Was habt Ihr heute so gegessen?

C/lair)e91


Na hoffentlich geht's dir morgen wieder besser und danke ihr zwei @:)

F$lDamhechxen79


Weidenfee

sicher, dass es dir wegen der Massage so mies geht? Ich meine, irgendwann kommt die Zeit in der Schwangerschaft, da ist es einfach nicht mehr schön :|N und dann fühlt man sich auch mal scheiße :-X (mir gings ja 2x 9Monate Scheiße %:| %:| %:| )

Wie lange hast du noch?

Drück dir trotzdem die Däumchen, dass es dir morgen besser geht :)*

So, ich hatte heute:

irgendwie nix gescheihtes, weil immer nur so zwischen Tür und Angel >:(

morgens: 2x Kaffee (1x daheim, 1x im Auto...da gings schon los)

- laaaange nix, da keine Zeit

- irgendwann gegen 11 Uhr dann endlich das 1. Essen- fix nen Milchreis von M**ller und Kaffee

- später Knäckebrot (ohne was drauf)

- dann Kohlrabi roh

- später n Käsebrötchen vom Bäcker

-ein paar Kekse

- zum Abendessen: Rührei auf Toast (weils die Kinder so wollten)

nun sitz ich hier, bin zwar satt aber irgendwie auch nicht....achja, ne heiße Schokolade hatte ich heute auch noch....zum Käsebrötchen beim Bäcker.

FDlamecohenx79


PS: ich denke, dass es für ES gestörte nicht so gut ist, sich sooo doll mit dem Essen zu beschäftigen leider auch aus Erfahrung sprechend

kYunstilichxt


Früh: 2 Finnenbrote (1 mit Marmelade, 1 mit Schoko-Creme), 250ml Milch, 1 Joghurt-Crisp

Zwischendurch: -

Mittags: Nudeln mit Zucchini-Champignon-Sauce :-q boah war das lecker^^

Nachmittags: -

Abends: Reste vom Mittagessen, 1 Orange, 1 Apfel

A-urorax1988


PS: ich denke, dass es für ES gestörte nicht so gut ist, sich sooo doll mit dem Essen zu beschäftigen

Jepp. Hab mir mal ne ziemlich lange Doku über Essgestörte angesehen. Das wichtigste für die Psychologen, den Ärzten in den Kliniken und auch für die Essgestörten die sich helfen lassen wollten war es, das sie sich aus solchen Fäden wie hier fernhalten. Viele Essgestörte Mädchen oder auch Jungs die sich während der Zeit als sie gesund werden wollten in solchen Fäden wie hier aufhielten erlitten oftmals einen Rückfall oder bei ihnen dauerte die Heilung viel viel länger als bei Personen die nicht täglich aufschrieben was sie gegessen haben und wie viel. Bei der Therapie geht es ja darum das die Essgestörten einen gesunden Bezug zum Essen erlernen, das sie nicht mehr über jede Mahlzeit nachdenken, das sich der Tagesablauf nicht mehr rund um die Uhr um Essen dreht. Hier in dem Faden dreht sich aber alles ums Essen. Auch die tägliche warme Mahlzeit zu fotografieren und ins Internet zu stellen finde ich bedenklich. Wie kann man lernen das eine warme Mahlzeit das normalste ist wenn man täglich einen riesen Aufwand darum betreibt in dem man es fotografiert und dann noch ins Internet stellt?

A*ur7ora^198x8


So und jetzt was ich heute gegessen hab damit ich nicht irgendwann den Überblick durch meine Schwangerschaft verliere, denn momentan könnt ich nur noch essen.

Morgens: 1 Schale Honey Rings mit Milch

Mittags: ein paar Kartoffelpuffer

Nachmittags: 2 Kartoffelpuffer, 2 Äpfel

Abends: 1 Teller Hähnchen-Rahm-Geschnetzeltes mit Nudeln

C5la-ire9*1


Flamechen79, prinzipiell gebe ich dir recht. Allerdings muss ich lernen mich ausgewogen und gesund zu ernähren. Da ich das nie getan /gelernt habe , bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als mich endlich in einem gesunden Maß damit zu befassen.

Sollte es zu verbissen werden, ziehe ich rechtzeitig die Handbremse, da bin ich dann auch konsequent.

Mein Tag :

Morgens:Schale Müsli(Milch,Hirse,1Apfel, Rosinen, Honig)

Mittags:Schale Reis mit Gemüse(Zucchini, Aubergine),1Apfel

Nachmittags:paar Trauben

Abends:2kl.Scheiben Brot(Kräuter-Tomate-, Bärlauch-Aufstrich),1/2 Avocado,Tomate

Getrunken:1Chai Latte,2Kaffee,1Tee,ca.11/2L Wasser

Wveiden$feZe


sicher, dass es dir wegen der Massage so mies geht?

Ja, ziemlich sicher... Das ging gestern nach der Massage los und hat sich dann durchgezogen. Hab auch mit meiner Hebi telefoniert heute, sie meint dass kann sehr gut sein. Ist halt eine "therapeutische Massage" und keine "wellnessmassage" und die regt den kompletten Organismus an. Und wenn man auf sowas gut reagiert, dann oft auch mit dem Kreislauf %:|

Nachmittags wurde es dann zum Glück wieder besser :)^

Hab schluckweise eine Tasse Kaffee getrunken und war dann mit einer Freundin eine Stunde lang spazieren an der frischen Luft, das hat wunder gewirkt (alleine hatte ich mich nur heute Vormittag echt nicht getraut das Haus zu verlassen...) :)^

Wie lange hast du noch?

Ich hab noch 5 Tage bis zum Termin und bis jetzt ging es mir immer ganz prächtig, deshalb war das auch ganz ungewöhnlich für mich und hat mich minimal beunruhigt ;-D Jetzt ist es ja zum Glück weg :-D

m:ath"ilda1x9


Alles Gute Weidenfee :)*


Frühstück: Müsli mit Milch

Zwischendurch: Kekse, Himbeerjoghurt

Mittagessen: 2 Käsebrote und 1 Wiener

Abendessen: Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat

Weeidenxfee


Heute

Hat sich mein "Mittagessen" über zwei Stunden gezogen... Eine Freundin war nach dem ausschlafen nach ihrer Nachtschicht da und wir haben ganz gemütlich "gebruncht".

Morgens 1 Schale Cornflakes mit Milch + 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, Kresse und Radieschenwürfeln

Mittags - Nachmittags 1 1/2 Brötchen mit Frischkäse und Käse + 1/2 Brötchen mit Marmelade + Omelette mit Tomaten und Mozzarella + Obstsalat aus Apfel, Blaubeere und Banane mit Naturjoghurt, Hafer- und Dinkelflocken + Gemüsesticks (Karotte, Radieschen, Tomate, Paprika, Gurke und Kohlrabi)

Abends 1 Teller Gnocchi Carbonara (ohne Speck, aber dafür mit Tomatenwürfeln)

Getrunken 0.3 l Kakao, 0.4 l Tee, 1.5 l Wasser, 0.3 l Kaffee

E4hemalRigerE Nutz4er (#x542872)


heute mal wieder alles ein bisschen verschoben mit Frühstück um 12...

mittag: Joghurt mit Haferflocken und Honig, Schüssel Knuspermüsli

zwischendurch: Kaffe und Kekse

abends: Reis mit Hähnchen-Weißwein-Sahne-Geschnetzeltem, Joghurt mit Honig

jetzt hab ich natürlich wieder/noch Hunger, mal sehn. Eine Kiwi und ein alter Apfel sind noch da, die müssen auf jedenfall mal weg :D

sSnowy7 owxl


Ich hab noch 5 Tage bis zum Termin

Uuuui :-D, schon nervös?

Freut mich auch, dass es dir wieder besser geht :)^. Man glaubt gar nicht, was solche Massagen für Auswirkungen haben können – Wahnsinn. Ich hatte mal eine Behandlung bei einer Heilpraktikerin (HNC) und sie meinte, "entweder joggen Sie danach eine Runde oder fallen ins Bett", natürlich war letzteres bei mir angesagt ;-D. Hab dafür so fest und gut geschlafen wie selten zuvor.


Morgens: Schälchen Müsli mit Milch und Banane

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: Halbe Baguettestange belegt mit gekochtem Schinken, Scheibenkäse, Tomaten- und Gurkenscheiben, Salatblättern und Quark-Schmand-Soße mit Kräutern (von daheim mitgenommen), 1 Ei und 1 kleiner Erdbeerquark

Nachmittags: 2 Müsliriegel

Abends: 2 große Stücke selbstgemachte vegetarische Pizza mit Ratatouille-Gemüse :-q, 1 Schälchen Erdbeeren mit Vanillecreme

Gerade: 2 Vollkornkekse (von belvita, durch den Top und Flop-Faden entdeckt, sehr lecker x:))

Getrunken: 1 l Tee, 1 Glas Ingwerwasser, 0.5 l Wasser, jeweils 1 Glas Heidelbeer- und Aprikosensaft

W0eidHenfRee


schon nervös?

Eigentlich nicht wirklich.... Man weiß ja nicht wann es losgeht und dadurch bin ich noch ziemlich entspannt. Es kommt wie es kommt :-)

s8nowyy owxl


Wow, du bist so ruhig und gelassen, das finde ich toll :)^ :-D. Ich glaube, ich wäre das reinste Nervenbündel. |-o :=o

Nochmal alles Gute für die Geburt! :)* :)* :)*

WbeidZe$nfexe


Danke @:)

Im Moment deutet noch nichts darauf hin, das es bald losgeht - es kann ja durchaus auch über den Termin gehen.... Mal sehen. Wegen mir kann er sich noch Zeit lassen. Hier draußen ist es im Moment eh noch viel zu kalt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH