Was habt Ihr heute so gegessen?

AMuro}r.a198x8

Gestern

Morgens: 2 Toast belegt mit Scheiblettenkäse, 1 Fruchtzwerg

Mittags: Chicken Nuggets, 1 Big Mac und Pommes vom Mc...

Nachmittags: 2 Kiwis, 3 Toffeefee's

Abends: 2 belegte Toast mit Scheiblettenkäse, 1 Fruchtzwerg

E*hema`liger 3Nutzer R(#542D872)

Morgens: kleines Mehrkornbaguette mit Nutella, Honig, Marmelade und Butter (also, geviertelt und auf jedes was anderes), Milchkaffee, kleiner Joghurt mit Haferflocken, abgestandene Cola ca 0.5l

Mittags: noch ein Mehrkornbaguette mit Kräutermajo, Schinken, Käse

Nachmittags: Lemon-Bier :=o und ein kleines Schweineohr (das Gebäck^^)

Abends: Reis mit Spinat, einmal in Fischsauce und einmal in Weißwein-Sahne-Soße, noch ein Bier, Apfel

wer auch immer mir den Tipp mit Joghurt und Haferflocken gegeben hat (Weidenfee?), meinem Bauch gehts grade wieder besser :)^

D;efinWitlVymayxbe

Heute morgen gab es:

Melone, Erdbeeren und Blaubeeren mit bisschen joghurt, kokosflocken und Haselnüssen

Heute Mittag gab es:

Nen Dinkelbrötchen mit Mozzarella, Tomaten und Kresse außerdem ein paar Gurken/ Paprika sticks :-)

Heute Abend gibt es:

Zuccininudeln mit bolognese Sauce und nem grünen Salat

k8unsJtlxicht

Früh: 1 Mehrkorn-Brötchen mit Käse

Zwischendurch: 1 grosse Scheibe Wassermelone

Mittags: 1 Käse-Pizza

Nachmittags: Melone.. Gaaaanz viel Wassermelone! die war so teuer, die muss gegessen werden, bevor sie gammelt

Abends: -

W-eidSenfxee

Juhu @:)

Heute war bei mir alles etwas verschoben... Nach dem Frühstück hatte ich gar keine wirkliche Lust auf Mittagessen bis ich mich dann mit einer Freundin zum Kaffee getroffen habe. Dafür gab es dann ein frühes "Abendessen" um halb sechs ":/ Naja, werd später noch kalt essen :-)

Morgens 3 Pfannkuchen mit Marmelade und 1 Hand voll Erdbeeren

Mittags 1 Schale Himbeeren + 1 Stück Mousse-Au-Chocolate-Kirsch-Torte

"Abends" 1 Blätterteigstrudel mit meiner Lieblingsfüllung (Blattspinat, Feta und Tomatenwürfeln ;-))

Später 1-2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Frischkäse und Radieschen

Getrunken (bisher) 0.8 l Tee, 0.8 l Wasser, 0.3 l Milchkaffee (Decaf), 0.3 l Cola (<-- festgestellt, dass mir Cola einfach nicht mehr schmeckt)

kYunsntlicxht

Weidenfee

Wir gehen morgen einkaufen und diesmal will ich auf jeden Fall die Zutaten für deinen Blätterteigstrudel kaufen. Hab ich mir schon so lang vorgenommen.. o:)

Übrigens.. Fällt dir noch was ein?

Mache gerade den Essensplan für die nächsten sieben Tage, und mir fehlt einfach noch ein Tag.. v.v

k2unstxlicht

Okey, hab was gefunden.. :-p

Verschwinde jetzt unter die Dusche und ins Bett.

Euch allen noch nen schönen Abend! *:)

W<eid-enfLexe

Hm.... Was schwebt dir denn vor?

Bei uns gibt es nächste Woche z.B. Grünkernbratlinge mit Wurzelgemüse aus dem Backofen, Gnocchi in einer Tomaten-Kräuter-Sauce, Champingnonragout mit Serviettenknödeln und Rahmblumenkohl mit Kartoffeln...

Und die Reispfanne ala snowy owl kann ich auch nur empfehlen :-q

AXuro1ra19x88

Morgens: 2 belegte Toast mit Scheiblettenkäse, 1 Banane

Vormittags: 1 Butterbreze

Mittags: –

Nachmittags: 1 Stieleis keine Ahnung wie das heißt, war bunt und gabs bei der Mama

Abends: 2 belegte Brötchen mit Geflügel-Mortadella, ein paar Salzletten

sCnow5y$ owl

@ -liebe.Lesley-

Was genau sind das für Chips, worin besteht der Unterschied zu den herkömmlichen? Ich liebe Chips. :-q

eleuthera hat ja netterweise schon meinen Beitrag zu den Chips aus dem anderen Thread hier reinkopiert (danke dafür eleuthera @:) :-D). Ist damit deine Frage beantwortet, Lesley, oder magst du noch was wissen? Sie sind jedenfalls wahnsinnig lecker, aber man schmeckt die Qualität und sie schmecken so schön nach Kartoffeln und dem Olivenöl, kein bisschen chemisch (wie andere das oft tun). Es sind auch keine Zusatzstoffe enthalten, nur Kartoffeln, Olivenöl und Meersalz. Ich werde die auf jeden Fall wieder kaufen. :-q

Morgens: 1 Brötchen mit Schoko-Duo, 1 kl. Schälchen Müsli mit Milch und Erdbeeren

Vormittags: 1 Banane

Mittags: Buntbarschfilet mit Salzkartoffeln und Kressesauce, 1 Vanille-Pudding

Abends (auswärts): Kleiner gemischter Salat mit einem halben kleinen Knoblauch-Pizzabrot,

1 große Pizza Hawaii und 1 Tiramisu :-q

Schönes Wochenende Ihr Lieben! @:) :)* *:)

7z3Jun=a-May~83

ein paar Kekse

2 Hamburger von M.D. (die einzigen, die ich gut essen kann, ohne fettige und laktosehaltigen Soßen/Majo und ohne geschmolzenen Käse)

1 Viktoria

2 Babybananen

2 Scheiben Brot mit Käse

LuadyhelKlfixre

Morgens: 2 Vollkornbrotscheiben mit leichten Frischkäse und leichten Edamer dazu ein Milchkaffee mit Stevia

zwischenmahlzeit : einige Maroni (Edelkastanien)

Abendessen...: Kartoffeln mit Kräutertopfen (Quark)

Dazwischen ein Smoothie.. :-)

-Uliebe.;LeXsley-

@ snow owl

Ich kaufe mir ebenfalls diese Chips, haben mehrere Bioläden und Reformhäuser hier. Morgen schaue ich auf jeden Fall mal danach, dann habe ich was leckeres zum Knabbern. :-q Vielen Dank auch an eleuthera fürs Reinkopieren. :-) Ich liebe Chips, habe bei den herkömmlichen aber doch auch immer Bedenken wegen Glutamat, den gesättigten Fettsäuren etc.

Bei mir gab es heute einen Muffin zum Frühstück, ein belegtes Brötchen mit Käse und einen Salat zum Mittagessen. Abends war ich mit einer Bekannten Sushi (veg.) gegessen. :-q

k^unstFlichxt

Früh: 1 Schüssel Milk Bits mit Milch

Zwischendurch:

Mittags: 2 Toasts mit Metzger-Aufschnitt

Nachmittags: -

Abends: Blätterteigstrudel ala Weidenfee x:) , ein paar Erdbeeren

W?e/iden=fee

Kunstlicht, hat der Strudel geschmeckt? :-D

Heute

Waren wir Vormittags bei Freunden brunchen, deshalb die Zeitangabe ;-D

Vormittags 1 Sesambrötchen mit Käse, 1 1/2 Bamberger Hörnchen, 1 Schale Obstsalat mit Naturjoghurt und Walnüssen, 1 Ei

Mittags 1 gemischter Salat mit Essig/Öl-Dressing + 1 Kräuterbaguette

Nachmittags 1 Schälchen Cornflakes mit Milch

Abends Rahmrosenkohl mit Drillingskartoffeln

Getrunken 1.2 l Tee, 1 l Wasser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH