Was habt Ihr heute so gegessen?

ssnoAwy? owxl


Gestern Abend gab's noch: 1 Brot mit Käse und 2 Tomaten

Heute

Morgens: 1 Omelette und dazu ein Schälchen Gurkensalat

Mittags: Gibt's heute Obstsalat und selbstgemachte Waffeln

Abends: Wird heute gegrillt, da werde ich mich hauptsächlich an den Fisch, die Kartoffeln und den Mais halten. :-q

Schönen Tag noch euch allen! :)*

WEei denfexe


Obstsalat und selbstgemachte Waffeln

:-q :-q

Wuahhhh, ich will auch selbstgemachte Waffeln :-o

Darf man während der SS Backofen-Camembert essen?

Ja, darfst du :)z Durch das Erhitzen werden eventuelle Listerien abgetötet. Du kannst also z.B. auch Blauschimmelkäse in Saucen essen @:)


Ich würde jetzt theoretisch sich gerne Mittag essen... Aber praktisch wollen gerade einige fiese Wehen, dass ich liege {:( Sowas doofes....

kmunstxlicht


Uha Weidenfee, es geht doch nicht etwa los? @:)

WkeideRnfexe


Nee, ich glaube dass der Kleine im Laufe der letzten Woche ins Becken gerutscht ist bzw. das momentan macht.

Es sind auf jeden Fall keine regelmäßigen Wehen - eine Woche muss er eh noch bleiben wo er ist, damit wir ums Krankenhaus rumkommen ;-D Aber das machen wir schon. Ich glaube nicht, dass er früher kommt.

Hab heute eh einen Termin bei der Hebi (Vorsorge und Geburtsplanung), dann soll sie mal fühlen ob er im Becken liegt.

kruns3t=licxht


Verrätst du eigentlich den Namen? :)

Ich drücke die Daumen, dass er sich noch bissl Zeit lässt, damit die Geburt so stattfinden kann, wie du es dir wünscht.. :)_

7%3Ju9na-May/83


Das wäre ja eigentlich prima, wenn es an den Kapseln liegen würde, oder? Dann hättest du den Schuldigen gefunden und könntest sie einfach absetzen

Weidenfee, ich lese eine gewisse Ironie aus deinem Posting. :-) Und doch, ich habe den starken Verdacht, dass das Selen die Speiseröhrenentzündung verursacht – und die Gastritis verstärkt hat, da ich vorher mit einem anderen Präparat auch schon Probleme hatte. Natürlich muss ich auch sonst aufpassen, was ich esse, aber da muss ich ja sowieso schon vieles weglassen.

Oh, steht bei dir eine Geburt bevor? :-o Alles Gute dafür! :)* @:)

W{eiGden=fee


Kunstlicht, unser Sohn wird ein kleiner Marlon :-)

Juna, da ist dann was wirklich falsch angekommen, das sollte gar nicht ironisch sein :-) Sondern eher bestärkend! Es wäre doch echt toll, wenn es "nur" an den Tabletten läge, und du das Problem so in den Griff bekommen würdest :)^ Ich wünsche es dir auf jeden Fall!

Ja, aber Termin ist erst in knapp vier Wochen, ich bin also noch guter Hoffnung, dass ich noch ein paar Wochen Kugelzeit vor mir habe :-)

7,3JQuWna$-MFay8x3


unser Sohn wird ein kleiner Marlon

Das ist ein schöner Name. :)z

Es wäre doch echt toll, wenn es "nur" an den Tabletten läge, und du das Problem so in den Griff bekommen würdest

Ich denke und hoffe auch, dass es am Selen liegt. Das wird sich zeigen, wenn ich das Pantoprazol abgesetzt habe und wieder normal esse.

Ja, aber Termin ist erst in knapp vier Wochen, ich bin also noch guter Hoffnung, dass ich noch ein paar Wochen Kugelzeit vor mir habe

Ist die Frage, ob der kleine Mann es wirklich noch so lange bei dir aushält, wenn du jetzt schon Wehen hast. Aber ich drücke dir die Daumen, dass er nicht zu früh vor'm ET kommt. :)* @:)

W<eideynfexe


Danke :-)

Eigentlich spricht nichts für eine frühere Geburt. Ich glaub das sind eher Senkwehen momentan und die sind erwünscht ;-D

Hab jetzt eben die Wohnung gesaugt, jetzt geht es wieder ;-D Manchmal hilft Bewegung halt am allerbesten *hihi*

D$efini~tlaymayxbe


Toi toi toi das der kleine Marlon noch geduldig wartet und ganz viel Glück für die geburt @:)

Ich glaub ich wäre total aufgeregt und könnte es kaum erwarten:)

kQuns4tliVchxt


Ein schöner Name.. :))

mgat.hil`da1x9


Ich finde Marlon auch einen schönen Namen. Einer meiner Cousins heißt so :-) Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und, dass er sich noch ein wenig Zeit lässt :-) @:)


Frühstück: Müsli mit Milch

Zwischendurch: Kekse, 1 Banane und 1 Mandarine

Mittagessen: 1 halbes Sandwich von Subway

Abendessen: weiß ich noch nicht genau, ich gehe heute essen. Da ich gestern schon Nudeln hatte, wird es vielleicht auf eine Pizza oder Fisch hinaus laufen.

sanow9y :owl


Weidenfee

Wuahhhh, ich will auch selbstgemachte Waffeln

;-D Hättest gern welche bekommen können... schade, dass das technisch

(noch :=o) nicht möglich ist ;-)

Wir lieben Waffeln, daher mach ich die öfter und in größerer Menge (Rest wird eingefroren). Man kann die so vielfältig variieren, das gefällt mir ... richtig süß mit Puderzucker, Zimt, Schokocreme oder mit Obst (Kirschen sind dazu ja ganz toll) oder auch herzhaft mit Salat (ich mag da Feldsalat oder Gurke). Aber mir schmecken die auch pur. Ohne mein Waffeleisen wäre ich aufgeschmissen ;-D


Marlon ist wirklich ein schöner Name x:)

Wann hast du denn den ET?

Alles Gute dafür! :)*

Aeurvora1x988


Marlon ist wirklich ein schöner Name. Den speicher ich gleich mal im Hinterkopf ab ;-D

Heute gab es:

Morgens: 1 Schüssel Müsli mit Milch

Mittags: 2 Brote belegt mit Gelbwurst, ein paar Tomaten

Zwischendurch: 1 Banane

Abends: Eierspätzle mit Käse und warmen Gemüse (Karotten, Erbsen)

WWarmpach:ixne


Morgens: 1 Apfel, 1 Müsliriegel, 1 Semmelhälfte mit Ei und eine mit Marmelade

Mittags: Ein Salat mit Hähnchenbrust, 1 Breze und als Nachtisch ein Nuss-Schoko-Kuchen Stück :-q

Abends: Rührei mit Zwiebel und Paprika, dazu Gurkensalat und als Nachtisch ein Pfirsich-Maracuja-Joghurt

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH