Was habt Ihr heute so gegessen?

k=unstlfichjt


Früh: 1 Brötchen mit Käse, 200ml Milch

Zwischendurch: -

Mittags: 3 Cheeseburger

Nachmittags: -

Abends: 1 Brötchen mit Käse, Erdbeeren, 250g Pfirsich-Maracuja-Joghurt

Auu)rorWa19x88


Mein Essverhalten ist heute eine absolute Katastrophe :(v Ich bin nur am Durcheinander essen, und ich kann heute einfach nicht aufhören.

Morgens: viel zu viel

Vormittags: viel zu viel

Mittags: viel zu viel

Nachmittags: viel zu viel

Abends: viel zu viel

Zwischendurch: viel zu viel

Kann gar nicht mal aufschreiben was ich gegessen hab, weils so ein Durcheinander ist.

k\uns?tlixcht


Also, Brötchen hab ich doch keins mehr gegessen.. Abends blieb es dann bei dem Joghurt und Erdbeeren..

W!eidenMfee


Morgens 1 Schale Müsli mit Milch + 1 Banane

Vormittags 1 Birne

Mittags 1 Teller Gnocchi mit Ricotta-Cocktailtomaten-Sauce

Nachmittags 1 Stück Brownie-Torte mit Kokoscreme

Abends 1 Teller Kartoffel-Käse-Suppe mit Baguette

Getrunken 0.3 l Milchkaffee, 0.5 l Karamalz, 0.3 l Tee, 1 l Wasser

s&nowyl oxwl


Morgens: 1 Brötchen mit Käse, 1 Tomate, 1 Ei, 1 Brötchen mit Erdbeermarmelade

Vormittags: 1 Waffel mit 1 Schälchen Kirschen

Mittags: 2 Backofen-Camembert mit Preiselbeeren und Knoblauchbrot

Nachmittags: 2 Stück Apfelstreusel-Kuchen (selbst gemacht)

Abends: 1 Brot mit Lachs und 1 kleiner gemischter Salat

Gerade noch: Paar Gummibärchen, paar Stück Schokolade

atvan]ti


Aurora, vielleicht geht's dir danach besser:

Mein Tag gestern ging so weiter:

Nachmittags: eine ganze!!! Packung schokobutterkekse

Abends: Ravioli-Champignon-Spinat-Auflauf

Paar Löffel Karameleis.

Und das ich nicht noch mehr essen gestopft hab, lag nur am gewissen, nicht an kein-Hunger-haben ;-)

Wneid/enfee


Oh, avanti, ich liebe Karamelleis :-q Am liebsten mit richtigen Karamellstücken drin x:)

Aktuell ist mein Favorit aber ganz klassisch: Vanille. Dazu Eiswunder Schokosauce ;-D

a2vantxi


Ich hab mir gerade zur Aufgabe gemacht, alle ben&jerrys-Sorten mal zu testen ;-)

Davon ist das carameleis. Mit Karamelstücken und Nüssen.... Voll lecker!

WVeidenxfee


Ich nehm mir ja auch immer vor mal was anderes von ben&jerrys auszuprobieren. Aber dann ist der Keksteig leider doch immer zu verführerisch :=o

a\vaEnxti


Ja, das kann auch voll was.

Icv hatte aber bisher noch kein ekliges.

W`eidLenf`exe


Ich auch nicht. Karamell hab ich auch schon versucht von dort. Und das brownies und irgendwas mit Buttermilch ":/

Waren alle lecker :-q

WoeideNnfexe


Heute

Morgens 2 Scheiben Brot mit Käse + 1/2 Paprika + 1 Tomate

Vormittags 1 Birne, 2 Rippen Schoki

Mittags 1 großer gemischter Salat mit Essig/Öl-Dressing + 1 großes Focaccia mit Parmesankruste

Nachmittags 1 Donut

Abends Kartoffelpuffer mit Gemüsequark (Quark mit geriebener Karotte, Radieschen-, Paprika- und Gurkenwürfeln)

Getrunken 0.3 l Milchkaffee, 0.3 l Haselnuss-Latte-Macchiato (beides decaf), 0.4 l Fencheltee, 1.2 l Wasser

DDefi~nit*lymWaybe


Heute morgen:

Beerenquark mit 1/2 Banane, 1/2 Apfel und zwei Kiwis

Heute Mittag:

Zuccininudeln mit Tomaten Mozzarella Sauce

Heute Abend gab es:

Ein Warp mit ganz viel Gemüse, Salat, Hähnchen und Soßen beim Mexikaner

Und zwei Cocktails:)

s_nowy oxwl


Morgens: 1Brot mit Käse + 1 Tomate und 1 Brötchen mit Stracciatella-Quark

Mittags: 2 Portionen Rosenkohlauflauf (Tipp aus einem anderen Faden, wahnsinnig lecker!)

Nachmittags: 1 Waffel mit Puderzucker, 1 Apfel

Abends: Großer Teller Gemüsesuppe :-q

Jetzt: Paar (viele :=o) Salzstangen, paar Stück Schoki

s^now6y oxwl


ben&jerrys

Gibt's das nur in bestimmten Supermärkten oder überall?

Wir haben hier nur Edeka, Aldi und Lidl.

Ich liebe Eis total und besonders Karamell, müsste also unbedingt mal danach schauen. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH