Was habt Ihr heute so gegessen?

sunow=y oxwl


Gestern

Morgens: 2 Pfannkuchen, einer mit Heidelbeeren, einer mit Schokoaufstrich

Vormittags: Einige Erdbeeren

Mittags: 5 große Kartoffeln, 6 Stangen Spargel, 2 Schinkenschnitzel, 1 Omelette (aus 2 Eiern)

Nachmittags: 1 Spaghetti-Eis

Abends: 2 Teller Chicoreesalat mit Grapefruit, Äpfeln und Walnüssen in einer Joghurtsoße, dazu 2 Scheiben Weißbrot

Getrunken: 1.5 l Tee, 1 l Wasser, je 1 Glas Heidelbeer- und Aprikosensaft

Heute

Morgens: 2 Schwarzbrote, 1 mit Schnittkäse, 1 mit Leberwurst, paar Radieschen

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: Hähnchenbrust mit Gemüsesoße und Käse überbacken, dazu Reis + kl. gemischter Salat

Nachmittags: Rest Chicoreesalat von gestern

Abends: 1 gr. Teller gemischter Salat mit Tomaten, Gurken-, Karotten- und Paprikastreifen, Radieschen, Kresse, Petersilie, Mais, Oliven, Käsestücken, Schinkenstreifen, Champignons und Ei mit Joghurt-/Quark-Kräutersoße + 1 Scheibe Brot

Später: 1 Schälchen Vanille-Quark

Das Trinken ist irgendwie fast immer gleich bei mir, daher schreib ich das nicht mehr extra auf. ;-)

D!efiniHtl-ymaybxe


Heute morgen gab es:

Honigmelone, ein paar Erdbeeren, zwei Aprikosen und eine Kiwi mit Quark und kokosflocken

Heute Mittag gab es:

Gemüsepfanne (Pilze, Zuccini, Tomate und Paprika) mit geriebenem käse und einem selbstgemachten Haferflocken-Quark Brötchen

Heute Abend gibt es:

Meinen Salat aus Gurke, Karotten, einem Apfel, paar kleine Tomaten, Kresse und einem körnerfrischkäse als "Dressing"

FslamZechexn79


Bei mir heute:

- morgens: M*ller Milchreis und 3x Kaffee

- mittags: Gemüsepfanne mit Gyros und Zaziki

-nachmittags: ein paar Kekse

- abend: geplant: Eintopf und danach zur Nachtschicht %:|

CVlatire=91


Morgens:Schale Müsli(Hirse,Haferflocken,Apfel,

Sonnenblumenkerne,Sesam,Leinsamen,Goji, Rosinen,getr.Früchte,Sojamilch)

Mittags:Teller Reis mit Gemüse(Brokkoli, Tomaten,Zucchini)

Nachmittags:2getr.Feigen

Abends:Knäckebrot,Tomaten,Gurken

Getrunken:2Kaffee,2Tee,ca.11/2L Wasser

mporJi.


Hallo *:), ich mach mal mit hier, auch wenn's bei mir nie so der Hammer ist, weil ich magen- und darmkrank bin, aber ich finde den Faden ganz interessant und witzig. :-D

Morgens: Kleiner Teller Reisbrei

Mittags: 1 Scheibe Weißbrot, 1 geriebenen Apfel

Später Nachmittag: 1 Teller Kartoffelsuppe

Gerade: Noch 1 Scheibe Weißbrot, gleich noch ein geriebener Apfel

Getrunken: 1 Becher Kamillentee, 2 Becher Fencheltee, 0.5 l Wasser

s!no>wy Eowl


Hallo mori. *:)

Erst mal gute Besserung! :)*

Kartoffelsuppe esse ich übrigens auch gern, Suppen allgemein, wenn auch eher im Herbst und Winter aber ich weiß, dir bleibt da ja leider keine Wahl..


Morgens: 1 Brötchen mit Camembert, 1 Brötchen mit Heidelbeermarmelade

Vormittags: 1 Banane

Mittags: 1 Teller Rigatoni mit Rucola und Hirtenkäse, 1 Schokopudding

Nachmittags: 1 Pfirsich-Maracuja Joghurt

Abends: 1 Knoblauch-Baguette + Salatteller mit Tomaten, Gurke und Radieschen

Später: 1 Magnum (Strawberry :)^), paar Erdbeeren, paar Lakritzschnecken

7z3Juna-uMayx83


vormittags: ein paar Kekse, 2 Riegel Schokolade

frühabend: 1 große Schinken-Pilze-Pizza

später: 1 großes Stück Salatgurke und 1 Scheibe Schwarzbrot, 1 Handvoll Erdnüsse

zu trinken: 2 Tassen Kaffee, ein paar Schlucke Cola, 1 kleine Flasche Sprite, 3 Gläser Wasser mit Apfelsaft, 2 Tassen Verdauungstee

Cvlqaire9x1


Ich hatte gestern noch einige getrocknete Früchte(Feigen,Datteln,Aprikosen) und Erdnüsse zum selber knacken :)^

d}rago/nfirre


Ich esse momentan so einen Schrott zusammen, das ich das hier gar nicht schreiben mag. ;-)

Gestern war aber ganz okay würde ich sagen.

Morgens: Narurjoghurt mit Haferflocken, Erdbeeren, Trauben und Apfelstückchen

Mittags: 2 Käsebrötchen mit Salami und Käse als Nachtisch nochmal das selbe wie Morgens nur weniger

Nachmittags: den Rest des Obstsalats mit Joghurt (Ich hatte ne riesige Schüssel beim Arbeiten dabei hab die Menge etwas unterschätzt)

Abends: gebratene Nudeln mit Gemüse und Hähnchenfleisch vom Asiaten

Heute gab es bislang:

Naturjoghurt mit Erdbeeren, Apfelstücken und Haferflocken

Mittags gibt es belegte Brötchen mit Salami und Käse

Nachmittags noch einen Apfel und Abends weiß ich es noch nicht so recht.

kKuBns`tli:cht


Gestern..

Früh: -

Zwischendurch: 1 Brötchen mit Frischkäse

Mittags: -

Nachmittags: versalzene Schinkennudeln

Abends: -

Süsses: 1/2 Packung Schokomäuse |-o

Obst: Wassermelone

Getrunken: 1000ml Früchtetee, 500ml Wasser

A\urooraI198x8


Gestern

Morgens: 1 doppelt belegtes Toast mit Mortadella

Mittags: 2 Brezen mit Kräuterquark

Nachmittags: –

Abends: 1 großen Teller Chilli con Carne mit 2 Scheiben Toast

D}efi"nitlyxmaybe


Morgends:

Ananas, Banane und ein paar Erdbeeren mit Quark

Mittags:

Gemüsepfanne aus Paprika Lauch und Mais mit Hähnchen und braunem Reis

Abends gibt es:

Salat aus Paprika, gurke, grünem Salat, Avocado und Karotte.

F\la"mech>enx79


eben aufgestanden...nach der Naschtschicht, deshalb bisher nur

einen riesen Pott Kaffee und 2 Vollkorntoasties mit Marmelade

- Kohlrabisalat für den Abend schon vorbereitet. Dazu event. noch Fisch.

- Nachts: geplant: Studentenfutter (ohne Rosinen, ich hasse Rosinen) und 2 belegte Brote.

sKnowyf xowl


Morgens: 1 Scheibe Brot mit Schnittkäse, 1 Ei

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: Indische Reispfanne mit Aprikosen und Sonnenblumenkerne

Nachmittags: 1 Schälchen Obstkompott

Abends: 1 Strammer Max, 1 Brot mit Schokoaufstrich

Später: sicher noch einige Erdbeeren :-q


Sooo, langes Wochenende :-D. Wir fahren morgen (bis Sonntag) weg, da komme ich dann nicht zum Schreiben hier, also euch allen (die ihr auch frei habt) schöne, sonnige Tage! :)*

*:)

d+ibstan*cxe 1


Skarabaeus94

Du bist über PN nicht erreichbar. Ich bin für einige Zeit weg. Melde mich, wenn du/ich wieder online bist.

LG und alles Liebe *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH