Was habt Ihr heute so gegessen?

A8urorRax1988


Ich meinte 2 Mehrkornbrötchen...

W6eidRen:fe,e


Ja!

So geht es mir bei Asia-Nudeln auch. Und bei Toast. Als hätte man gar nichts gegessen... :|N

WYeidejnfe>e


So, bei mir köchelt gerade die Zucchini-Reis-Pfanne nach snowy owls Rezept auf dem Herd - und es duftet jetzt schon ganz himmlisch x:)

Ich hab nur ein bisschen beim Gemüse variiert. Ich hatte noch etwas Brokkoli, der weg musste - also habe ich noch Brokkoliröschen dazugegeben. Und eine Karotte für die Farbe. Und Erbsen, weil die einfach immer gehen ;-D

Als Topping werd ich noch etwas gehackten Ruccola darüber geben. Ich freu mich jetzt schon :-q

-Ilirebe.LeFsl`eyx-


Bis jetzt 125 gr Heidelbeeren, einen Apfel und 2 Gemüse-Ricottamaultauschen. Bin nicht sonderlich zufrieden... :-/

-Sliejbe.LesDley-


Esse nun Schokokekse, aber so wirklich glücklich machen die mich heute auch nicht. :-/ :)D

k!unsYtlZichxt


Früh: 2 Toasts mit Marmelade, 1 Fruchtzwerg "Aprikose"

Zwischendurch: 1 Schüssel Milk Bits mit Milch

Mittags: 1 Portion Bandnudeln mit Bolognese von gestern

Nachmittags: 1 Orange

Abends: Gebackener Ziegenkäse in Olivenöl mit Paprika und Knoblauch-Baguette x:) ein paar Erdbeeren

W>eiXd(enfee


Morgens 1 Schale Porridge mit einer Banane und ein paar Erdbeeren

Mittags Gemüse-Reispfanne mit Schafskäse (:-))

Nachmittags 1 Schale Joghurt mit Cornflakes und einer Hand voll Erdbeeren

Abends 1/2 Rougette Ofenkäse mit 1 Baguette und Gemüse (Brokkoli, Radieschen und Tomaten)

Später 2 Rippen Vollmilchschoki

Getrunken 1 Milchkaffee, 0.8 l Kräutertees, 1.5 l Wasser

@:)

s$nojwy oxwl


Weidenfee, das freut mich aber, dass es dir so gut geschmeckt hat :-). Witzig, dass du alles dafür im Haus hattest :-D. Übrigens hab ich auch schon oft anderes Gemüse mit reingemacht, da kann man bei diesem Gericht auch irgendwie nicht viel falsch machen , das schmeckt immer. :-q


Morgens: 1 Brötchen mit Erdbeermarmelade, 2 Knäcke mit Karamellcreme

Vormittags: 1 Apfel, ein paar Erdbeeren

Mittags: 2 Teller Spaghetti mit Spinat und Feta

Nachmittags: 2 Waffeln mit Puderzucker und 1 Schälchen Erdbeeren

Abends: 1 "Strammer Max" und Gurkensalat

Gerade: 2 Rippen weiße Schokolade und ein paar Nüsse

A\ur8orGa19x88


Gestern

Morgens: 2 Mehrkornbrötchen, 1 mit Erdbeermarmelade, 1 mit Scheiblettenkäse

Mittags: 1 Brot belegt mit Gelbwurst, 1 Erdbeerjoghurt

Nachmittags: ein paar Gummibären

Abends: 1 Teller Spaghetti Bolognese

Spätabends: 2 Toast mit Gelbwurst, 1 Milchschnitte, ein paar Schokoeier

Ich sollte nach 21 Uhr einfach ins Bett gehen, sonst passiert das wie Spätabends

-{lijebeo.LOe1slexy-


Zum Abendessen gab es bei mir gestern zu all dem Zeug eine Aubergine und ein Päckchen Schafskäse. Allerdings kamen bei mir gestern abend noch eine dreiviertel Packung Toast :-o mit Marmelade bzw. Scheibenkäse und 3 Rippen Schoki dazu. Naja, heute verspüre ich bis jetzt irgendwie kaum Hunger. ;-D

k4unKstlixcht


Früh: 2 Toasts mit Marmelade, 1 Milch-Snack, 200ml Kakao

Zwischendurch: -

Mittags: Sauerbraten mit Klössen, Sauce und Blaukraut

Nachmittags: 3 Rippen Schokolade

Abends: Den Rest vom Mittagessen.. Habs mir einpacken lassen, weils sooo viel war.. %:|

A!uroraH198x8


Morgens: 1 Schüssel Cornflakes mit Milch

Mittags: 1 belegtes Brot mit Geflügel-Mortadella

Nachmittags: 2 Kiwi

Abends: 1 Teller Ravioli

Wrei~dpenxfee


Habs mir einpacken lassen, weils sooo viel war..

Wir waren heute Abend auch essen und ich hab mir den Rest auch einpacken lassen. Ich bin soooooo vollgefressen. Im Moment kann ich nur liegen und mich selber schimpfen.... Ich hätte einfach aufhören sollen, als mein Magen sich noch nicht so angefühlt hat als müsste er platzen {:( selber schuld

Morgens 1 Schale Cornflakes + 1 gute Hand voll Erdbeeren

Vormittags 1 Apfel

Mittags 3 Scheiben Brot (2x Tomaten-Aufstrich, 1x Käse) + Rohkostteller (Tomate, Radieschen, Paprika, Gurke)

Nachmittags 2 Stück französischer Apfelkuchen

Abends 3 Scheiben Baguette mit Bärlauchfrischkäse, 1 bunten Beilagensalat mit diversen Kernen, 1 monströses Kartoffel"plätzchen" mit Ziegenkäse-Kräuter-Füllung auf einem Champignon-Lauch-Rahmbett

Getrunken 1.5 l Tee, 0.4 l Traubensaftschorle, 0.4 l Wasser

smnowly owl


Wir waren heute Abend auch auswärts essen, witzig. ;-D

*

Morgens: 1 Scheibe Schwarzbrot mit Käse, Schnittlauch, 1 Tomate, 1 Ei und 1 Brötchen mit SchokoMac (Milch-Schoko-Creme)

Vormittags: Schälchen Erdbeeren mit Milch

Mittags: 1 Teller Kartoffelsalat mit 1 Wiener Würstchen

Abends: 1 Brot mit Butter und Kochkäse mit "Musik", 2 Brote mit verschiedenem Käse (Käseplatte) und Rohkost (Radieschen, Gurke, Tomaten) und 1 Omelette

W!eidDenfexe


;-D

Alle waren essen gestern *hihi*

Heute wird aber wieder daheim gekocht bei uns! Ich hab noch so viel Ruccola über.... Ich glaub ich mach ein Pesto draus ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH