Was habt Ihr heute so gegessen?

D1ef6iniutlymayxbe


Danke:) das Obst war auch total lecker:))

Heute morgen gab es:

Einen selbstgemachten himbeer kokos Smoothie und eine Banane

Heute Mittag gibt es:

Salat mit Kürbisstreifen

Und heute Abend gibt es dann endlich:

Spargel mit omlett:)

Ist mein erstes mal Spargel dieses Jahr und ixh weiß noch nicht so genau wie man ihn kocht und würzt und mit was er abgesehen vom omlett schmeckt;)

W1eid]enfxee


Spargel zubereiten ist ganz leicht :-)

Wenn es weißer Spargel ist, dann schälst du ihn und nimmst unten das holzige Ende ab. Die Schalen gibst du ins Kochwasser und dann gibst du die Stangen ins kochende Wasser. Wenn du die Schalen schon mit kochst, dann verhindert das, dass der Spargel Geschmack verliert :)^

Ich bin nicht soooo der Spargelfan, aber ich mag ihn auch einfach mit Kräuterkartoffeln ganz gerne :-)

Diefinit_lVy}mayxbe


Oh danke!!! Dann beweg ich jetzt noch schnell Hundi nach der Arbeit und schmeiß die Schale mit rein beim kochen nachher:) danke @:)

Ajurorwa19288


Morgens: 1 Schüssel Honey Rings mit Milch

Mittags: 2 belegte Toast mit Mortadella

Nachmittags: 1 Stück Käsekuchen

Abends: Bandnudeln mit Schinken Sahne Soße, bestreut mit Mozzarella und fein geschnittenen Basilikum, danach 3 Nektarinen

kWunst4lichxt


Früh: 2 Toasts mit Schoko-Creme

Zwischendurch: -

Mittags: Spaghetti mit Tomatensauce von gestern

Nachmittags: 3 Milch Snacks, 150g Pfirsich-Joghurt

Abends: 2 Toasts mit Metzger Aufschnitt, 2 Orangen

C1l(aiBre91


@ weidenfee:

die crossies probiere ich mal aus aber heute habe ich dann "fertige" gekauft :D

Morgens/Vormittags :ausgefallen (magenspiegelung :(v)

Mittags :Apfel

Nachmittags:Apfel, Cookie, trinkjoghurt

Abends:tomate/Mozzarella, paar oliven(gefüllt mit Mandeln x:)), 3 Scheiben serrano-schinken

Später bestimmt noch was süßes :p>

Trinken :2chai latte, 1kaffee, ca 2 l wasser

7p3Jun3a-Maxy83


Claire, was ist während deiner Spiegelung gewesen? Ich muss demnächst auch hin.

CDleaire9x1


Alsooo erstmal darf man am Vorabend ab 20uhr nichts mehr essen und am Morgen nur bischen Wasser. Dann hat man vorher kurz ne Gespräch mit dem Arzt, bekommt ne Nadel in Arm und, so wars bei mir, eine Narkose die sofort wirkt. War in 10 Sekunden weg für ca 10-15 min. Also man bekommt nichts mit. Als ich wieder zu mir gekommen bin war ich ein paar Stunden bischen wuschig und wacklig auf den Beinen. Und Halsschmerzen :-D aber sonst war das nicht schlimm.

7<3JunTa-Maxy83


aber sonst war das nicht schlimm.

Achso, okay. Weil du den *Daumennachuntenzeigsmiley* nach dem Wort "Magenspiegelung" gepostet hast.

Ansonsten weiß ich, was auf mich zukommt: Ist schon meine dritte Magenspiegelung. %:|

FBlamvec~hen7x9


oh hab lange nicht geschrieben. :-D

Morgens (mittag, da Nachtdienst gehabt)

- 1 Körnerbrötchen mit Vegetrischem Aufstrich und 2 Kaffee

Nachmittag:

Kaffee und Kuchen bei meiner Mama, verspätetes Muttertags-Kaffeekränzchen, da ich ja gestern Nachtdienst hatte

Abend

- 1 Steak mit Zwiebeln und Pommes

CTlai.re91


Achso ok :-D ja habe mich danach sehr zermatscht gefühlt, ist jetzt nichts was ich jeden Tag brauche :-D aber hatte es schlimmer im Erinnerung

W@eimdecnfxee


Heute

Morgens 1 Schale Cornflakes mit Milch

Mittags 1 Knödel (übrig von gestern) gewürfelt und mit Gemüsepfanne und einem Schuss Sahne angebraten

Nachmittags 1 Apfel

Abends 1 1/2 Teller Pasta mit rotem Pesto, Tomaten- und Paprikawürfeln und Mais

jetzt gerade 2 Rippen Schokolade

Getrunken 0.8 l Tee, 0.4 l Kakao, 0.5 l alkoholfreier Cocktail, 0.4 l Wasser

s*nowIy oowxl


Gestern

Morgens: 1 Brötchen mit Erdbeermarmelade und 1 Schoko-Croissant

Mittags: 2 Teller Lasagne, Rest Rotweincreme-Pudding

Nachmittags: 1 Stück Pflaumenstreuselkuchen

Abends: 2 Scheiben Brot, jeweils mit Käse und Schinken, dazu 2 Tomaten und ein paar Gewürzgurken

Später: 2 Rippen Schokolade, paar Gummibärchen, 3 Lakritzschnecken

Heute

Morgens: Schälchen Müsli mit Milch und Banane

Vormittags: 1 Stück Pflaumenstreuselkuchen

Mittags: 1 Teller Blumenkohlröschen mit Käsesauce überbacken, dazu Kartoffeln und 1 Schälchen Erdbeerquarkcreme

Abends: 2 überbackene Camembert mit Preiselbeeren und dazu ein kleines Stangenweißbrot

Später: 1 Apfel, 3 Rippen Schokolade

@ 73Juna-May83 und Claire91

Da können wir ja bald einen Club aufmachen ;-D, komme im Juni (auch mal wieder) in den Genuss einer Gastro- und leider auch Koloskopie.. Es gibt wahrlich Schöneres. :=o

7z3Junka-Mayx83


Da können wir ja bald einen Club aufmachen

:)z :-D

Ich hatte heute:

Portion Entenfleisch süß-sauer mit Reis

1 Stück Apfelkuchen

ein paar Schoko-Kekse

2 Scheiben Brot mit Käse

zu trinken:

3 Tassen Kaffees

1 Glas Sprite

1 Glas Apfelsaft und Wasser

0,2 l Cola

2 Tassen Verdauungstee

7$3$JunaH-Maxy83


Nachtrag: Ich hatte gestern..... ist ja schon nach 0 Uhr. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH