Was habt Ihr heute so gegessen?

a3ug\233


Heute gab es international: Frühkartoffeln aus Ägypten; Russischen Bratkürbis; Hunsrücker Gescheckte; Spargelsud, Bohnenkraut aus der Region – alles als dicke Suppe.

C8la(ire9x1


Morgens: große Schale Müsli

Mittags: Teller Gemüse-Tofu-Pfanne(kennt jmd den Tofu von der Firma "Taifun"?Aus der Kühltheke vom Bioladen... Könnte mich reinlegen x:))

Abends: Paprika,Gurke,Tomate

Getrunken: 2Kaffee,2Tee,1L Wasser,0,5L Kirschschorle

Nachher Nüsse, Obst

D-efinitl5ymaybxe


Bei mir gab es nachmittags noch Wassermelone und grad ess ich Salat bestehend aus bisschen brokoli fetakäse gurke Tomate und Paprika:)

kZamillFenblHuXetex10


Hallo, ich wollte mich auch mal hier beteiligen, weil ihr alle so nett schreibt und so eine Übersicht über das Essen am Tag ganz gut finde. Ich muss dazu sagen, dass ich seit 3 Jahren an Anorexie leide, gerade meinen 3. Klinikaufenthalt hinter mir habe und mich auf dem besten Weg, die Essstörung endgültig loszuwerden :)^ Ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem auf. Mein Essverhalten ist nämlich- denke ich zumindest- schon eher normal, da ich ja noch am Zunehmen bin, allerdings alles noch sehr kontrolliert.

Mal mein heutiger Tag:

Frühstück: eine Schüssel Birchermüsli mit Honig und Milch

Mittag: eine Portion Quinoa-Pfanne mit Tofu und Gemüse

1. Snack: eine große Karotte, eine handvoll gesalzene Cashewkerne

2.Snack: eine Schale Joghurt mit vielen frischen Himbeeren und Monatserdbeeren aus dem Garten x:)

Abendessen: 1 Mohnflesserl mit Aufstrich und Schinken und 1/2 Kornbrötchen mit Käse, dazu ein bisschen Rohkost

nachher gibt es dann noch ein bisschen Schokolade und vielleicht noch einen Apfel dazu..

Getränke: morgens 200ml Erdbeermolke u. 200 ml Tee; den restlichen Tag über viel Wasser (wie wisst ihr da die Mengen so genau? Ich fülle mein Glas einfach immer wieder auf)

F7lamecDhen79


Hallo Kamillenbluete, natürlich bist du willkommen und vielleicht können wir dir sogar ein bisschen helfen, indem wir dir auf die Finger hauen, wenn du zu wenig isst :)_

F&lamecMhexn79


Mohnflesserl

was ist das denn? Hab ich ja noch nie gehört.

c;oouky2x2


Mohnflesserl ist glaube ich sowas wie ein Mohnzopf oder? :-)

bei mir gab es heute:

Morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Hähnchenbrust

Nachmittags: Obstsalat aus Melone, Kiwi und Khaki

Abends: 2 Putensteaks mit Salat und Paprikaquark

cIookyx22


habe morgens noch einen Apfel vergessen ;-)

773Jun~a-May8x3


gestern

vormittags: Kekse, 2 Riegel Yogurette

nachmittag: 1 Teller Chicken Wings mit scharfer Soße (Barbecue), eine Ofenkartoffel mit Sauerrahm, 1 gemischter Salat (Salatgurke, Tomate, Paprika, Rote Beete, Ei, Hirtenkäse, Mais, Nudelsalat, Bohnen) mit Weißbrot

abends: 1 Brötchen mit Käse, 1 Scheibe Schwarzbrot mit Käse, 1 Becher Pfirsich-Himbeer-Grütze, 3 Riegel Yogurette

getrunken: 3 Tassen Kaffee, 1 Glas (0,3) Apfelschorle, ein paar Gläser Apfelsaft mit Wasser, gleich noch 1 Tasse Verdauungstee

mdori\.


Morgens: Schälchen Haferbrei und Erdbeeren

Mittags: Kartoffelbrei, Spargel und ein kl. Omelette

Abends: 1 Scheibe Weißbrot, 1 Banane

Später: ein paar Erdbeeren, 1 Apfel

Getrunken: 2 Kamillentee, 1 l Wasser

W#eiden|fee


Aug233, das klingt wirklich international ;-D

Ich würde jetzt auch gerne was essen, aber Marlon pennt grad so süß in meinem Arm... x:)

C4lairxe91


Morgens:Schale Müsli(Hirse,Apfel etc.),2getr. Feigen

Mittags:Gemüsepfanne mit dem Rest Tofu, 1Apfel,2getr.Feigen

Nachmittags:paar Trauben

Abends:1Scheibe Blumenbrot,1/2Avocado, Cocktailtomaten

Getrunken:1Kaffee,1Tee,2L Wasser

s<nowyS ow[l


Gestern

Morgens: 1 Brötchen mit Erdbeermarmelade, 1 Brötchen mit Käse

Vormittags: 1 Banane

Mittags: Hähnchenpfanne mit Gemüse, "rote Grütze" mit Vanillesoße

Nachmittags: 2 Vollkornkekse, 2 Karotten

Abends: 1 Strammer Max, 1 Brötchen mit Käse, 2 Tomaten, 1 Stück Gurke, paar Stücke Kohlrabi

Später: 1 Apfel, paar Erdbeeren, Buttermilch-Schokolade

Heute

Morgens: Müsli mit Milch u. Banane

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: 1 Teller Pasta (fleischlos), 1 Wackelpudding

Nachmittags: 1 Stück Rübli-Kuchen :-q

Abends: 2 Back-Camembert mit Preiselbeeren, 2 Scheiben Weißbrot, Erdbeeren

Später noch Studentenfutter und sicher noch was Rohkost (Kohlrabi, Paprika)

F[lameVchenx79


heute war ein Kcal-sparsamer Tag :-( wir waren den ganzen Tag im Indoorspielplatz und ich hatte echt keine Zeit zum essen.

m!orxi.


Morgens: 1 Weißbrot mit Käse, 1 Banane

Vormittags: Erdbeeren :-q

Mittags: Kartoffelbrei, Spargel u. Omelette

Nachmittags: 2 Belvita, 1 Apfel

Abends: Gemüsecremesuppe u. Weißbrot, Pfirsich-Maracuja-Quark

Später gibt's noch einen Eierkuchen und Erdbeeren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH