Was habt Ihr heute so gegessen?

a@nim!echaxn

ich will aber auf mind. 60 kg. ich hatte ja schon 64 bis ich dann wegen ernährungsumstellung zugenommen habe :-(

vKeispa

Frühstück: eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, 1 1/2 Stück Nusskuchen (eigentlich kein frühstück, aber ich war da noch nicht einkaufen |-o)

ZM: eine Scheibe Toast mit Brunch und Schinken

Mittagessen: überbackener Karfiol mit Schinken, dazu Orangensaft

Nachmittags: ein paar Milkaherzen, ein Glas Vollmilch, Weintrauben, eine kleine Schüssel Cornflakes mit Apfelstücken

Abends: zwei Brötchen mit Brunch, Schinken, Käse und Gürkchen, dazu Orangensaft, danach noch eine Scheibe Toast mit Nutella, jetzt gerade ein paar Mandelkekse :-)

n{ad~ja123x4

naja, dann isses ja kein wirkliches übergewicht, sondern nur ne kleinigkeit. das schaffst du schon.

Szchotcky-Sxchokie

1. Frühstück

1 Vollkornbrötchen mit Käse und Aspikaufschnitt

3 Toffifee

1 Tasse Cappuccino

2. Frühstück

1 Volkornbrötchen mit Käse, Aspikaufschnitt, Heringssalat

1 Scheibe Kürbisbrot mit Nutella

1 Duplo

Mittag:

1 Kirschjoghurt mit Müsli

1 Vanillejoghurt mit Schokoflakes

1 Scheibe Kürbisbrot mit Nutella

Abend:

2 Schnitten mit Schinkenwurst, Nutella, Aspikaufschnitt

Kartoffeln

Rotkohl

a9nimJechaxn

ich hoffe. glaube ich hole mir jetzt mein mango sorbet. ist ja nur mangopüree mit wasser gefroren

M%izuxsu

so heute gab es:

nen schälchen müsli,

ne scheibe toast mit aufstrich

ein paar gummibärchen(ganz wenig)

nudeln mit zusammengematschter leckerer tomatensoße mit paprikastücken

und erdbeern! (haben wir uns zu dritt nach der ersten schrecklichen vorlesung gegönt)

und das tollste ist: ich habe absolut keine lust auf was süßes!

b3-ballBplay`eriJn

also FS: kleine schale cornflakes, 1vk-brötchen mit käse

ZM: trauben

M: blumenkohl mit schinken und käse überbacken und kartoffelpüree

ZM: ein kaffee und ne kugel karamelleis

A: 100gr joghurt, halbe scheibe vk-brot mit magarine und apfel

P%u+tzexl

Frühst:: Kaffee, Knäckebrot mir Erdbeermarmelade

Mittag: Backfisch mit Blumenkohl, Karotten und Broccoli

Abend: VK-Brötchen mit Lyoner und Käse

nSadjEa123x4

frühstück: 1 scheibe vollkornbrot, drei große möhren, zwei tomaten, exquisa, schinken, milchkaffee

mittag: hühnchen teryaki, ein milchkaffee

zwischendurch: möhren und mandeln

nochmal zwischendurch: ein halbes schinkenbrot, möhre

abends: tortelloni mit tomatensoße, parmesan, nachtisch ein activia natur mit einer halben frischen feige, eine hand voll datteln und ein paar fruchtgummis, ein koffeinfreier milchkaffee

BrettyPamgxe

ich hab die ganze zeit lust auf wiße oreo kekse... ich mag sie noch nicht mal sooo sehr aber sie shen so hammermäßig tol aus!! so weiß und schwarz und weiß und schwarz und weiß myyuuummmamamy.. :=o *gehirnbenebelt von keksen^.^

n@adja712x34

frühstück: 1 scheibe vollkornbrot, drei große möhren, zwei tomaten, exquisa, schinken, milchkaffee

abends: tortelloni mit tomatensoße, parmesan, nachtisch ein activia natur mit einer halben frischen feige, eine hand voll datteln und ein paar fruchtgummis, ein koffeinfreier milchkaffee

ach ja, vergessen: sport heute: 2 stunden fahrrad (stufe 7 von 12)

agnim<echxan

@ betty

hör auf ich kriege gelüste

@ nadja

war heute auch sport machen. 30 min liegerad und geräte

und ich könnte kotzen darf morgen zum optiker. hab meine brille gerade mal ne woche und was ist? der lack geht schon ab vom gestell. nichts mehr sein geld wert heutzutage.

DVie_C@ori

Das nichts mehr sein Geld wert ist habe ich auch schon festgestellt. Hab daheim von meiner Oma noch alte Küchengeräte aus DDR-Zeiten, die immer noch eins a funktionieren. Die neueren Sachen werden doch extra so produziert, dass sie schneller kaputt gehen...von irgendjemanden müssen die Firmen ja leben :-/

Hier mal die Ergänzung:

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Curry-Ananas-Aufstrich, zwei Dinkel-Zwieback, drei Zwetschgen, eine große Kiwi und eine Möhre

Mittag: zwei Scheiben Sonnenblumen-Vollkornbrot und ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine und Räuchertofu und ein Gemischter Salat (Tomaten, Weißkohl, Paprika) mit Balsamicoessig-Öl-Dressing

Zwischendurch: Obstsalat (ein paar Weintrauben, ein Apfel, eine Banane, eine Nektarine) mit Mandeln und Walnusskernen

Abend: große Portion Nudel-Champignon-Auflauf (VK-Spaghetti, viele frische angebratene Champignons, bisschen Sahne, Champignon-Creme-Suppe, Streukäse)

Spät: ein Apfel und eine Nektarine

Gute Nacht *:)

a`nim,echan

ja bin mal gespannt wie das jetzt mit meiner brille ist normal kann man ja alle gestelle wieder bestellen müssen die sie halt neu einsetezn

nacht cori

ncadja1x234

spät abends noch mal: 4 scheiben putenpikante, zwei große möhren und ein paar mandeln

sport heute: 2 stunden fahrrad (stufe 7 von 12)

@ animechan

ist liegerad überhaupt anstrengend? gibt es bei uns im studio auch, hab ich aber noch nie gemacht, schaut mir zu bequem aus um als sport durch zu gehen ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH