Was habt Ihr heute so gegessen?

RSegen-t)ropfexn


Hallo Mexö *:)

....erinnert mich zudem ganz schrecklich an den typischen "balisto-" bzw. "cherrycherry-essensplan"......

meinst du damit Mexös Plan ???

Da muss ich dann doch mal was zu sagen. Also das sehe ich nicht so. Es sind zwar keine Süßigkeiten dabei, und das Frühstück beinhaltet Porridge. Da hört es aber auch schon auf mit den Gemeinsamkeiten. Banane, Ei? Hab ich zb in Balistos Plänen nie gesehen. Außerdem glaub ich kaum, dass Mexö vorhat, immer nur Porridge zu essen oder so :|N

Rseg en-.trolpfexn


allerdings sollte da noch einiges dazukommen ;-)

mein Tag bisher:

3 habe Brote mit Butter/Käse/Erdnussbutter

Teller Grießbrei, kl Glas Rote-Früchte-Saft, Riegel Merci-Schoki

ein Kohlrabi und ein Stück Tofu (beides roh), noch ne Portiion Grieß mit Honig

W|e2ideCnfee


Hallo Mädels! @:) @:)

Ich hab wieder Internet *Freude* *Freude*

So, klärt mich auf... wie läuft es bei euch so? :)D

a4nimwecihaxn


zu meinem frühstück kam jetzt noch ein roggen vllk brötchen und jetzt futtere ich ne vllk laugenbretzel mit kürbiskernen

M*exö


Hallo nadja *:) Na wie geht es dir?

@ Lacrima:

einfach, weil mir das viele Süßezeug nicht gut tut hab ich das Gefühl ;-) Hab davon Magen/Darm Probleme und gesund ist das sicherlich nicht ... außerdme kann mans irgendwann nicht mehr sehen - jedenfalls nicht in den Mengen.

@ mini-medi:

Meinst du mich? ??? Wenn ja, würd ichs nicht verstehn ... sorry.

@ Regentropfen:

Danke @:) Wie gehts dir und deinem gewicht? War nur Wasser oder?

Bei mir gabs bis jetzt:

Morgens: Eine Portion Porrdige mit einer Banane

Mittags: 1 Vollkornbrötchen mit Frischkäse und Schinken, Viel Rohkost (1 große Paprika, 2 Tomaten) und ein hartgekochtes Ei

Nachmittags: Zwei Kugeln Teramisu-Eis und ein Apfel

Heute Abend gibt's Schweizer-Zwiebelgratain ;-D (Sind auch KArtoffeln drin ;-) Also nicht nur Zwiebeln ;-D)

M%aedelc;hken


die weidenfee is wieder da @:) @:) @:) :)^

W}e*ideOnfxee


Ja, lang hats gedauert.... der doofe Telekommensch hat uns versetzt >:( Und der ersatztermin war dann erst wieder heute.... *grummel*

Aber jetzt bin ich wieder da - in meiner eigenen Wohnung - ganz toll x:)

cXherdrychGerbry


Morgens 50gr haferflocken,milch,wasser,zimt zucker

1 scheibe sonnenblumenbrot mit lätta extra mit und kräutern

Mittags kartoffelpfanneKuchen(reibeplätzchen) 2 geschlossene Hand große mit nem schälchen Apfelmuss

nachmittags rosenkohl +kräuter x:) x:)

bM-balOlplayerxin


FS: 2 toast einer mit magarine und bananenscheibchen, der andere mit honig

M: 1brötchen mit gelbwurst und ein apfel

nachmittag: lauch mit kartoffeln und hähnchenschnitzel

danach 1kugel eis

heut abend 100gr joghurt, halbe scheibe vk-brot mit käse und trauben

heut ist soo hammer wetter werd jez erst ma inliner fahren und dann b-ball zocken=)

WLeidcenfee


Mein Tag:

Morgens: 1 Scheibe Brot mit Butter und Erdbeermarmelade + 1 Birne

Vormittags: 1 Kiwi

Mittags: 1 Pidefladenbrot mit Käse, Salat und Tomaten

Nachmittags: 1 Bounty

Abends: 1 Teller Tortelliniauflauf mit Käsesahnesauce und frischen Tomatenwürfeln

Zwischendurch: 2 Nougatpralines x:)

c$herRrEychMerrxy


istdas dein heutiger Tag?

wie spät isst du denn zu abend?

cjherr(ych5errxy


scheisse. zuviel rosenkohl gegessen ..

Wpeidxenfee


Cherry, das Abendessen ist derzeit noch in Arbeit ;-)

Es auflauft so vor sich hin... Aber nachdem es schon im Ofen ist, weiß ich ja schon, was es wird ;-)

ciheryrychxerry


achso.. hehe, okay..

ich dacxhte schon..

weil manche leute sagen ja , es sei besser nach 6 uhr NICHTS mehr zu essen,dann würde man auch aufkeinenfall zunehmen..aber das ist ja sowiso quatsch,..

wie gehts dir immoment, und deinem gewicht weidenfee?

Dyie_zCorxi


1 Teller Tortelliniauflauf mit Käsesahnesauce und frischen Tomatenwürfeln

Das klingt ja lecker x:)

scheisse. zuviel rosenkohl gegessen ..

Das war nur Gemüse.... :|N Mach dir da nicht so einen Kopp...

Mein Tag mal bis jetzt

Schule: ein Vollkorn-Brötchen mit Himbeer-Marmelade, zwei Dinkel-Zwieback, eine Möhre, eine Kiwi und eine Nektarine

Mittag: zwei Scheiben Sonnenblumen-Vollkornbrot mit Margarine und dick Räuchertofu, ein Apfel und eine große Schale Salat (Weißkohl, Tomaten, Salatgurke) mit Basilico-Salatdressing von Bertolli

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und Obssalat (eine Banane, eine Nektarine, fünf Zwetschgen)

Und gleich koche ich. Weiß aber noch gar nicht genau was ich mache. Eigentlich müssten die TK-Potato-Wedges mal weg...auch wenn man die ja leicht selber machen kann. Naja, aber das Zeug muss ja auch mal alle werden. Aber was mach ich dazu? *grübel*

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH