken was passiert!

m_athi.ldax19


Bei mir gabs gestern:

Frühstück: Müsli mit Milch

Zwischendurch: Osternaschereien (Schokoeier etc.)

Mittagessen: 2 Wurstsemmeln

Abendessen: Penne mit Bolognesesoße und Salat

DQefi\nit)lymaybe


Huhu:)

Bei mir sagen die zwei letzten Tage nicht so toll aus aber ich poste sie trotzdem mal..

Montag gab e morgends ein paar Erdbeeren, mittags dann gemüsesticks, zwei hartgekochte Ostereier und abends dann ne Pizza.

Gestern gab es zum Frühstück und Mittag auf zweimal 250g Quark mit Erdbeeren, Rhabarber und ner Banane und gestern Abend gab es dann nen Ofenkäse mit brokoli und Rohkost.

Irgendwie war ich krank und hatte Fieber und hatte komischen Hunger/ oder gar keinen.

Heute gab es bis jetz bisschen Ananas ein paar Erdbeeren und Wassermelone.

Heute Mittag gibt es hoffentlich genüsesuppe mit meinen selbstgemachten Grießklößchen

Und heute Abend versuchen mein Freund und ixh uns an Steaks:)

Und galant bald mag ich Spargel essen weil ihr hier alle so lecker davon berichtet:)

A\urrora1F988


Gestern

Morgens: 1 Schüssel Cornflakes mit Milch

Mittags: 2 Brote belegt mit dünnen Leberkässcheiben

Nachmittags: 2 Kiwis

Abends: Cordon Bleu mit Kartoffelsalat

Zwischendurch: 2 kleine Schokohasen

ALuror`a198x8


Eine Frage an die schwangeren hier. Darf man während der SS Backofen-Camembert essen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH