Was habt Ihr heute so gegessen?

F?laFme~chexn79


Ich hatte dann zum Kaffee heute "Kirschmichel" und einen Muffin plus Cappucino und zum Abendbrot gabs Knobibrot mit Tzaziki :-q

A'uror*a19x88


Gestern

Morgens: 2 Butterbrezen

Mittags: 1 Stück Apfelkuchen vom Vortag

Nachmittags: 1 Teller Soljanka mit 1 1/2 Sesambrötchen

Abends: Tortilla Chips, ein paar Weintrauben

J9ulxey


Gestern:

Morgens: 1 Roggenbrötchen mit Kräuterquark

Mittags: Lasagne, Gemüse, Obstsalat, gemischter Salat

Abends: Chips und Süßigkeiten |-o

FrlaZmech<en79


morgens: – 1 Käse- Laugenstange mit veg. Aufstrich und 2 Kaffee

heute abend gibts Lasagne (Schatz kocht)

und mittag wird wieder nix Gescheites sein, wir fahren ins Einkaufszentrum und dort werden wir sicher Eis und so 'n Kram essen :-q :p>

m>orxi.


Morgens: 1 Scheibe Weißbrot mit Philadelphia

Vormittags: 1 geriebenen Apfel

Mittags: Kartoffelbrei mit Rührei

Abends: Schüssel Haferbrei und ein paar Erdbeeren

Gerade 2 Stück Buttermilchschoki (danke snowy für den Tipp @:))

Getrunken: 2 Kamillentee, 2 Früchtetee, kleines Glas Buttermilch, 0.5 l Wasser

J7ulety


Mittags: 2 Brote mit Bärlauchwurst

Nachmittags/Abends: nur Süßigkeiten |-o

Das war's heute :(v

J\ulexy


Falls sich jemand wundert: normalerweise esse ich schon mehr, hatte heute einfach keinen Hunger. @:)

A{uro ra19x88


Gestern

Morgens: 2 belegte Toasts mit Käse, 1 Croissant

Mittags: –

Nachmittags: 2 Käsestangen

Abends: Reis-Pfanne mit Erbsen, Karotten, Lauch und Hänchenfleisch

Spätabends: 1 Kiwi, 1 Nektarine

C+lairex91


@ Flamechen79

Das finde ich ja klasse das noch jemand Kirschmichel kennt. Das war mein Lieblingsessen in der Kindheit. Ich suche schon lange nach einem Rezept dafür das annähernd an das ran kommt was ich kenne. Leider kann ich niemanden mehr fragen... Könntest du mir dein Rezept evtl mal zukommen lassen? @:)

kYunxstl]ichxt


Gestern war ein stressiger Tag. War den ganzen Tag unterwegs und dann auf ner Hochzeit, deswegen kaum etwas gegessen.. Hat sich gleich auf meinen Kopf und Kreislauf ausgewirkt..

Früh: 2 Mini-Berliner

Zwischendurch: -

Mittags: -

^^Nachmittags: 1 Stück trockenen Kuchen, 1 Stück Mandarinen-Kuchen

Abends: etwas Gänsebrust mit Kloss und Wirsing

Getrunken: 200ml Kaffee mit Milch, 400ml Wasser, 200ml Orangensaft, 200ml Johannisbeerschorle, 750ml Waldfruchtschorle

D"efi`niitlymxaybe


Gestern war nicht soooo ein kreativer essenstag:)

Morgends: Obst mit 1/2 Quark

Mittags: Gemüse mit einem kleinen Stück Camenbert

Abends: 1 putenschnitzel mit Salat und paar Pommes

Heute morgen hab es andere hälfte vom Quark mit Obst

Heute Mittag gibt es ein selbstgemachtes Brötchen mit Gemüse und zwei Spiegeleiern

Und heute Abend weiß ich es zur ausnahme noch nicht:)

7S3JQunap-MayG8x3


Gestern:

morgens: 1 Tasse Kaffee

mittags: 1 großer gemischter Salat, Schweinefleisch mit Kartoffelecken und scharfer Soße und Kräuterbutter, 1 Glas Apfelschorle

nachmittags: 1 Eistüte mit 3 Kugeln (mein erstes Eis seit Wochen), 1 große Tasse Kaffee

abends: 1 Scheibe Brot mit einem Stück Salatgurke, 3 Riegel Yogurette, 1 Riegel weiße Nussschokolade :-q, 1 Glas Cola, 1 Glas Wasser mit Apfelsaft, 2 Tassen Verdauungstee

7R3JuEna-Moay83


Nachtrag: mittags hatte ich zu dem Essen noch ein paar Esslöffel Erbsen und Mais (gemischt)

War danach auch pappsatt, so viel hatte ich seit Wochen nicht mehr gegessen.

7r30Juna-M"ayx83


...und eine kleine Scheibe Weißbrot. :-D

F%lWamdechexn79


Claire

ich frage meine Mama , die macht das immer. Ich liebe es auch x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH