Was habt Ihr heute so gegessen?

k0unstXlickht


Ohja, war sehr lecker..

Liebe eh gefüllten Blätterteig.. :-x

Bamberger Hörnchen sind die Besten! Kommst du wohl aus der Gegend?

s3nowny owl


Morgens: 1 Brötchen mit Käse und 1 Ei, 1 Brötchen mit Erdbeermarmelade

Vormittags: 2 kleine Stücke Zitronenkuchen, 1 Apfel

Mittags: Gemüse in Kokossoße mit Reis, 1 Rotweincreme-Pudding

Nachmittags: 2 Stück Zitronenkuchen, paar Erdbeeren

Abends: 1 "Strammer Max" mit Gurken-Tomatensalat, 1 Brot mit Leberwurst und einige Radieschen

A5uro\ra19x88


Morgens: 1 Schüssel Honey Rings mit Milch, 1 kleines Hörnchen gefüllt mit Milchcreme, 1 Milchreis m. Schoko

Mittags: 2 Brötchen mit Mortadella

Nachmittags: 2 Äpfel, ein paar Schokokekse

Abends: trotz Regen gabs gegrilltes 2 kleine Steaks, kleine Bratwürste, 1/2 Kräuterbaguette, Gurken-Tomatensalat

b(aile;yo-babxe


Frühstück:

Obstsalat aus Kiwi, Apfel, Banane, Himbeeren, Mango und Paranüssen

Mittag :

Rest vom Obstsalat gemischt mit Chia Samen, Joghurt und vegane Orangencreme

zwischendurch:

Latte Macchiato

Selbstgemachter Erdbeer-Soja-Shake

Abends:

Omelette mit Käse, Tomaten, Gurke

Milchkaffee

7,3Junav-Mayx83


1 Portion Gyross-Schweinefleisch mit Krautsalat, etwas grünem Salat, Tomatenstücke und Zaziki

ein paar Kekse

2 Scheiben Brot mit einem großen Stück Salatgurke

1 Babybanane

2 Tassen Kaffee

0,2 Liter Cola

Apfelsaft mit Wasser verdünnt

mehrere Tassen Verdauungstee

soilvuerm~ike


Samstag

Auf Arbeit:

1 LKW

Mittag:

1 Teller gebratene Nudeln mit Huhn und Gemüse

Kaffee

1 Nusshörnchen

Abend

1 Biersteak mit Wedges, Kartoffel-, Nudel- und Karottensalat

kwunsYtlicxht


Früh: 2 Toasts mit Metzger-Aufschnitt

Zwischendurch: -

Mittags: Spaghetti mit Tomatensauce und Wurst

Nachmittags: -

Abends: Currywurst mit Pommes, später evtl. noch paar Erdbeeren oder ne Orange

CalAanire\91


Guten Abend an alle (: ich lese jetzt schon länger "still" mit und habe mich jetzt entschlossen, mich mal zu registrieren.

Ich würde mich hier gerne mal anschließen und mit schreiben (:

Vormittags : apfel

Mittags:schale Joghurt mit Apfel und Trauben

Nachmittags :Apfel, paar Trauben

Abends :schale hühner-nudel-topf

Getrunken :chai Latte, Latte macchiato, 1kaffee, ca 2 l wasser

Muss dazu sagen, bin gerade auf dem Weg aus meiner Es. Bin auch ambulant in Therapie. Es ist ein langer Weg aber es wird hoffentlich (:

WheideJnfexe


Juhu Claire und herzlich willkommen @:)

Ich wünsch dir erstmal gute Besserung und alles gute für deinen Weg aus der Essstörung @:)

Heute

Morgens 1 Schale Cornflakes mit Milch, 1 Scheibe Brot mit Frischkäse und Kresse, Gemüsesticks (Paprika, Gurke und Radieschen)

Mittags 1 Teller Italienische Gemüsepfanne mit Kartoffel- und Grillkäsewürfeln vom Backblech

Nachmittags 2 Waffeln mit Kirschen und etwas Sahne

Abends 1 Teller Champignonragout mit Serviettenknödeln

Getrunken (bisher) 0.4 l Tee, 1 l Wasser, 0.3 l Milchkaffee

Nachher kommen sicher noch 1-2 Rippen Schoki dazu, es liegt nämlich eine offene Packung im Wohnzimmer ;-)

kxuRns`tlichxt


Wie du meine frage ignorierst, weidenfee ]:D

WJeidexnfee


Ach, oh Gott!

Die wollte ich gar nicht ignorieren - die habe ich einfach übersehen ;-D

Bamberg ist ca 50 km von uns entfernt, aber Bamberger Hörnchen gibt es hier trotzdem bei jedem Bäcker @:)

Cqlair1e9x1


Vielen Dank weidenfee und wie lustig das du noch hier bist :-D ich habe angefangen hier zu lesen mit den Beiträgen 2007-2008 und da fand ich deine Beiträge immer besonders toll (:

WCe-ide%nfee


Oh, Dankeschön |-o

Ja, ich gehör quasi schon zum Inventar... In dem Faden hier bin ich - glaube ich - so seit 2008 aktiv @:)

7#3Jujna-M`ay83


Heute vormittag: ein paar Kekse (3 oder 4 Stück)

zwischendurch: ein paar Erdnüsse (die mit der Schale ohne Salz)

heute nachmittag/Frühabend: 1 Scheibe Brot mit Käse, 2 große gekochte Kartoffeln (ohne alles) und 2 gekochte Karotten

nachher: nasche ich vielleicht noch ein gaaaanz bisschen etwas aus meinem Osterpaket.

Habe meine Gastritis immer noch nicht ganz überwunden, gehe aber demnächst zur Spiegelung und hoffe, dass es danach nur noch bergauf geht.

7y3Junqa-Maxy83


getrunken: 0,2 L Cola, 3 Tassen Kaffee, mehrere Tassen Verdauungstee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH