Was habt Ihr heute so gegessen?

aVntime:chxan

@ nadja

doch das geht auch ganzs chön auf die beine du kannst da aj auch steigerungen usw einstellen und für mich ist das besser da ich grundsätzlich verspannten rücken habe und das ein fach schonender dafür ist

RxegenL-tropfxen

mein tag:

Frühstück:

2 (große) halbe brote mit liptauer/käse/erdnussbutter, 2 1/2 Tassen Tee mit Milch

Unterwegs (lange Zugfahrt):

ein 500g-Becher Frucht-Buttermilch (schmeckt ja nur nach Zucker, bäh :(v), ein becher kaffee mit 2x Kaffesahne, ein Körnerbrötchen mit Camembert und so Salatzeugs drin

nachmittags: 5 kekse, apfel

Abend: 2 kl scheiben brot m. butter/käse/erdnussbutter, ungefähr 1/2 glas o-saft und 1/2 glas rote-früchte-saft, ein kleines glas milch

gleich noch: handvoll cashewnüsse, müsliriegel

sport: 1 stunde joggen 8-)

muss unbedingt gesunde sachen einkaufen gehen. find es grad echt schwierig mit dem gesund und regelmäßig essen, weil ich ungefähr die hälfte der woche bei meinem freund in unserer gemeinsamen wohnung bin, die andere hälfte in der neuen wg in meiner studienstadt, und zwischendurch noch ungefähr einen tag pro woche im zug verbringe %-|

verliere da total den überblick, wieviel ich einkaufen muss, was wo da ist und so :-/

B/ettyPcage

1 Honigtoast

2kleine Gläser Latte Macchiato

Für Mittags: 1 Dampfgarschale mit Nudeln, erbsen, zuckerschoten, kohl, pilzen + frischkäse

a]nim!ecyhaxn

2 scheiben vllk brot mit putenbrust und tartex

1 kaffee

n@adjah1234

frühstück: eine scheibe roggenmischbrot mit exquisa und putenpikante, zwei tomaten drei große möhren, ein milchkaffee (könnte sich aber im laufe des tages noch einer dazu gesellen ;-D )

M1ex

Hallo Ihr *:)

Ich schreib auch mal wieder mit. Die letzten tage waren echt ein hoch & teif. Jetzt hab ich noch 6 Tage ferien, die ich so gut wie möglich genießen will :)z Mal sehn, obs mir gelingt. War beim Arzt weger meinem Sättigungsgefühl - Blutwerte sind alle total gut. Also daran liegts schonmal nicht. Am Sonnerstag hab ich einen Termin bei so nem Schieldrüßen-Heini (Endkrodingsbums ;-D). Mal sehnw as dabei raus kommt ...

Ich versuch mich jetzt wieder gesünder, mit weniger süß, zu ernähren:

Bei mir gabs bis jetzt:

Morgens: Eine Portion Porrdige mit einer Banane

Mittags: Gibt's wahrscheinlich Rohkost mit einem Ei und einem Vollkornbrötchen

nUadjaw1234

hallo mexö *:)! schön, daß du wieder da bist! :)^ :)z

nHadj,a1/234

frühstück: eine scheibe roggenmischbrot mit exquisa und putenpikante, zwei tomaten drei große möhren, ein milchkaffee

zwischendurch: 1 apfel mit 4 mandeln

SKchockpy-Schok.ie

Frühstück

3 kleine Schnitten mit Käse, Nutella

1 Cappuccino

2 Duplo

BzettWyFPaxge

Morgens:1 Honigtoast

** Mittags**: 1 Dampfgarschale mit Nudeln, erbsen, zuckerschoten, kohl, pilzen + frischkäse

1 Redbull :=o

BNet;tyPagxe

Morgens:1 Honigtoast

Mittags: 1 Dampfgarschale mit Nudeln, erbsen, zuckerschoten, kohl, pilzen + frischkäse

1 Redbull :=o

n@aduja1Q23x4

frühstück: eine scheibe roggenmischbrot mit exquisa und putenpikante, zwei tomaten drei große möhren, ein milchkaffee

zwischendurch: 1 apfel mit 4 mandeln

mittags: puh, hab heute gebacken, also mittagessen ist zugunsten keksen und shortbread usw ausgefallen ;-D

jetzt gehts gleich zum sport :)^

L'ac'rimax2305

hey Mexö...

woher der Sinneswandel mit dem gesünder Ernähren ??? ?

mvini-xmedi

....erinnert mich zudem ganz schrecklich an den typischen "balisto-" bzw. "cherrycherry-essensplan"......

mQini-mAedi

Frühstück

Haferflocken mit 1 Schoppen Buttermilch, 50g Crunchy-Müsli (da weiß ich die Mengenangabe nur aus dem Grund, weil das so ein abgepacktes Plastik-Schächtelchen ist!), Vanillesirup, 1grüne+1goldene Kiwi

Zwischendurch

Tomaten

Mittagessen

1Pfannkuchen aus Mehl, Mineralwasser&Öl, 1Pfannkuchen aus Mehl, Milch&Zucker (hab' mal 2 Varianten ausprobiert, um zu gucken, was besser schmeckt - übrigens mussten die ohne Ei sein, da mein Vater das nicht essen darf; und das Mehl war übrigens z.T. Vollkorn) mit Apfelkompott, Heidelbeeren, Zimt&Zucker, Vanillesoße..... alles halt irgendwie ;-D

1 Capuccino

und jetzt bin ich erstmal kurz vorm Stopfmagen :-D

und sauer, weil mein Vater den restlichen Teig weggekippt hat, obwohl ich ihm ausdrücklich gesagt hatte, ihn stehen zu lassen, weil meine Mutter erst in einer Stunde kommt und auch noch was davon essen will >:( >:( >:( >:( >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH