Was habt Ihr heute so gegessen?

A$u+roKra19x88


Morgens: 1 Schale Honey Rings mit Milch, 1 Becher Milchreis mit Schoko

Mittags: 2 belegte Toast mit gek. Schinken und Gurkenscheiben

Nachmittags: 2 Äpfel

Abends: 2 kleine panierte Fischfilets mit Käse-Kräuter Füllung dazu Kartoffelbrei und Blumenkohlröschen

FMlamec,hen7x9


morgens: 2 Vollkorntoasties mit Putenwurst und eins mit Marmelade und 2 Kaffee

mittags: Fisch mit Kartoffelecken und Sour Creme

nachmittag: Reste Kuchen von gestern (2 Stück)

Abends: Eierkuchen mit Apfelmus

Wweid(enfee


Heute

Waren wir zur Feier unseres 9. Jahrestages lecker essen :-q

Morgens Omelette mit Tomaten, Erbsen und Mozzarella aus 2 Eiern + 1 Banana und 1/2 Apfel mit Naturjoghurt und Haferflocken

Mittags Nudelsalat mit vieeeel Gemüse (Erbsen, Brokkoli, Mais, Tomaten und Paprika)

Nachmittags 1 Schale Cornflakes + 1/2 Apfel

Abends 20 Sushi (mit Gurke, Avocado und grünem Spargel mit Frischkäse) + 1 Kugel Grünteeis mit gebackenen Bananenwürfeln

Getrunken 0.8 l Tee, 0.6 l Wasser, 0.5 l Traubensaftschorle

cfoXoSky2q2


Morgens/Mittags: 3 Scheiben Brot mit verschiedenen Aufstrichen, Weintrauben und eine Mini Banane

Nachmittags: 2 Äpfel mit Quark

Abends: 4 Lachsfrikadellen mit Kartoffelsalat und etwas Ketchup

*:)

k>unstlFicnht


Esse jetzt noch ein paar erdbeeren bevor ich morgen alle weg werfen kann.. :-q

sjnowy$ owl


Morgens: 1 Brötchen mit Käse

Vormittags: 1 Banane

Mittags: 1 Teller Schupfnudeln mit Gemüse-Julienne

Nachmittags: 1 Apfel, 2 Karotten

Abends: 2 Scheiben Brot, 1 mit Schnittkäse, 1 mit Leberwurst, dazu Tomaten-Gurkensalat,

1 Caramell-Pudding

Werde jetzt auch mal das Trinken dazu schreiben, habe ich immer vergessen, ist bei mir aber auch nicht so spektakulär.

Getrunken: 1 l Kamillentee, 0.5 l Blasentee, 0.5 l stilles Wasser, 1 Glas Heidelbeersaft

D0efinitlsyma"ybe


Hall o:)

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag:)

Bei mir gibt oder gab es heute:

Morgens:

Ananas mit Brombeeren und ein paar Erdbeeren mit Quark

Mittags:

Vollkornnudeln mit Zuccini und Pilzen

Abends:

Gibt es dann Tomaten mozzarella Salat mit Kresse:)

ENhemal@iger Nuftzery (#5X42872x)


Gestern

morgens: Kaffe und Kekse %:| gesund sieht anders aus, aber nahrhaft wars allemal

nachmittags: Belegtes Brötchen mit Käse, Schinken, Tomaten

abends: 2 selbstgemachte Superburger, ua mit Guacamole und Brie, Eiskaffe als Nachtisch

sehr gesund, jaja. Und heute siehts ähnlich aus. Ich streich mal den Kaffe vor dem Frühstück, der macht mich nämlich so satt, dass ich gar nix mehr essen mag.

FMlamech}exn79


Kaffee streichen wäre mein sicherer Tod für den Tag. Ohne meinen Kaffee kann ich morgens gar nicht aus dem Haus, sonst bekomm ich wahnsinnige Kopfschmerzen und bin unausstehlich %:| %-|

so, heute:

morgens: ein Keimling (ziemlich großes Brötchen aus dunklem Teig) mit vegetar. Aufstrich. und 2x Kaffee

mittags: kekse .... und Kaffee (zu mehr war keine Zeit) und eben noch ne heiße Schokolade

abends: hm...noch keinen Plan :=o

CllSai1re9x1


Morgens/Vormittags:Banane,Apfel

Mittags:Rührei (2Eier,Zucchini,Tomaten)

Abends:2 Scheiben Brot(glutenfrei) mit Kräuter-Tomaten-und Bärlauchaufstrich+Gurke,Tomate, 1/2Avocado

Getrunken:2Chai Latte,2Kaffee,1Tee,ca.2L Wasser

Nachher noch Obst oder was Süßes (:

Ayuror|a1988


Morgens: 1 Schale Honey Rings mit Milch

Mittags: 2 Toasts mit gek. Schinken und Gurkenscheiben

Nachmittags: 1 Schokocrossant

Abends: 4 Schinken-Käse Pizzabaguette :-X

kgunstNlicxht


Früh: 2 Finnenbrote mit Marmelade, 5 Erdbeeren, 150g Froop "Pfirsich-Maracuja", 200ml Kakao

Zwischendurch: -

Mittags: 1 Asia Nudelsuppe

Nachmittags: 3 Rippen Haselnuss-Schoki

Abends: selbstgemachte Pizza-Brötchen

WLeidevnfee


Heute

Morgens 3 Pfannkuchen mit Marmelade

Vormittags 1 Apfel mit Naturjoghurt, Hafer- und Kokosflocken

Mittags 1 Teller Nudelsalat mit Gemüse (jetzt ist die rieeeesen Schüssel aber leer ;-))

Nachmittags 1 Kirschplunder

Abends 3 Hirsebratlinge mit Gemüse aus dem Backofen (Kartoffel, Karotte, Kohlrabi und Sellerie)

Jetzt 2 Rippen Schoki

Getrunken 0.8 l Tee, 1.5 l Wasser

C7lairex91


+2 Päckchen Maoam, einige Haribos (diese Nascherei %-|)

7v3Junoa-Ma2yx83


+2 Päckchen Maoam, einige Haribos

Claire, dafür, dass du zur Magenspiegelung musstest, kannst du aber noch gut (Süßigkeiten) essen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH