Was habt Ihr heute so gegessen?

W0eid$enfee

Warmachine, willkommen @:)

Das kenne ich! Aber wenn die Äpfel so lecker sind, dann mampf sie doch weg! Wäre schade, wenn du am Ende welche wegwerfen würdest, 'nur weil' du dich zurückgehalten hast beim vertilgen ;-) Und Äpfel sind ja auch gesund :-)

Weniger gesund hat mein Frühstück heute begonnen.... Ich hab eine Riesen Packung Cornflakes im Haus, weil ich ja Schokocrossies gemacht habe. Und weil die sonst nicht wegkommen (außer ich mach die nächsten Wochen täglich Schokocrossies ;-D) hab ich jetzt welche zum Frühstück gegessen....

akvanxti

Gestern der Tag bestand aus Kartoffeln von vorgestern, Schokolade und zum Abendessen gab es ein paar Tortellini mit Pesto.

Heute gab es bisher eine Brezel und einen Latte.

D1ef#initl(ymayxbe

Huhu

Juhu morgen ist frei:)

Mein frühstück war:

Melone mit Himbeeren und Quark

Mein Mittag war:

Reis mit Hackfleisch,Lauch, Pilzen und Erbsen

Und heute Abend gibt es:

Salat aus grünem Salat, Paprika, gurke, Tomate, Avocado und Fetakäse

Und gleich noch einen starbucks Latte :-)

kguns6t}licht

Früh: 2 Toasts mit Marmelade, 1 Fruchtzwerg

Zwischendurch: 1 Milch-Snack, ein paar Erdbeeren

Mittags: 1 belegtes Baguette

Nachmittags:

Abends: Asia-Nudelsuppe, 2 Orangen

WfeideCnfee

Heute

Morgens 1 große Schale Cornflakes mit Milch

Vormittags 1/2 Schale Erdbeeren + 1 Apfel

Mittags 3 Scheiben Brot mit Frischkäse + Gemüseteller (1 Paprika, 1 Tomate, 1/2 Karotte)

Nachmittags 1 Waffel mit Schokosauce (Hab ich im Kinderhort bei meinem Ehrenamt abgestaubt - also dass die Kids mal Waffeln überlassen habe ich auch noch nicht erlebt ;-D)

Abends 1 Teller Sellerie-Kartoffel-Suppe und 1 Kräuterbaguette

Getrunken (bis jetzt) 0.2 l Kaffee, 0.4 l Tee, 0.4 l Ananassaftschorle, 0.5 l Wasser

Nachher gehts mit Freunden einen Sprung in den Pub, vielleicht kommt da noch irgendwas dazu ;-)

s)noZwy lowxl

Morgens: 1 Schüssel Müsli mit Banane und Milch

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: Kleine Portion Gemüselasagne (für Kantinenessen gar nicht mal so schlecht) und 1 Vanillepudding

Nachmittags: 1 kleines Naturjoghurt mit frischen Erdbeeren

Abends: Frikadellen, Mischgemüse und "Kartoffelmatsche", die liebt mein Freund. Ich gebe die Kartoffeln nach dem Braten der Frikadellen in die Pfanne und "zermatsche" die darin.

Wünsche euch allen (die ebenfalls in den Genuss kommen) ein schönes langes Wochenende! :)*

A-udrorau1988

Morgens: 2 getoastete Toast mit Margarine, 1 Erdbeerjoghurt

Mittags: 2 belegte Brötchen mit Gelbwurst und Gewürzgurke

Nachmittags: 1 Paprika

Abends: 1/2 Hähnchen mit Kartoffelsalat (vom Grillhähnchenverkäufer)

WYarmaUchine

Warmachine, willkommen @:)

*:) @:)

Wäre schade, wenn du am Ende welche wegwerfen würdest, 'nur weil' du dich zurückgehalten hast beim vertilgen ;-) Und Äpfel sind ja auch gesund :-)

Das passiert garantiert nicht. Der 2 kg Beutel ist schon fast leer.. und das in drei Tagen :-o

Frühstück: 1 Apfel ;-D , 1 Weißwurst, 1 Breze, 1 Ei und ein Balisto

zwischendurch: 1 Apfel :-p

Mittag: 1 Salat und Bananenjoghurt mit Caramelcrisp x:)

zwischendurch: 1 Müsliriegel

Abend: Rührei mit Zwiebel, Gurkensalat und als Nachtisch ein Joghurt

Das Frühstück war heut üppig. Allerdings war der erste Apfel ein "Vorfrühstück", weil ich Hunger hatte und so lang auf eine Freundin warten musste (frühstücken auf Arbeit immer gemeinsam) ;-)

zMupxpa

Ich mach jetzt auch einmal mit *:)

Früh: 2 Scheiben Brot, Margarine, Honig

Dazwischen: kleine Schüssel Müsli (ChocoCrispies und Dinkelcrunchy) mit 1dl Kokosmilch

Mittag: Nudeln, 2 Spiegeleier, 1 Karotte, 3 Kirschtomaten

Abends: Pizza Salami-Paprika (ohne Käse)

Spät: wahrscheinlich noch 1 Scheibe Brot mit Aufstrich oder Kekse

Findet ihr, das klingt nach einem normalen Tag? (Früchte und Milchprodukte fehlen aufgrund Unverträglichkeit) Würdet ihr sagen, das reicht zum zunehmen oder scheint das eher knapp? Die meisten Pläne hier in diesem Thread sehen sehr nach Abnehmplänen aus, wobei man natürlich nicht die Portionengrösse erkennen kann. Ich wundere mich nämlich, warum ich einfach nicht zunehme, trotz regelmässigen 5-6 Mahlzeiten...

WkarmaGchxine

Also ich finde das normal bzw geeignet zum Zunehmen. :)z :)^

Bei mir ist es tatsächlich so das ich gerade Diät halte. Allerdings nicht ganz so extrem was das Essen angeht. Mehr Sport und so eben :=o

kdufnst)licht

Früh: 2 Toasts mit Marmelade, 500ml Kakao

Zwischendurch: -

Mittags: Kaiserschmarrn mit Apfelmus, 1 Fruchtzwerg "Erdbeer"

Nachmittags: 2 Toasts mit Käse, 1 Milch-Snack

Abends: 2 Brote mit Mortadella, 2 Orangen

A)urorha1988

Morgens: 1 Teller Rühreier mit 1 getoasteten Toast

Mittags: 1 Brot mit Kräuterquark und Gurkenscheiben, 1 Brot mit Bratenwurst

Nachmittags: ein paar Datteltomaten, 1 kleines Stück Gurke

Abends: Würstchengulasch mit Nudeln

s;no{wy xowl

Wir haben heute ein langes Frühstück gemacht:

1 XXL-Brötchen mit Käse, Senf, 1 Tomate, Stück Gurke und 1 Ei,

1 Croissant pur, 2 Knäcke mit Karamellcreme, 1 Schälchen Erdbeeren und 1 kleines Schälchen (selbstgemachten) Griesbrei mit Zimt

Mittags waren wir noch mit dem Frühstück beschäftigt ;-)

Nachmittags: 1 Schokosahne-Eisbecher mit heißen Kirschen :-q

Abends: 1 großer Teller Tomaten-Zucchini-Pfanne mit Schafskäse

k\uxnst!lich.t

Boah, owl, dein Abendessen klingt sowas von lecker..! :-q

s,nSowy Sodwl

Das ist es wirklich auch, habe es schon ein paar Mal gemacht, hatte das Rezept mal aus einer Zeitschrift. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH