Was habt Ihr heute so gegessen?

kYunsUtlicwhxt


Früh: 1 Brötchen mit Frischkäse, 1 kleinen Kaffee

Zwischendurch: -

Mittags: 150g Pfirsich-Joghurt

Nachmittags: Fladenbrot gefüllt mit Tomate, Mozzarella und Käse, 1 Milch-Snack, 1 Waffeleis "Himbeer-Vanille"

Abends: 1 Brötchen mit Salami, Käse und Salatgurke

Getrunken: 850ml Wasser, 200ml Milchkaffee, 1000ml Saft

FYlbamecqhena79


Tolles Wetter überall oder?

Wir waren fast den ganzen Tag unterwegs...deshalb auch wieder viel "ungesundes" Zeugs

früh: Kaffee und 1 Brötchen mit Nutella

Mittag: Langos mit Sauerrahm und Käse

danach Kräbbelchen, dann noch ein Softeis und ein paar gebrannte Mandeln und Reste von Zuckerwatte %:|

später: Pommes (keine eigene Portion, aber die Reste von 2 Kindern, also doch fast ne eigene Portion ]:D )

zuM Abendbrot gabs dann eben nur noch bissl Salat und ein paar geröstete Knoblauchbrote (selbst gemacht)

Boaahh bin widerlich voll gefressen :-X

k_unPstli&chxt


Hier auch, war trotzdem den ganzen Tag drinnen.. :=o

Was sind denn Langos?

Ich futter jetzt noch ein paar Blaubeeren, sonst sind die morgen womöglich gammlig.. Grade im Kühlschrank entdeckt!

FWlameUchenx79


[[http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A1ngos]]

so groß wie ein Frühstücksteller und schön fettig :-q aber sehr lecker

A2urorNa198x8


Langos :-q Hmm sehr lecker. Hab ich ewig nicht mehr gegessen.

SQternPch)enx30


Morgens: 1 Körnerbrötchen mit Marmelade, Kaffee

Mittags: lecker gegrillt x:) , Bratwürste und Lendenspieß, Salat und Weißbrot

Nachmittags: 1 Stück Torte und Cappuccino

Abends: wahrscheinlich bisschen Brot und Wurst

7:3Jun,a-!May83


Hatte heute auch fast nur ungesundes, mal sehen, ob ich morgen dafür büßen muss. ":/ :-D

vormittags: ein paar Kekse

nachmittags: 1/2 Schinken-Pizza, 1 Crêpe mit Zucker und Zimt :-q

später: 1 kleine Rolle Fruchtgummi-Bonbons, 3 Kekse

abends: 2 Scheiben Brot mit einem großen Stück Salatgurke, 1/2 Honigmelone (habe die andere Hälfte gestern gegessen) und vielleicht gleich noch einen Riegel Schokolade |-o

zu trinken: 2 Tassen Kaffee, 2 Becher Cola, 2 Gläser Wasser mit Apfelsaft, gleich noch 2 Tassen Verdauungstee

W}eid3e!nfeDe


Oh, ich liebe langos x:)

Morgens: 1 Brötchen mit Käse, Hand voll Tomaten

Vormittags: 1 Schale Erdbeeren

Mittags 1 Teller Reispfanne mit Gemüse

Nachmittags 1 Schälchen Cornflakes mit Milch

Abends 2 Bratlinge mit Spinat-Käse-Füllung + Rohkost (Gurke, Tomate, Paprika)

Fvlame1ch>enx79


da ich ja scheinbar nicht die einzige bin, die Langos liebt, hier das Rezept und wie dort viele schreiben, schmeckt es wohl wirklich Kirmesgleich :-q

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/157091069078590/Langos-Langosch.html]]

FIlamdechexn79


ich hatte heute:

- morgens: Porridge mit Beeren und 2x Kaffee

- unterwegs noch nen Kaffee to go

- Mittag. Sülzkotelett und Kohlrabi

Dwefinitltyma*ybe


Sooooo heute ist es ein bisschen viel und ungesunder als sonst..:)

Morgends: himbeer erdbeer Smoothie

Vormittags: belegtes Brötchen mit Tomate und Zuccini

Nachmittags: Kaffee und eine Riesen Schüssel Nuss schoki Müsli

Heut Abend gibt es ne Pizza Tonno und ich hab vorhin noch ne Tafel schoki gekauft.. Mal sehen ob ich von der noch was essen mag.:)

kAunsGtlic'ht


Früh: 1 Brötchen mit Kochschinken und Käse, 1 kleinen Kaffee

Zwischendurch:

Mittags:

Nachmittags: Champignon Rahmschnitzel mit Makkaroni, 1 Milch-Snack, 1 Mango

Abends: 1 Brötchen mit Schoko-Creme, später noch 2 Orangen

Getrunken: 200ml Kaffee mit Milch, 500ml Wasser, 750ml Fruchtschorle

FYlamecQhexn79


Definitlymaybe

also ungesund und vorallem viel find ich das jetzt nicht. :)_

Ich hatte dann heute noch:

- salzige Blätterteigteilchen und (ganz neu gekauft und für gut befunden ) ImNu Malzkaffee Schoko :-q sehr lecker. Davon gleich 2 Pötte :)D

-abends gabs Kartoffelpuffer mit Apfelmus

dCistsance 1


Skarabaeus94

dein Postfach ist voll. Bitte leere es. *:) @:) :)* :)_

Es sind zurzeit keine PN's möglich. :(v

7<3+Juna-^MaWyx83


heute vormittag: ein paar Kekse, 1 Riegel Schokolade

heute nachmittag: 1 Portion Entenfleisch mit Reis in süß-saurer Soße

heute Abend: 2 Vollkornbrötchen mit Käse, 2 Hände voll Erdnüsse (die mit der Schale)

zu trinken: 2 Tassen Kaffee, 1/2 Glas Cola, 4 Gläser Apfelsaft, nachher noch Verdauungstee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH