Was habt Ihr heute so gegessen?

Adu4rzora1f9x88


Uaah Zahnarzt :-X auch ohne Spritze kann ich nach dem Zahnarzt stundenlang nix essen weil ich dann immer total den doofen Geschmack im Mund hab.

WMeiodenfxee


Die Zeit vergeht sooooo schnell Aurora..... Die ersten 12 Wochen haben sich noch gezogen und dann ging es total flott.... Zack ist Halbzeit und plötzlich bist du in der 30. Woche und im der 35. und dann wird's ernst ;-D

Gerade die schöne Zeit am Ende, als er so deutlich getreten und auf einen reagiert hat x:) die hätte länger dauern dürfen ;-D

Bis jetzt läuft es supi, ich habe in Ruhe duschen und Haare waschen können, dann hab ich gefrühstückt - dann hat Marlon einen Snack eingenommen und eine frische Windel gekriegt... Und dann konnte ich sogar die Wohnung saugen und wischen 8-) Marlon hat derweil im Stubenwagen zugeguckt :-D

Jetzt sitz ich mit der Katze auf dem Balkon und warte, dass der Herr wieder trinken mag, damit wir danach los können ;-D

Morgens 1 Joghurt mit Haferflocken, 2 Aprikosen und 3 Erdbeeren (mehr waren nicht reif...)

WreidHenfene


Ich bin auch so ein Zahnarztschisser %:|

Ich bin in Gedanken also voll bei dir :)_

F!lamecyhexn79


Ha Glück gehabt, meine Zähne waren alle i.O. und es gab zum Mittag

- Gurkensalat mit Rührei und 3 Kartoffeln.

FYlamnecxhen79


zum Kaffee eben

- echt tschechische Obladen :-q :-q :-q

maor}ix.


Morgens: Schälchen Haferbrei und ein paar Erdbeeren

Mittags: Reis mit in Kokos-Flocken angebratenem Obst (Banane, Pfirsich, Ananas)

Nachmittags: 2 Belvita-Kekse

Abends: 2 Weißbrote, eines mit Philadelphia, eines mit Heidelbeermarmelade

Später noch Erdbeeren :-q und 1 Apfel

Getrunken: 2 Kamillentee, 1 l Wasser, 1 Glas Buttermilch

Cbla9ire9x1


Morgens:Schale Müsli

Mittags:2Spiegeleier mit Cocktailtomaten,1Apfel

Nachmittags:2Stück Ananas

Abends:11/2Scheiben Blumenbrot+veg. Aufstrich,1/2Avocado,Cocktailtomaten

Getrunken:2Kaffee,1Tee,bischen Schoko- Sojamilch,11/2L Wasser

Später noch Obst und Nüsse (:

k9unstqlickhxt


Früh: 1 Brötchen mit Schoko-Creme

Zwischendurch: -

Mittags: 1 Back-Ziegenkäse mit Kräuter-Baguette und Zucchini

Nachmittags: Schogetten (Erdbeer-Joghurt)

Abends: 500ml Kakao, ein grosses Stück Wassermelone, 1 Toast mit ner Aufschnittscheibe Leberkäs, später vll. noch ein paar Erdbeeren

Getrunken: 300ml Kakao, 1250ml Apfeltee,

k&unsMtlPicht


Mist.. Glatt die restlichen Getränke vergessen:

Da kamen noch dazu: 500ml Kakao und 250ml Wasser..

AaurEorax1988


Morgens: 1 doppelt belegtes Toast mit Frischkäse und Käse

Mittags: Chicken Nuggets mit Pommes und Ketchup außerhalb gegessen

Nachmittags: –

Abends: 3 Scheiben Brot mit Putenbrustfilet, ein paar Datteltomaten

F+lame}chenx79


Abenbrot: Nudeln mit Tomatensoße (hatten mal wieder Kinderbesuch).

Jetzt ess ich noch paar Salzstangen und trinke Cola Light.

DQefi;nitl.ymaybxe


Morgends: Blaubeeren mit ner Banane und erdbeerquark

Mittags: paar Nudeln mit Pilzsoße und Salat

Abends: 2 Brötchen mit Frischkäse und ein Magnum Mandel:) wenn man krank ist mag man nicht gesund essen hab ich festgestellt;))

snnowyA xowl


@ mori.

Geht's dir wieder etwas besser? :°_

Wenn dir die Buttermilchschokolade schmeckt und du sie gut verträgst, hätte ich vielleicht noch zwei Tipps für dich, eine mit Pfirsich-Maracuja und die andere mit Beeren, sehr sehr lecker! :-q

@ Weidenfee

Das hört sich so schön und harmonisch an mit deinem Kleinen x:). Hach, ich will auch ;-D, aber wir wollen noch 1-2 Jahre warten. ;-)

@ Aurora1988

Alles Gute für den Rest deiner Schwangerschaft! :)* :)* :)*


Morgens: 2 Brötchen, 1 mit Schinken + Stück Gurke, 1 mit Erdbeermarmelade

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: Reis, Hähnchenbrust mit Curry- Früchte Sauce + kl. gemischter Salat

Nachmittags: 1 Mohnschnecke

Abends: 2 Brote, 1 mit Leberwurst, 1 mit Camembert, 2 Tomaten, paar Stücke Paprika und Stück Gurke

Später: 1 Magnum, paar Gummibärchen

7F3Ju|na-M.ay8x3


gestern:

mittags: 2 Käffchen, 0,2 Cola, ein paar Kekse

nachmittags: einige "Mentos"- Bonbons

Frühabend (Mäcces): 1 Hamburger, 6 Nuggets mit süß-saurer Soße, 1 Apfeltasche, 1 Sprite

später: 2 Scheiben Brot mit Käse, ein paar Erdnüsse, 3 Gläser Apfelsaft + Wasser, gleich noch einen Verdauungstee

mZoxri.


@ snowy owl

Danke, wieder besser @:). Hab mich aber auch schon dran gewöhnt und zu jammern, ist nicht so mein Ding. ;-)

Gerne weitere Schoki-Tipps :)z. Ich esse halt ganz wenig, mal ein Stück, dann geht's!

Schön, dass du so ein tolles Wochenende hattest! :)^ :-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH