Was habt Ihr heute so gegessen?

s{nowyy o#wl


Morgens: 1 Scheibe Schwarzbrot mit Käse, 1 Tomate und 1 Ei

Mittags: Pasta mit Gemüsejulienne und Petersilien- Nußpesto, 1 Schokopudding

Nachmittags: 1 Apfel

Abends: 1 Scheibe Brot mit Leberwurst, 1 Scheibe Brot mit Camembert, dazu Radieschen und Gurke, 1 Schälchen Erdbeeren

kcunstwlichxt


Früh: 2 Toasts mit Marmelade, etwas Honig-Melone, 500ml Kakao

Zwischendurch:

Mittags: Mie-Nudeln mit Putenfleisch, Karotte, Paprika und Zucchini

Nachmittags: ein paar Choko-Flakes

Abends: 1 Laugenbrötchen mit Marmelade

A3urorag19:88


Morgens: 2 Toast mit Scheiblettenkäse, 1/2 Erdbeerjoghurt

Vormittags: 1 Butterbreze

Mittags: Pasta Bolognese (to go)

Abends: Chicken Nuggets mit Kroketten, danach 1 Erdbeershake

W3eikdenTfee


Heute

Morgens 1 große Schale Cornflakes mit Milch

Mittags 1 Kaiserschmarrn mit Rosinen

Nachmittags 1 Schale Obstsalat (Apfel, Melone, Traube)

Abends 1 großer Teller Gemüsepfanne (Zucchini, Karotte, grüner Spargel, Brokkoli, Erbsen und Tomaten) mit Reis und Parmesankruste

getrunken 0.6 l Tee, 0.4 l Caramel-Macchiato (decaf), 0.4 l Traubensaftschorle, 0.7 l Wasser

Wveiddenfuee


Pasta mit Gemüsejulienne und Petersilien- Nußpesto,

Wuahh, das hört sich fantastisch an :-o :-q

s`nowZy_ owl


Weidenfee, das war es auch :-q, wirklich richtig gut :)z. Unsere Kantine ist toll! Seit ich dort arbeite, nehme ich mir selten eigenes Mittagessen von daheim mit. ;-)

W\eidexnfee


Oh, ihr glücklichen!

Unsere Kantine war leider ziemlich bescheiden :-/ Jetzt bin ich ja quasi meine eigene Kantine ;-D

s]nowyx owl


Jetzt bin ich ja quasi meine eigene Kantine

In den Genuss komme ich irgendwann auch noch :-@ ;-) , wobei ich dann vielleicht in Wehmut an ein schon fertig zubereitetes Essen zurückdenke. ;-D

Die Kantine meiner letzten Arbeitsstelle war auch zum Davonlaufen, dort hab ich fast nie gegessen.

Wreidexnfee


wobei ich dann vielleicht in Wehmut an ein schon fertig zubereitetes Essen zurückdenke.

Also bei eurer Kantine kann das schon sein! :)z

Bei unserer doofen Kantine war es jetzt eher eine Erleichterung ;-D

Ich hab auch nie dort gegessen - bzw nur wenn es ausgewählte Dinge gab (bei einem Backcamenbert konnten selbst die nichts falsch machen - man musste sie nur davon abhalten den Camembert in Sauce zu ertränken wer macht denn sowas))

Sbhee~py0X21


Morgens: Ein Brot+ 4g Margarine und 3 Scheiben Putenbrust, dazu habe ich ein Glas Kakao getrunken. (200ml Vollmilch 3,5% + 5g Kakaopulver.)

Mittags: Einen Teller Suppe

Dann um ca. 15Uhr: Eine halbe Scheibe Brot mit 2g Margarine und eine Scheibe Putenbrust.

Insgesamt: 482,2kcal.

sUn;owy xowl


bei einem Backcamenbert konnten selbst die nichts falsch machen – man musste sie nur davon abhalten den Camembert in Sauce zu ertränken wer macht denn sowas)

Oh ja, sowas kenne ich von damals auch,da vergeht einem wirklich der Appetit.

Dort gab's z. B. auch immer nur 1 Gericht, hier hab nun die Wahl zwischen 3 Gerichten, manchmal auch 4. Immer eines fleischlos, die anderen beiden mit Fleisch (immer eines mit Geflügel) oder eines mit Fisch und manchmal ein 4. vegan. Die Qualität ist auch eine ganz andere, das schmeckt man sofort. Ich war in den ersten Tagen hier total überrascht und dachte, ich wäre im Schlaraffenland gelandet. ;-D

W:armaGchinxe


Frühstück: 1 Apfel, 2 kleine Schalen Müsli mit Joghurt und 1 Ei

Mittag: 1 Dönerbox mit Reis :-q und als Nachtisch ein Duplo

Abend: eine riesige Birne :-o und Joghurt

Außerdem gab's drei Kaffee heute, einen Tee und ansonsten Wasser :-)

-Mlhie be.Le&slxey-


-1 Dinkelbrötchen und 1 Apfel

-1 großer Salatteller mit gemischtem Salat (grüner Salat, Tomaten, Paprika, Gurken, Kraut, Bohnen Kartoffelsalat, Karotten, 4 Weinblätter mit Reis gefüllt und Schafskäsewürfel)

-1 Suppe (heiße Tasse)

s@c'hnucpfeni08


Sheepy...deine Ernährung liest sich grausam %:|

Ich hatte

2 scheiben Eiweißbrot eine mit Käse eine mit Wurst

Himbeeren

Einen teller Hühnersuppe

Himbeeren und ein eis plus 250g Tomaten

Einen teller geschnetzeltes mit reis und tomaten

Einen Naturjoghurt mit pürierten him und heidelbeeren

sUnowy xowl


So, später gab's jetzt noch:

1 Snickers, paar Hände voll Studentenfutter und Gummibärchen, etliche Werthers Original Bonbons (wenn ich mit denen mal anfange, nimmt das nie ein gutes Ende ...) und einen Grießbrei mit Zimt :=o |-o ;-D

Gute Nacht zzz :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH