Was habt Ihr heute so gegessen?

aBva%nXti


Bei mir ging's gestern noch weiter ohne Mittagessen, zum Kaffee ein plunderteilchen mit Latte

Abends: kartoffelpfannd mit diversen Würstchen,Paprika und Erbsen.

Und danach noch den vorvorvorvorvorletztrb Osterhasen (50 gr) und ne kleine Schüssel karameleis.

A(ur8ora1x988


Gestern

Morgens: 2 Brötchen, 1 mit Marmelade, 1/2 mit Nutella, 1/2 mit Paprikawurst, 1 gekochtes Ei

Mittags: ein paar Ananasscheiben

Nachmittags: 1 großen Teller Grießbrei

Zwischendurch, 2 Nektarinen, Kekse

Abends: 2 Chickenburger

Schuld daran ist nur das Wetter :(v

D*enfini!tlyma$ybe


Heute morgen zum frühstück gab es:

Himbeeren mit Haferflocken und einer Banane

Heute Mittag gibt es:

Rote Beete, Gurken und karottensalat mit Paprikaquark

Heute Abend gibt es endlich mal wieder:

Lachs mit Kräutern und Spinat:)

W;eidenxfee


Ich habe heute Nestbacktrieb.... Ich wollte heute Schokocrossies machen (nehme einen Teil davon morgen als Mitbringsel zu einer Kollegin mit :-)) und bin dafür heute Mittag kurz in den Supermarkt.

Da haben mich dann diese Erdbeeren angelacht... Also hab ich zwei Schalen mitgenommen und beschlossen noch einen Erdbeer-Ananas-Kuchen zu backen. Natürlich voll verschätzt, wir haben jetzt noch eine Schale Erdbeeren über. Jetzt hab ich noch ein Erdbeerdessert im Glas mit einer mascarpone-Quark-Creme gemacht. Ich weiß gar nicht, wer das alles essen soll ":/

k?un5st~lichxt


Ich war heute bei einer Freundin frühstücken..

Früh: 1 Hörnchen mit Marmelade, 2 VK-Brötchen (1 mit Käse, 1 mit Nutella), 400ml Kakao

Zwischendurch: -

Mittags: 1 VK-Brötchen mit Marmelade

Nachmittags: -

Abends: 1 Milch-Snack, 2 Toasts mit Marmelade, ein paar Erdbeeren

auvantOi


Morgens: halbes Brötchen mit corned beef

Mittags: Brötchen mit Fleischwurst

Zwischendurch: 3 knoppers, Latte, Stück rhabarberkuchen

Gleich zum Abendbrot: Rumpsteak mit Drillingskartoffeln, Zwiebeln, Salat.

AyuroraC1988


Morgens: 1 Schüssel Cornflakes mit Milch

Mittags: 2 belegte Toasts mit Frischkäse, Käse und Tomaten

Nachmittags: 1 Nussschnecke

Abends: Pfannengyros mit Reis und Zaziki, danach Datteltomaten und 1 Kiwi

Weidenfee, ich hätte momentan absolut kein Problem das alles zu essen ;-D

s9nowy. owl


Morgens: 1 Scheibe Brot mit Schinken und 1 Spiegelei

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: Kleiner Teller Kartoffelsuppe, großer gemischter Salat mit Putenstreifen, 1 Schälchen Schoko- Pudding

Nachmittags: 1 Banane

Abends: Spaghetti Bolognese und Gurkensalat


Weidenfee, ich hätte momentan absolut kein Problem das alles zu essen

Dem schließe ich mich an, immer her damit, ich bin zurzeit auch sehr in (Fr)esslaune. ;-D o:) ;-)

W`eidLenf+ee


Heute

morgens 1 Schale Müsli mit Milch

Vormittags 1/2 Schale Erdbeeren

Mittags 1 große Portion Pasta mit Tomaten-Paprika-Sauce

Nachmitttags 1 Dessertglas (Ananas, Creme aus Mascarpone, Quark und Vanillezucker, dann eine Schicht Cornflakes, dann Erdbeeren und ein wenig Haselnusskrokant)

Abends 1 Teller Risotto mit Gemüse (italienische Pfanne (TK) + Erbsen, Champignons, Zucchini und Tomaten)

Später 1 Stück Ananas-Erdbeer-Kuchen

Getrunken zu wenig :-/ 0.3 l Kaffee, 0.3 l Tee, 0.9 l Wasser

DTef(ini|tlEymaxybe


Heute morgen gab es einen obstteller mit Ananas, Kiwi,Melone, 2 Aprikosen und einer Banane

Grad gab es zucciniboden Pizza mit Schinken, Pilzen und rucoula

Heute Abend gibt es dann rohkostsalat mit körnerfrischkäse und Kresse

Und noch nen Apfel weil ich die gerade total liebe irgendwie;)

s0n[owy o,wl


Morgens: 1 Brötchen mit Käse und Schnittlauch

Vormittags: 1 kleines Naturjoghurt

Mittags: Pommes, 1 Wiener Schnitzel, kleiner Salat

Nachmittags: 1 Apfel

Abends: 2 Teller Risi-Bisi

(Wenn ich das mache, muss ich immer grinsen, denn wenn es das früher bei meinen Eltern gab, war mein kleiner Bruder gar nicht begeistert, weil er das nicht mochte und sagte zu Risi-Pisi – er sagte immer Pisi statt Bisi – jedes Mal "riesige Pisse ess ich nicht" ;-D und unsere Eltern waren bedient ;-D)

W1eoidenfxee


Juhu ihr Lieben @:)

Risi-Pisi

;-D ]:D

Heute Morgen war ich bei einer ehemaligen Kollegin frühstücken - das war ja sooooo lecker x:)

Morgens 1 Brötchen mit Käse + 1 Brötchen mit selbstgemachter Marmelade + 1 Omelette mit Paprika, Tomaten und Petersilie + 1 Glas Quarkcreme mit Erdbeeren und Blaubeeren

Vormittags 1 Hand voll Erdbeeren

Mittags gemischter Salat (Chicorée, Tomate, Gurke, Paprika, Champignon) + 1 Scheibe Brot

Nachmittags 1 Stück Ananas-Erdbeer-Kuchen + ein paar Schokocrossies

Abends 1 gefüllte Aubergine (gefüllt mit Reis und Gemüse auf Tomaten-Sahne-Sauce)

Später 2 Rippen Schokolade

Getrunken ca 1.5 l Tee, 0.4 l O-Saft-Schorle, 0.5 l Wasser

A%urmora]19288


Morgens: 1 Schüssel Cornflakes mit Milch

Mittags: 2 belegte Toast (1 mit Frischkäse, Käse und Tomate, 1 mit Frischkäse, gek. Schinken und Tomate)

Nachmittags: 2 riesen Mohrenköpfe

Abends: 1 kleine Paprika, 1 Pizza Margherita

Zwischendurch, 1 Keks, ein paar Nüsse

W3aarma%chitne


Faszinierend so zu lesen, was andere alles essen ;-D

Bei mir war es heut recht wenig ":/

Morgens: 1 kleine Schüssel Müsli mit Joghurt und zwei gekochte Eier

Zwischendurch: 1 Apfel

Mittags: 1 Salat, 1 Breze und 1 Joghurt

Zwischendurch: 1 Apfel

Abends: etwas Mischgemüse (Ja ich weiß, eigentlich Beilage, aber ich mags so auch) und ein paar Erdbeeren mit Naturjoghurt :-q

Gerade eben: 1 Apfel

Hab total leckere Äpfel gekauft. Jetz muss ich diese die ganze Zeit futtern ;-D :p>

klunstl?icht


Gestern:

Früh: 2 Toasts mit Marmelade, 1 Milch-Snack

Zwischendurch: 500ml Kakao

Mittags: 2 Pizza-Baguettes

Nachmittags: 3 Rippen Schokolade, 1 Milch-Snack

Abends: Pommes mit Mayo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH