Was habt Ihr heute so gegessen?

WDeid<enfee


In unserem EDEKA gibt es ben&jerrys @:)

s{ntowy Yowl


Danke, Weidenfee! @:)

Dann schau ich Montag mal danach, davon gibt's ja so viele leckere Sorten (habe eben schon mal online geschaut), da bekommt man gleich Appetit. x:)

7?38Jun%a-Mayx83


heute mittag: ein paar Schoko-Leipniz-Kekse

und da ich heute starke Kopfschmerzen hatte und mir deswegen auch leicht übel war (habe keine Aspirin wegen meines Magens genommen, sondern stattdessen schwarzen Tee getrunken), habe ich erst...

...heute abend wieder was gegessen: 2 Scheiben Brot mit Käse, eine Schale Blaubeeren ohne alles und eben noch zwei kleine "Petits fours" aus meinem Osterpaket.

ktunstXlixcht


Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, von etwa halb 6 früh bis 18Uhr abends..

Dementsprechend war das Essen auch eher "komisch".

Früh: 1 belegtes Baguette (mit Schinken, Käse, Tomaten, Gurken und Salat)

Zwischendurch: auf der Autofahrt ne halbe Schale leicht gezuckerte Erdbeeren

Mittags: gabs nur ein paar von diesen Koalas mit Schoko-Füllung

Nachmittags: auf der Autofahrt ne halbe Schale leicht gezuckerte Erdbeeren, 1 belegtes VK-Baguette

Abends: 1/2 Schnitzel überbacken mit Pommes

Anurohra19x88


Gestern

Morgens 1 Pfannkuchen mit Marmelade

Mittags: 2 Backofen Camenbert, 1/2 Paprika, 1 VK Brot

Nachmittags: 2 Nektarinen, 1 Kiwi

Abends: 1 großen Döner, danach 2 Kugeln Eis mit Sahne im Becher

adva1nti


Gestern:

1. Frühstück: Smoothie aus Möhre, Birne, Kiwi, Salat, Beeren und Kohlrabiblättern

2. Frühstück: 1 Brezel, 1 Croissant, Kaffee

Über dem Tag: 1,5 Brötchen mit cornedbeef, 1 Birne, 3 kleine schokoeier, 1 schokobutterkeks

Abends: Pizza mit Paprika, Pilzen, Spinat.

Kirschjoghurt

50 gr schokiosterhase

Mensch. Ich dachte, wenn ich aufschreibe wird's besser;-/

Heute:

1. Frühstück: Smoothie wie gestern

2. Frühstück: 1,5 Brötchen, Croissant, Latte.

Wies weiter geht, guck ich mal.

DdefOinitl1ymaxybe


Heute morgen gab es:

Erdbeeren,Mango,Blaubeeren,Kiwi mit bisschen Joghurt und Nüssen

Heute Mittag gab es:

Rohkostteller mit meinen zwei letzten bunten hartgekochten eiern:)

Dann nen Kaffee

Und später geht es zu Mama und Papa zum essen:)

Da gibt es dann Raclette mit viel Gemüse, käse,Salat und Fisch/Fleisch.

Euch allen noch einen schönen Sonntag :)^

kSun1stlMicht


Früh: 2 Toasts mit Schoko-Creme, 5 Erdbeeren

Zwischendurch:

Mittags: Resteessen von gestern Abend mit ein paar Nudeln

Nachmittags: 3 Erdbeeren

Abends: 2 Orangen, 2 Kiwis

sQnow8y olwxl


Morgens: 1 Brötchen mit Käse, 1 Ei, 1 Croissant mit Marmelade

Mittags: 2 Teller "Lendchen Bombay"

Nachmittags: 2 Stück Apfelstreusel-Kuchen und 3 Bällchen Vanille-Eis

Abends: Großer gemischter Salat mit Knoblauchbrot

Gleich gibt's noch ein paar Nüsse, Schokolade und Gummibärchen ;-)

7{3Ju4na-Maxy83


Heute vormittag: ein kleines bisschen von der Osterschokolade

Heute mittag: 2 Bistro-Baguettes Hawaii, ein größeres Stück von dem Nougatei

gleich: zwei Scheiben Brot mit einem großen Stück Salatgurke und dann mal sehen

W{eidven0fee


Morgens 3 Pancakes mit Ananas

Mittags Rührei mit Erbsen und Paprikawürfeln + Paprikastreifen und Cocktailtomaten als Rohkost

Nachmittags 1 Stück Erdbeerkuchen + 1 Stück Himbeer-Sahne

Abends Gemüsepfanne (Kartoffeln, Paprika, Tomaten, Zucchini und Bohnen) mit Grillkäsewürfeln

Später 1 Kugel Vanilleeis mit Schokosauce

alniies6sxa


1 kaffee

fisch mit salat und kroketten

1 bananensplit

1 cappuccino

3 spiegeleier mit gemüse

nüsse

7z3Juna6-May8x3


Ich habe vorhin auch noch Erdnüsse und einen Snickers gegessen. :-D :-q

-alieb+eD.Les4ley-


Ein dreiviertel Laib Brot mit Honig, Marmelade und Käse , 2,5 Tafeln Schokolade, Salat, 1 Brezel, 2 Äpfel, 1/2 Banane mit Joghurt.

Mir ist irgendwie sehr schlecht. {:( %:|

-Blieybe.LesAlexy-


Ach, ich habe noch 2 Muffins vergessen. %:| %:| %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH