Was habt Ihr heute so gegessen?

Cclai>rxe91


Ja und da habt ihr alle zum Frühstück solche Kekse gegessen (weetax oder so ???) mit Milch und die habens mir angetan :-D werde die Woche mal gucken ob ich die finde ;-D

7/3JunaH-Maey83


Claire, wenn du mich meinst – ich habe die Leipniz-Schokokekse gegessen. :-q Die Frühstückskeks-Marken schmecken mir nicht so.

WMeidenbfxee


Weetabix!

Ja, ich weiß gar nicht mehr, wer damals damit angefangen hatte ;-D Aber irgendwie hat sich das im Faden ganz schön verbreitet *hihi*

Die hab ich schon eeeeewig nicht mehr gegessen. Im Moment habe ich total Heißhunger auf Cornflakes (seit ich so eine Monsterpackung, von der ich einen Teil für Schokocrossies verwendet habe leer machen musste....). Aber ich schieb das auf die Schwangerschaft ;-D

kDu_nstlixcht


Was ist weetabix?

C_lairUe9x1


Ja genau weetabix meinte ich. Bin schon total gespannt wie die schmecken.

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft (: von deiner Vorliebe für schokocrossies und katzenzungen habe ich auch gelesen hihi

Auf schokocrossies fahre ich auch total ab. Vorallem die weißen (weiße Schokolade ist eh mein Schwachpunkt ;-D)

AouroTrax1988


Morgens: 1 Schüssel Honey Rings mit Milch

Mittags: 2 Bratwürste und 1 Toast

Nachmittags: 1 1/2 Erdbeerkuchen, 2 Scheiben Zitronenkuchen :-X bei der Oma

Abends: 1 Teller Soljanka, ein paar Radieschen, ein paar Tomaten bei der Oma

DJefinigtlKymaybxe


Huhu:)

Morgends gab es bei mir:

Quark mit Erdbeeren und Blaubeeren und ner Banane

Mittags gab es:

Kürbis mit Kräuterquark und gurke

Vorhin gab es dann:

Salat bestehend aus gurke Karotte und Paprika mit einem Ei und Thunfisch

W`eidexnfee


Claire, ja, wobei die Crossievorliebe eher mein Mann hat - aber ich mach sie halt und ess dann mit ;-)

Ich mach gerne unterschiedliche.... Also ein paar ganz klassisch, dann welche mit Haselnusskrokant oder mit Kokosflocken :-)

Quark mit Erdbeeren und Blaubeeren und ner Banane

Oh, das hört sich sehr lecker an Definitlymaybe @:)

7l3Jun\a-Maxy83


Nachtrag: Ich hatte noch zwei Babybananen :-)

Cilairex91


Ich glaube ich muss crossis auch mal selber machen... Ist ja nicht soo schwer.

Bei mir gab's noch abends einige Stücke weiße crunchy-schoki und ein paar haribo

JCuley


Morgens nichts

Mittags den Rest Sahneheringe von gestern mit Brot

Nachmittags Pommes mit Mayo

Abends nichts.

Wie man sieht lebe ich in meinem neuen Zuhause zumindest am WE weiterhin ungesund ]:D

L,illicMarlexen


Morgens:

Zitronentee

Mittags:

Müsli mit 2 Kiwis, Leinsamen und Naturjoghurt, 2 Knäckebrote mit Frischkäse und Banane, 2 Knäckebrote pur.

Abends:

Salat mit Rucola, Tomaten, Nüssen, Gurke, Radieschen, Schinken und mit Honig-Senf Dressing.

1 halbe Pralinenschachtel. ":/ :-X :-X :-X :-X

sRilvrer+mixke


Sonntag

Früh:

3 Rühreier mit Speck, Zwiebeln und Schnittlauch

1 Brötchen mit Butter und Himbeerknfitüre

Mittag:

1 paniertes Hühnchenschnitzel mit Nudelsalat

Kaffee:

1 Stückchen von Himbeer-Muttertags-Torte

Abend:

1 Scheibe Schweinebraten mit Kartoffeln, Möhrchen und Soße ]:D

W]eid$enfee


Juley, bist du vor kurzem umgezogen?

Claire, das ist total einfach - ich mach aber auch die faule-hausfrauen-Variante ;-) Schokolade mit etwas Butter im Wasserbad schmelzen. Cornflakes in eine Schale geben, mit der Schoki verrühren und die ganze Masse auf Backpapier geben. Dann erhärten lassen (man hat dann ein großes Schokocrossie ;-)) und in mundgerechte Stücke brechen. Man kann aber natürlich auch jedes Crossie einzeln mit einem Teelöffel legen.... ;-)

Eahem*aligerU Nutze3r (#54!287p2x)


Gestern

Morgen: Rührei "Magst du Rührei, Spiegelei oder gekochtes Ei?"<3 mit Brot und Chilliöl

Mittag: große Portion Spaghetti Bolognese

Abends: eine Art riesen Subway-Sandwich mit Feta und überquellend an Salat-Kram *yammie*, Kiwi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH