Was habt Ihr heute so gegessen?

WDeide|nfee


Mhm, habt ihr heute alle fein gegessen... x:)

Mathilda, bei Subway war ich ja schon eeeeeewig nicht mehr. Vielleicht geh ich da nächste Woche mal zum Mittagessen hin ;-) Ich mag die Asiago Ceasar Sauce nämlich ganz gerne. :-q

snowy owl, ein Waffeleisen hab ich leider gar nicht. Ich hadere immer damit, dass dann noch ein Drum mehr rumsteht... :-/ Aber dafür esse ich gerne mal eine Waffel auf diversen Märkten, Rummeln oder bei meiner Schwiegermama ;-)

ET ist der 21.05 - und es waren tatsächlich nur Senkwehen War vorhin bei meiner Hebamme Alles und jeder noch an Ort und Stelle ;-)


Heute

Morgens 1 Schale Müsli mit Milch

Mittags 1 Teller buntes Allerlei: rote Linsen, gehackter Blattspinat und zwei Kartoffeln

Nachmittags 1 Apfel, 1 Banane

Abends 1 Teller Spätzleauflauf (mit Kräuterseitlingen, Tomaten, Erbsen und ordentlich Kräutern)

Getrunken 0.3 l Milchkaffee, 1.2 l Kräutertee, 1.5 l Wasser

-- Nachher gibt es noch eine Rippe Schoki, glaub ich --

k<uns=tlicxht


Früh: 1 VK-Brötchen mit Käse, 4 Erdbeeren, 3 Schokotatzen, 200ml Kakao

Zwischendurch: ein paar Schokotatzen x:)

Mittags: 1 belegtes Brötchen, 400ml Müllermilch "SchokoCoco"

Nachmittags: Obstsalat (1 Mango, 2 Kiwis und ein paar Erdbeeren) mit 2 Kugeln Stracciatella-Eis

Abends: -

7_3J"unah-Mayx83


Ich hatte heute nur:

ein paar Schokokekse und ein Stück alte dunkle Schokolade mit Haselnüssen, 2 Scheiben Brot mit Käse, ein großes Stück Salatgurke, 2 hartgekochte Eier, den Kopf eines Schokihasen (weiße Schoki)

Ich würde so gerne mein Apfelmus-Glas aufmachen, aber das wäre noch zu viel Säure für meinen Magen.

slnowzy owxl


Weidenfee

ET ist der 21.05 - und es waren tatsächlich nur Senkwehen War vorhin bei meiner Hebamme Alles und jeder noch an Ort und Stelle ;-)

Alles noch an Ort und Stelle. ;-D

Na, das ist ja gar nicht mehr lange hin. Hach, Schwangerschaften und Geburten finde ich ja so spannend. :-D

ein Waffeleisen hab ich leider gar nicht. Ich hadere immer damit, dass dann noch ein Drum mehr rumsteht... :-/ Aber dafür esse ich gerne mal eine Waffel auf diversen Märkten, Rummeln oder bei meiner Schwiegermama

Ja, manche Sachen, die fast nur ungenutzt rumstehen, nerven mich auch, aber das Waffeleisen nutze ich ziemlich oft, weil wir Waffeln einfach öfter mal zu Nachtisch oder auch Frühstück essen. Ich nehm mir ja gern auch welche zur Arbeit mit.


Morgens: 1 Waffel mit dem Rest Obstsalat ;-)

Mittags: Lachs-Nudeln

Nachmittags: 1 Apfel, 2 Möhren

D|iAe Semherixn


oh gott...

... der faden hat mich gerade daran erinnert, dass ich heute noch gar nichts gegessen habe :-o

ab nach hause du unvernünftiges weib – essen fassen!

A/uroFra19x88


Morgens: 1 Schüssel mit Cornflakes und Milch

Mittags: 2 VK Brote mit Gelbwurst

Nachmittags: 1 Himbeer-Vanille-Joghurt

Abends: Schäufele mit Kloß und Soße und etwas Eierspätzle von gestern

s7nowyv oIwxl


.. der faden hat mich gerade daran erinnert, dass ich heute noch gar nichts gegessen habe :-o

Ach herrje, wie hältst du das aus? Das könnte ich nicht.


So, gab nun schon Abendbrot: 1 Brot mit Camembert und 2 Tomaten :)z

Waeid&enfxee


Den ganzen Tag nichts essen könnte ich auch nicht. Da werde ich ja auch soooo unleidlich.... Das kann ich meinen Mitmenschen einfach nicht antun ;-D

Heute mussten ein Stück Kuchen noch weg - und mein Mann und ich haben das gute Wetter genutzt und sind zum Frühlingsfest spaziert (waren zwei Stunden unterwegs, weil ich so eine langsame Nudel geworden bin.... :=o)

Morgens 1 Scheibe Brot mit Paprika-Cashew-Aufstrich + 1 Scheibe Brot mit Emmentaler + 1/2 Paprika in Streifen

Vormittags 1 Stück Vanille-Kirsch-Kuchen

Mittags 1 gemischter Salat (1 Chicorée, 1 Tomate, 1 Vespergurke, paar Radieschen und selbstgezogene Keimlinge) und 1 Kräuterbaguette

Nachmittags 1 Crêpe mit Kirschen und Marzipan

Abends Gnocchi mit Ricotta-Kirschtomaten-Sauce

Getrunken (bisher) 0.9 l Kräutertee, 1 l Wasser

Nachher gibt es noch eine Birne zum nebenher naschen :-)

Aiur`orax1988


Weidenfee ist es möglich das du aus Mittelfranken bist?

Wzeidenxfee


Aurora, jepp ;-D

AXur/ora1_988


Hab ich mir doch gedacht ;-D

W7eiden3fee


Und wir wohnen eigentlich auch gar nicht weit vom Frühlingsfest entfernt (also, normalerweise ist man von uns aus so in 20-25 Minuten hinspaziert) - aber naja. Jetzt dauert halt alles etwas länger :=o

Kommst du auch aus der Ecke?

A\uroOra1988


Kann ich mir vorstellen wenn du schon in ein paar Wochen ET hast.

Ja ich komme aus der Ecke, ca 15 Fahrminuten von Nürnberg entfernt.

WWeimdenfPee


Ach, schön @:)

Wie geht es dir denn eigentlich so? Hast du Schwangerschaftsbeschwerden, oder bist du verschont geblieben? @:)

D0efihnitlyxmaybe


Heute morgen gab es:

Ananas, Wassermelone und ein paar Erdbeeren

Heute Mittag gab es:

Spinat-Hackfleisch-Lauchsauce mit nudeln und grünem Salat

Und einen Apfel

Heute Abend gab es:

Rohkost (Karotte gurke Tomate Paprika) mit Dip, bisschen käse und einem hartgekochten Ei:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH