Was habt Ihr heute so gegessen?

tYutti_*fruxtti


Das war nur Gemüse.... :|N Mach dir da nicht so einen Kopp...

Vielleicht hat sie davon auch Magenprobleme bekommen (Blähungen oder so...)... :=o

W.eVidEenfexe


So ein Unsinn ;-)

Eine Kollegin von mir futtert sich den ganzen Tag mit allerlei Süßkrams und fettigen Sachen voll - und wundert sich dann, warum ihre Diät mit dem Nach 20-00 Uhr nichts mehr essen nicht klappt ;-)

Mir gehts gut. Meinem Gewicht auch. Ist wie immer ;-) 49 Kilo auf 1,64 m - könnte etwas mehr sein, aber das war schon immer so. Ich bin recht zierlich.... :)z

Wyeidenxfee


Sorry, mein Beitrag bezog sich auf Cherrys... hab die Seite nicht mehr neu geladen |-o

Oh Man, da ist man mal eben vier Wochen komplett von der Internetwelt abgeschnitten und schon blickt man gar nichts mehr ;-D

tqutti_Bfrutxti


49 Kilo auf 1,64 m - könnte etwas mehr sein, aber das war schon immer so.

Ich kann dir was abgeben, ich hab ausreichend. ;-D

WDei#denxfee


Tutti, gib doch mal so 2-3 Kilochen rüber ;-D

tyutti~_frxutti


*schieb* ... *schieb* ... ;-D

a?nigm1echaxn


ich gebe euch auch was von mir^^

*rüberschieb*

vdespxa


ich brauch auch ein paar kilos dazu :-( hab 58kg momentan und fühl mich zurzeit echt mies damit. sch** grippe. morgens wird mir jetzt regelmäßig schwarz vor augen, wenn ich aufstehe. :|N jetzt heißts, zulegen!

.

Frühstück: zwei Brötchenhälften, eine mit Brunch, Schinken und Gürkchen, die andere mit Himbeermarmelade, eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker

ZM: ein Knoppers

Mittagessen: ein Teller Suppe mit Backerbsen, Apfel-Topfenknödel mit Mohn und Zucker, dazu Orangensaft

Nachmittags: zwei Brötchenhälften mit Brunch, Käse und Gürkchen, eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, eine halbe Nussschnecke, zwei Rippen Vollmilchschoki

Abends: werd die restlichen Knödel essen und noch eine ordentliche Jause einlegen :-)

ba-balRlplayCerxin


@ vespa

warum brauchste denn kilos dazu?

wie groß bist du denn?

vCespa


@ b-ballplayerin

bin 181cm groß und damit im untergewicht. ich war jetzt ein mal krank und da rasselt mein gewicht regelmäßig in den keller, von 61 auf 59 und jetzt nochmal ein kilo weniger. naja, und damit fühl ich mich gerade gar nicht wohl. :|N

cRher_rychexrry


ja genau das mit den blähungen meinte ich..

also nicht unbeidngt blähungen,aber verdammt starke magenkrämpfe,übelkeit etc. :(

blöd sowas.

selber schuld. :|N

ich fühl mich grade so scheisse. alshätte ich den halben kühlschrank leer gegessen..

mir ist kotzübel ich bin schwach,schlapp,.. einfach alles.. obwohl ich heute noch nichteinmal sport getrieben habe, und auch nicht unbedingt wenig gegesse habe ,. eher adersherum

Morgens scheibe brot mit lätta (kp obs eh scheibe war,habs abgefetzt und so , )

und neh portion prridge aus 50gr haferflocken mit zimtund zucker

MIttags Reibeplätzchen(kartoffelpfannekuchen) aus kartoffel,wasser,ei,gewürz,und halt öl)

zwei handgroße und neh portion apfelmus .. (wieviele kalorien hat son ding dann wohl? ://)

Danach rosenkohl, viiel *autsch*

abends nochmal 0,5-1 scheibe sonnenblumenbrot mit viel lätta und kräutern und 2 optiwell grießpuddings.. . :-|

nwadGja1234


frühstück: eine scheibe roggenmischbrot mit exquisa und putenpikante, zwei tomaten drei große möhren, ein milchkaffee

zwischendurch: 1 apfel mit 4 mandeln

mittags: puh, hab heute gebacken, also mittagessen ist zugunsten keksen und shortbread usw ausgefallen (also drei kekse, 1 kleines dattelbrötchen, 1 stück shortbread und von allem ein bisschen roher teig ;-D)

abends: ein paar rohe möhren, 1 activia natur mit 1 nektarine und ein paar rosinen und dann tortelloni mit tomatensoße und parmesan, ein koffeinfreier kaffee. mal sehn, was noch so kommt (hoffe nix ;-))

sport heute: 75 minuten crosstrainer, 55 minuten fahrrad

v2esPpxa


@ cherry

dass du dich schlapp und schwach fühlst, wundert hier sicher niemanden. :-/ ich enthalte mich mal weiteren kommentaren.

.

so, zu meinem essen kam jetzt noch ein glas vollmilch und ein orangensaft dazu. jetzt noch abendbrot! +hunger hat+

MMexxö


Wilkommen zurück, Weidenfee @:)

Bei mir gabs heute:

Morgens: Eine Portion Porrdige mit einer Banane

Mittags: 1 Vollkornbrötchen mit Frischkäse und Schinken, Viel Rohkost (1 große Paprika, 2 Tomaten) und ein hartgekochtes Ei

Nachmittags: Zwei Kugeln Teramisu-Eis und ein Apfel

Abends: Eine Portion Schweizer Zwiebelgratin (Zwibeln, Kartoffeln, Käse, Sahne, Brühe, Salz und Pfeffer)

Später: 150 g Rotegrüße-Joghurt mit einer Banane, ein Apfel in Spalten und zwei Schokoreiswaffeln

t2uttiR_frbutti


Teramisu

Tiramisu. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH