Was habt Ihr heute so gegessen?

kPunstGlixcht


Cloudplays

Und das reicht dir den ganzen tag?

Bekommst du keinen Appetit zwischendurch?

c$loupdplVays


Ich musste heute Morgen früh los und war dann den ganzen Tag unterwegs – normalerweise esse ich um einiges mehr. ;-)

Vermutlich werde ich später auch noch etwas essen... bin vermutlich noch ein paar Stunden wach und bekomme langsam wieder Hunger.

D|e+finit[ly$maxybe


Hall o:)

Bei mir gab es gestern:

Morgends einen obstsslat aus Ananas, einem Pfirsich, paar Erdbeeren und vielen Blaubeeren

Mittags gab es dann nicht wirklich was weil ixh den ganzen Tag draußen war.. Nur ein bisschen gurke, Karotte, paar Radieschen und kleine Tomaten als snack für nen Hundespaziergang:)

Aber abends gab es dann ne wunderbar tolle ganz große Thunfischpizza❤️

Was es heute geben wird weiß ich noch nicht aber vielleicht back ich haferkekse mit Apfel und Banane und koch was..:)

D<oc ]Schülsler


Ich bitte darum, sich auch in diesem Faden auf Beispiele einer gesunden Ernährung zu beschränken. Hier ist nicht der Ort, um (stolz) auf ungesundes Essverhalten hinzuweisen.

F0lame?chexn79


morgens:

2 Vollkornbrötchen, eins mit Käse und eins mit Marmelade, dazu nat. meine 2 Kaffee :)D

mittags:

Wildschweinbraten :-q mit Kartoffeln und Rotkohl uuuuund

selbstgemachtes Eis aus Joghurt und Erdbeeren und obendrauf Schokoraspel :-q

gleich:

selbstgebackenen Zitronenkuchen

abens: Bratkartoffeln mit Ei (so der Plan- Reste vom Mittag)

C1l>a)ire9x1


Morgens:Schale "Power-Müsli" ;-D (1/2 Banane,Apfel,3EL Hirse,1EL Haferflocken, Rosinen,Goji-Beeren,Leinsamen,Sesam, Sonnenblumenkerne,Milch)

Mittags:Teller Reis mit Gemüse,Apfel

Nachmittags:paar Trauben

Abends:2Scheiben Brot mit veg.Aufstrich,1/2Avocado,Tomaten

Getrunken:3Kaffee,2L Wasser

D8efinvitlyxmaybe


Heute morgen:

Obst mit Quark

Heute Mittag:

Müslimix mit Obst und joghurt und Nüssen

Heute nachmittag gab es drei Eiskugeln:)

Heute Abend weiß ich noch nicht;)

F=laOme5cheJnx79


wir haben die geplanten Bratkartoffeln mit Ei und Wurst gegessen. :)z

W2eidQen!fee


Juhu!

Ihr habt ganz richtig vermutet, seit gestern um 10:59 Uhr bin ich ganz glückliche Mama :-D

Wir sind auch seit gestern Nachmittag zuhause und werden von den frischgebackenen Großeltern fleißig mit Nahrung versorgt ;-D

Sobald hier wieder Routine eingekehrt ist, werde ich wieder regelmäßig mitschreiben @:)

cJobokyx22


Herzlichen Glückwunsch zum Baby Weidenfee! :-@ :-D

Mein Tag

Morgens: 1 Brötchen mit Käse und Schokoaufstrich, 1/2 Hörnchen mit Marmelade,

1 Apfel und 1 Banane mit Blaubeer-Soja Joghurt

Nachmittags: etwas Himbeer Eis

Abends: Buffet beim Chinesen: 2 Teller Fleisch, Fisch und Gemüse mit Soße, zum Nachtisch gebackene Banane, Obst und Eis

x:)

EGhemal1iger rNutzCer (x#542872)


Alles Gute Weidenfee!

Mittag: Frühstücksei, Baguette mit Iberico-Schinken, Joghurt mit Erdbeeren

Nachmittag: Kugel Vanilleeis mit paar Stückchen Bitterschokolade

Abend: Paella mit Meeresfrüchten, Kiwi

und gerade noch ein paar Kekse, vielleicht auch noch ein Apfel

C[lairxe91


Glückwunsch Weidenfee und alles Gute für euch (:!!! @:) @:) @:)

s<noYwy *owxl


Herzlichen Glückwunsch, liebe Weidenfee! @:)

Ich wünsch euch ganz schöne erste Tage mit dem Kleinen, viel Freude und lasst euch von den Großeltern hübsch verwöhnen. :)z

Ich hoffe, die Nächte sind nicht zu anstrengend!? :)*


Morgens: 2 Waffeln mit Puderzucker und heißen Kirschen

Vormittags: Halbe Käse-Laugenstange

Mittags: 2 Teller Pasta mit Zucchini-Zitronensoße, 1 kleiner Teller gemischter Salat

Nachmittags: 1 Waffelhörnchen mit 3 Bällchen Eis (Stracciatella, Kaffee-Creme und Zitrone)

Abends: 1 Brot mit Camembert, 1 Brot mit Schinken, 2 Tomaten, einige Streifen gelbe Paprika und 1 Stück Salatgurke

Getrunken: 1.5 l Tee, 0.5 l Wasser, 0.5 Zitronenbuttermilch, 1 Glas Heidelbeersaft

-Zliebe}.Leslxey-


Mittags: Obstsalat (Melone, Erdbeeren, Banane, Apfel und Trauben)

Abends: 1 Crêpe mit Spargeln und Pilzen. 1 Crêpe mit Nutella und Erdnussbutter :-q :p>

Nachts: 1 Tomatensuppe (heiße Tasse) und 2 Knäckebrote

AXuwroraV1988


Auch von mir herzlichen Glückwunsch Weidenfee @:) :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH