Was habt Ihr heute so gegessen?

A>uro/ra19x88


Sheepy021 bist du auf radikal Diät? Wenn ich mal in ner Woche schnell 1-2 Kg verlieren wollte, z.B. wegen Badeurlaub, Hochzeit oder so dann hab ich sogar mehr gegessen %:| Warum wiegst du denn die Margarine ab? Das ist wirklich alles andere als gesund %:|

E8heOmaliger MNutzer *(#54x2872)


Gestern

morgens: Schüssel Honigpopse+Knuspermüsli, später noch Joghurt mit ein paar Löffeln Haferflocken, 2 Tassen Milchkaffee

mittags: gebratenen Reis mit Karotte, Chilli, Dose Thunfisch, Ei, Öl

Abends: (ausäwärts) belegtes Baguettbrötchen mit Bacon und Schweinebraten, Cesar-Salat (ertränkt in Soße) und 8 kleine Knusper-Chickennuggets

zuhause noch eine Kiwi, als Alibivitamin

bEaile`y-baxbe


Schliesse mich den anderen an Sheepy, das ist total ungesund und viel zu wenig!! Dein Stoffwechsel fährt doch runter.

Frühstück:

Obstsalat aus Mango, Apfel, Banane, Heidelbeeren und Kiwi mit Nüssen

Mittag:

Veggie Bolognese mit Brokkoli

Fitness Shake aus Kokosmilch, Ananassaft, Kolosmehl, Banane und Chia Samen

Zwischendurch:

Protein Schoko Kuchen und Milchkaffee

Später noch ne Tomaten Mozzarella Suppe

s>ilve*rmike


Hier hat sich ja nicht all zu viel getan........

Deswegen auch mal wieder einen Tag von mir:

Mittwoch

Früh:

1 Weltmeisterscheibe mit Butter und Rindfleischwurst

1 Roggenvollkornscheibe mit Butter und Emmentaler

Auf Arbeit:

1 Roggenvollkornscheibe mit Butter und Emmentaler

2 Weltmeisterscheiben mit Butter und Rindfleischwurst

1 Roggenmischbrot mit Butter und Spargelschinken

Unterwegs:

2 Hamburger

1 kl. Pommes

Kaffee:

1 Keks

Abend:

1 Teller Reis mit Paprikagulasch

W8eidrenfexe


Heute

Morgens 1 Schale Porridge mit 1 Banane und 1/2 Apfel

Vormittags 1 Schale Joghurt mit Erdbeeren, Himbeeren und etwas Cornflakes

Mittags Gemüse aus dem Backofen (Kartoffeln, Brokkoli, Spargel, Zucchini, Karotten und Bohnen) mit einem gewürfelten Grillkäse

Nachmittags Vanilleeis mit Schokoladensauce und Erdbeeren

Abends gibt es Spinat-Ricotta-Tortellini in einer Sahne-Gorgonzola-Sauce mit Brokkoliröschen

getrunken (bisher) 0.8 l Tee, 0.8 l Wasser

@:) @:) @:)

fCettnaeUpfche^nhuep_fer


Schnupfen und Aurora

Einfach mal ihre anderen Beiträge lesen %:|

kSuns~tlixcht


Früh: 1 Mehrkorn-Brötchen mit Schoko-Creme

Zwischendurch: 1 Mehrkorn-Brötchen mit Käse

Mittags: 3 kleine Kartoffeln mit Quark, 1/2 Honig-Melone

Nachmittags: 2 Milch-Snacks, Wassermelone

Abends: selbst gemachte Chicken Nuggets und Pommes, 1-2 Orangen

DTefvinit*lymay/bxe


Sooo ich von auch mal wieder da:)

Heute morgen gab es:

Quark mit Honigmelone, Erdbeeren und einer Kiwi

Heute Mittag gab es:

Ganz viel Gemüsesticks mit Paprikaquark

Und Nachher gibt es:

Eine Gemüsesuppe mit ner Brezel und zwei restlichen Grießklößchen:)

-rlie^be.L_eslexy-


1 Apfel und 2 Brote mit Kompott

1 Teller Suppe

1 Schokomuffin

1 Portion Spargelsalat, 3 Scheiben Brot mit Käse und ein 10 Radieschen. :-q

sYnowy _owxl


Morgens: Schale Müsli mit Milch, Nüssen, Zimt und Banane

Vormittags: Kleines Naturjoghurt mit Heidelbeeren

Mittags: Gnocchi in einer Basilikumbuttersauce mit Tomatenwürfeln

Nachmittags: 1 Zimtschnecke und 1 Birne

Abends: 3 Scheiben Brot mit jeweils Schnittkäse+Schnittlauch, Camembert, Leberwurst, 1 Ei und einige viele Radieschen ;-D

Gleich: gibt es noch Olivenöl-Chips :-q (bin gespannt, wie die schmecken)

spnowy5 xowl


Es gab noch: Paar Hände voll Olivenöl-Chips (sehr lecker! :-q), 1 Twix und einige Karamell-Bonbons x:)

-Bliebed.Leslxey-


Was genau sind das für Chips, worin besteht der Unterschied zu den herkömmlichen? Ich liebe Chips. :-q

e%leuCtherxa


Zu den Chips hat snowy owl was im "Tops und Flops"-Faden gepostet, klingt wirklich lecker:

Top

Kartoffelchips mit Olivenöl und Meersalz :)^

Die sind richtig gut, schön knusprig und schmecken so ganz anders als normale Chips, kein bisschen künstlich. Ich habe sie (190g) für 3,75 Euro in einem Feinkostladen entdeckt und gleich mal mitgenommen. Gerade habe ich sie aber auch im Internet entdeckt, ganz genau heißen sie "Marisa Patatas Frita con Aceite de Oliva" und sie sind von "Marisa":

[[http://ecx.images-amazon.com/images/I/41qGMZNdZpL._SY300_.jpg]]

snowy owl

7{3Junqa-May;8x3


Die meisten Lebensmittel, die hier aufgelistet werden, könnte ich gar nicht essen. Aber hört sich alles sehr lecker an. :-D

Ich hatte heute:

ein paar Schoki-Leipniz-Kekse (momentan die einzigen, die ich gut vertrage)

Ente mit Reis (hab den Fettrand weggelassen)

1 Victoria (hatte ich nach Wochen mal wieder Sinn nach)

2 Scheiben Brot mit einem großen Stück Salatgurke

yQo?s?hi/24x2


mittags:

2 Scheiben Weizenmischbrot mit Salami, halben Becher Natur Joghurt mit Heidelbeeren, 2 Kaffee mit fettarmer Milch

abends:

einen Grillteller mit Pommes beim Griechen dazu 0,3l Apfelschorle

mitternachtssnack:

2 Knoppers und 3 Aprikosen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH