Was habt Ihr heute so gegessen?

mWaumxa


Gestern 2 Toast mit Wurst zum Frühstück.

Mittags nichts

Abends eine riesen Portion Spargel mit Salzkartoffeln und gekochtem Schinken.

Dazu sauce hollandaise satt mit richtig schön viel Butter, und weil Fett so lecker ist, noch braune Butter mit Semmelbröseln.

Die braune Butter kommt über den Spargel, die sauce hollandaise über die Kartoffeln :-q

MTrs tVo$icxe


Gestern:

Frühstück

1 halbes Brötchen mit Butter und Rührei, eine Hälfte mit selbstgemachter Erbeermarmelade von Schwiemu und ein halbes Croissant

Mittag

Rest vom Vortag Spaghetti mit veg Bolognese

Nachmittag

Müsli mit einer gequetschten Banane und Milch

Abends

griechische Nudeln (Nudeln in Reisform) wie Risotto in der Pfanne gemacht, mit Zucchini und Fenchel, Paprikamark und Tomaten :-q

Später

Naturjoghurt mit Erdbeermarmelade

Heute bisher:

Naturjoghurt mit Weizenkleie und ein bisschen Marmelade

2 Kürbiskernbrötchen mit Wildblumenkäse x:)

Später gibt es dann noch selbstgemachtes Bärlauchpesto mit Spaghetti und zum Nachtische Erdbeeren mit Vanillepudding.

kDunstl@icht


Früh: Seit fast neun Monaten mal wieder einen Kaffee (1/2 Tasse Kaffee, 1/2 Tasse Milch) – so lecker :)

Zwischendurch: 1 Mini Schinken-Käse-Crossaint

Mittags: 1 Tomaten-Paprika-Mais-Sesam-Tasche

Nachmittags: Geschnetzeltes mit Reis, Champignons und Karotten

Abends: 2 Toasts mit leckerem Käse und 1 Wiener beides vom Metzger , 1 Fruchtzwerg

Aquro\ra198x8


Morgens: 1 Schüssel Cornflakes mit Milch

Mittags: 2 belegte Toast mit Gelbwurst

Nachmittags: -

Abends: 2 1/2 Teigtaschen gefüllt mit Kraut von der Schwiegermutter

WXeidenNfee


Morgens 2 Scheiben Brot mit Erdbeermarmelade + 1 Schale Joghurt mit Erdbeeren und Cornflakes

Mittags 1 gefüllter Kartoffelplatz eingepackt von gestern mit einem Gemüse-Sahneragout aus Lauch, Champignons, Tomaten und grünem Spargel mit etwas eingekochtem Gorgonzola

Nachmittags 1 Schokopudding + Rohkostteller (Radieschen, Tomate und Gurke)

Abends 1 Teller Pasta mit frischem Rucolapesto, Tomatenwürfeln und Pinienkernen

Getrunken 0.9 l Tee, 0.3 l Milchkaffee, 1.2 l Wasser

myathildVa1x9


Mein Tag gestern

Frühstück: Müsli mit Milch

Zwischendurch: 1 Banane, ein paar Aprikosen, 1 Mangojoghurt, ein paar Gummibärchen

Mittagessen: 2 Salamibrote

Abendessen: Nudeln mit Bolognesesoße dazu Salat und Gurke

s`nowzy oxwl


Gestern

Morgens: Schälchen Müsli mit Milch und Banane

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: 1 Teller Hühnerfrikassee

Nachmittags: 1 Stück Schwarzwälder Kirsch-Torte (Geb. von Kollegin)

Abends: Rest Kartoffelsalat vom Vortag (1 Teller) + 1 Wiener Würstchen

*

Heute

Morgens: 1 Brötchen mit Erdbeermarmelade

Mittags: 1 Teller Bami Goreng mit Hühnchenfleisch (für Kantinenessen überraschend gut)

Nachmittags: 1 Waffel, 1 Apfel

Abends: 1 Brot mit Camembert, 1 Brot mit Schinken, 1 Tomate

Später: 1 Snickers, paar Gummibärchen und gerade noch etwas "Studentenfutter"

Aourora419x88


Gestern:

Morgens: 1 Schüssel Cornflakes mit Milch

Mittags: 2 Toast mit Frischkäse und Käse

Nachmittags: 1 Banane

Abends: Brotzeit mit 1 belegte Semmel, 2 Brote, Gewürzschinken, Käse, Oliven, Salzgurken

Spätabends: 1 Rippe weiße Schokolade

k\unst3lichxt


Gerstern..

Früh: 1 Schüssel Milk Bits mit Milch

Zwischendurch: 2 Toasts mit Käse

Mittags:

Nachmittags: 2 Cheeseburger

Abends: 1 Asia-Nudelsuppe

WCeiden*fee


Gestern

Morgens 1 Schale Müsli mit Milch

Mittags 3 Scheiben Brot (2x Ruccolapesto 1x Tomate-Kräuter-Aufstrich) und ein gemischter Salat

Nachmittags 1 Schale Cornflakes + 1 Hand voll Erdbeeren

Abends 1 Teller grünes Thai-Curry mit Gemüse

Getrunken 0.9 l Tee, 1 l Wasser, 0.4 l Chrysanthemenlimonade


Hui, das Curry war vielleicht scharf! Dabei hatte ich es noch extra "mei pet" bestellt ;-D Aber lecker war es! Ich hoffe ich kann auch noch scharf essen wenn ich stille :-/ Ohne dass es den Kleinen stört :-/

d=rag}onfxire


Gestern war mein Tag eher schlecht.

Morgens: Schokomüsli mit Milch

Dazwischen eine Käse-Laugenstange mit Lyoner

Mittags gebratene Nudeln mit Hähnchen beim Asiaten

Nachmittags Schokomüsli mit Milch

Abends Wurstsalat mit Brot

Heute scheint es aber nicht besser zu werden. :-|

@ Weidenfee

Also was das scharfe essen betrifft, meinte meine Hebamme, dass dies normal nichts ausmacht, sonst hätten wohl die meisten Frauen in Indien probleme beim Stillen.

Mir und meiner Tochter hat es auch nichts ausgemacht wenn ich scharf gegessen habe. Sie hat deswegen ganz normal getrunken. :)z

k0unZstl+ixcht


Mir macht scharfes Essen auch nur deshalb was aus, weil ich danach noch viel schlimmeres Sodbrennen hab, als eh schon.. :|N

YSogaxh


Frühstück: Joghurt und eine Banane

vormittag: Einen Bagel mit Frischkäse und Ruccola

Mittag: voraussichtlich Linseneintopf

b*ail[ey-xbabe


Frühstück: mein Müsli

Quinoa, Chia Samen, Nüsse, Kokosmilch u Yoghurt

Apfel

Mittag:

Veggie Bolognese mit gem. Salat

Pina Colada Fitness Shakr

WVeidenxfee


Dragon, das stimmt - aber ich hab auch schon gelesen, dass das quasi für die Kids in Asien und Co auch deshalb kein Problem ist, weil sie übers Fruchtwasser bereits an die Ernährungsgewohnheiten herangeführt sind.

Aber wenn du da kein Problem hast, dann beruhigt mich das schon sehr :)^

Für den nächsten Asientrip müssen wir den Kleinen schließlich schonmal trainieren ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH