Was habt Ihr heute so gegessen?

F/lamecuhen7x9

Heute:

- morgens : 2 Roggenbrötchen – eins mit Wurst und eins mit Nutella , dazu 2 Pötte Kaffee

- Vormittag: Kekse

- mittag: Reste von Lasagne von gestern

- Nachmittag: Frozen Joghurt mit verschied. Toppings

-abends. Kartoffelpuffer mit Obstsalat

CRlaiGre91

Ja super Flamechen ich freu mich @:)

Morgens:große Schale von meinem Müsli

Mittags:Teller Italienische-Gemüsepfanne mit Räuchertofu, 1Apfel

Abends:2Blumenbrot(wie Knäckebrot aus Kastanienmehl) mit veg.Aufstrich,1/2Avocado, Cocktailtomaten

Getrunken:2Kaffee,halbes Glas Schokosojamilch,ca 2L Wasser

FOlaAmechenY79

Claire

wo kaufst du das Blumenbrot. Hab grad mal gegoogelt, weil ich es nicht kenne und huuui , ist das teuer!! 150g für über 8€??

CElaiqrex91

Jaa das ist echt teuer! Ich habe das bei uns im Reformhaus gekauft. Für 2 Pakete mit jeweils 18 Stück habe ich ca 4-5€ bezahlt. Wollte es mal ausprobieren, werde ich aber nicht nochmal holen auch wenns lecker ist

Wiei den:fxee

Morgens 1 Schale Joghurt mit Haferflocken und 2 Aprikosen

Vormittags 1 Schokocroissant

Mittags 1 Teller Gemüseeintopf

Nachmittags 1 Banane

Abends 2 Vollkorntoast mit Tomate, Mozzarella und Ruccola

Getrunken 0.3 l Kakao, 1.2 l Tees, 0.8 l Wasser

Liebe Grüße @:) @:)

F0lam3echeen79

OK 4-5 € geht ja noch....aber auch ganz schön teuer. Mich hätte der Geschmack jetzt auch sehr interessiert. Aber das ist echt teuer :-/

FWlSamec~hen79

Hey Weidenfee *:) wie gehts euch? Alles gut mit dem Baby? :-@

CZlai%re91

Naja das ist schon ziemlich teuer weil die Dinger wiegen nichts. Noch weniger als so nen Knäckebrot eigentlich. Aber der Geschmack ist echt interessant. Huhu weidenfee @:)

7,3Ju}naZ-cMay_8x3

mittags/frühnachmittag: ein paar Kekse, ein paar Stücke Schokolade, 2 Kaffees, 0,2 L Cola

frühabend: 2 Maiskolben, 3 Bockwürste, 1 Becher Pfirsich-Himbeer-Grütze mit Vanillesoße, Glas Wasser mit Apfelsaft

später: 2 Scheiben Brot mit Käse, Erdnüsse (die mit der Schale), mehrere Gläser Wasser mit Saft, gleich noch eine Tasse Verdauungstee

mzorlix.

Morgens: 1 Scheibe Weißbrot mit Philadelphia

Mittags: 3 Kartoffeln, Spinat und 1 Rührei

Nachmittags: Paar Erdbeeren

Abends: 1 Banane, paar Erdbeeren, 2 belvita-Kekse

Später: noch 2 belvita

Getrunken: Glas Buttermilch, 2 Kamillentee, 1 l Wasser

A,ur2ora'1R988

Gestern

Morgens: 2 gelegte Toasts mit Käse

Mittags: 3 Scheiben Brot vom Ofen mit Ofenaufstrich (Salami, Paprika)

Nachmittags: 1 Apfel, ganz viel Wassermelone

Abends: 1 Teller Reis mit dunkler Soße

Spätabends: ein paar Datteltomaten

k.uZnstlMixcht

Gestern - sehr ungesund, aber waren wieder den ganzen tag unterwegs..

Früh: -

zwischendurch: -

mittags: pommes und nen veggie burger vom mc

nachmittags: noch nen veggie burger (hab ich mir aufgehoben)

abends: 1 Brötchen mit Käse

getrunken: 150ml kaffee mit milch, 300ml fanta, 1500ml waldfruchtschorle, 400ml wasser

Wmeide#nfxee

Uns geht es gut :-)

Wir waren die letzten Tage schon viel unterwegs - im Park, auf dem Markt....

Heute ist der erste Tag ohne Papa daheim und wir schauen jetzt mal, dass wir eine Alltagsroutine bekommen. :-)

Heute Nachmittag will ich meinen Opa besuchen, da fahren wir das erste mal Straßenbahn ;-) Bus hat bisher gut geklappt!

ANuror)a198x8

Weidenfee, hört sich alles echt super an. Ich will auch ;-D Hab aber noch 24 Wochen vor mir.

F=lamemchen7x9

das klingt gut Weidenfee :)^ viel Spaß heute beim Opa :)_

Aurora: alles Gute auch für dich und eine schöne Restschwangerschaft. 24 Wochen...ach wie schnell die vergehen werden, du wirst sehen.

Wenn ich überlege, meine Kinder sind schon 4 und 7 :-o :-o wo ist die Zeit hin? ":/

Heute: Frühstück: Müsli aus Dinkelflocken und Amaranth, dazu 1 Naturjoghurt mit 1 EL Honig und 1 Birne. Dazu natürlich meinen Kaffee.

Jetzt gleich zum Zahnarzt :-X ... ich hoffe, der findet nix, ansonsten fällts Mittag aus, weil ohne Spritze ja bei mir nix geht (bin ein echter Schisser |-o |-o ) und dann ist mittag meine Schnute noch taub.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH