Was habt Ihr heute so gegessen?

LwiellicMaroleoexn


Morgens:

Haferflocken mit Weizenkleie und Erdbeeren

Vormittags:

500g Kirschen

Mittags

Einen großen Teller Bandnudeln mit Gemüse-Rindfleisch Ragout

Abends

2 Pfirsiche

k}amilDlenbWlu!exte10


Okay, ihr habt mich überzeugt. Das klingt alles sehr vernünftig! :)^ Die Portionsgrößen sind im Grunde wirklich nicht besonders wichtig für die anderen, vor allem versteht sowieso jeder was anderes unter einer "kleinen/normalen/großen Portion".

Die Frage ist nur: Was ist der Antrieb von Essgestörten hier mitzulesen und mitzuschreiben? Beim Mitlesen lasse ich ja noch den Gedanken gelten, etwas von einer gesunden Ernährung zu lernen, aber warum sollten Essgestörte und andere Nutzer, die von sich wissen, dass ihre Ernährung nicht normal ist, darauf bestehen, ebenfalls ihre Essenspläne vorzustellen?

Ich finde es einfach- genauso wie einige andere- interessant zu lesen, was andere Leute den ganzen Tag so essen. Ich schreibe mit, da ich schon sehr weit bin (war in der Klinik, hab zugenommen, bin immer noch beim zunehmen, habe ein gesundes Essverhalten erlernt und bis jetzt beibehalten und bin stolz, wenn ich essen kann auf was ich Appetit habe :-) ) Das alles würde ich eben gerne mit euch teilen @:)

k[amillenVbluetxe10


Mein heutiger Tag:

Morgens: Briochekipferl mit Butter und Mamas Erdbeermarmelade; Kamillentee

Mittag: selbstgemachte Pizza mit in Olivenöl gebratenen Champignons und Zucchini, Paprika, frischen Tomaten, Basilikum und Mozzarella

Am Abend hab ich noch ein Baguette aus Pizzateig gegessen und dazu einen griechischen Salat

zwischendurch:

Joghurt mit Erdbeeren und Müsli; eben noch ein bisschen Schokolade genascht x:)

W*eidenxfee


Morgens Toast mit Tomate, Champignon, Käse und Basilikum + Toast mit Marmelade

Mittags Kartoffelsalat, gemischten Salat, Tomate + Mozzarella, Gegrillte Champignons, gegrillte Gemüsespiesse, Spinat-Käsebratling und Grillkäse

--> ja, wir waren grillen ;-)

Nachmittags Erdbeerkuchen mit Sahne

Abends Brötchen mit Käse und ein Teller Salat

FUlamech|en7x9


Heute morgen:

lecker Buffet-essen im Hotel x:)

- VK Brötchen, Rührei und Kräuetquark mit schwarzen Oliven (mag ja die grünen lieber, aber die hatten sie nicht), dazu meinen obligatorischen Kaffee...

-mittags: eine recht große Schüssel Müsli aus Dinkelflocken und Dinkelflakes und Amaranth und Erdnüssen mit Milch, dazu Apfel in dünnen Scheibchen – alles leicht gezuckert

- Nachmittags (baden bei Oma im Pool) : also Kaffee im Garten mit Papageienkuchen und Cookies

- abends: gegrillt mit Steak und Roster und selbstgebackenes Brot mit selbstgemachter Knoblauchbutter und hinterher noch Mashmellows überm Grill :-q

F9lavmech(e]n7x9


Tippfehler könnt ihr behalten..warn langer Tag und ich geh jetzt ins Bett zzz zzz

MprsT >Voixce


Heute

morgens: VK Brot, Rührei mit Tomatenwürfel und Basilikum, Apfel, Sojadrink

mittags: belegte Brötchen mit veg. Salami, Käse, saure Gurke und Senf

nachmittags: Obstteller mit Aprikose, Apfel, Melone

abends: Sushi mit Avocado, Frühlingsrollen, grünes Curry mit Tofu und Gemüse, gebratene Nudeln mit Tofu und Gemüse. Mr Voice und ich haben die Vorspeisen und Haupstspeisen jeweils geteilt, weil wir manchmal nicht so entscheidungsfreudig sind

getrunken: kleiner Kaffee, Schokosojadrink, viel Wasser, 1 Kanne Basentee und ein bisschen Malzbier und eine Bionade Kräuter

knamillOenbluxete10


morgens: Schüssel Bircher-Müsli mit Honig und Milch

mittags: Karree vom Schwein, etwas Tsatsiki, gegrillter Gemüsespieß, Tomatensalat, Kräuterbutterbaguette

- wir waren grillen bei Oma und Opa und anschließend ewig im Pool, der 29°C hatte. Im Vergleich zu draußen immer noch angenehm ;-D

nachmittags: Erdbeerkuchen

abends: großer Teller italienischer Nudelsalat (mit gebratenen Zucchini, Paprika, Tomaten, Mozzarella, Basilikum, rotem Pesto, Pinienkernen und getrockneten Tomaten) x:)

später werde ich mir- wie immer- noch was Süßes suchen.. wahrscheinlich werden es gleich noch die Messino-Kekse

getrunken: viel Leitungs- und Mineralwasser, ein Glas Apfel-Karottensaft, 1 Tasse lauwarmen Tee

F[la1meMch-en7x9


Frühstück: Müsli aus verschiedenen Getreide und mit Beerenobst gemischt. Dazu mit Stevia gesüßt (Bäh, kann ich überhaupt nicht empfehlen!!!, dann doch lieber richtigen Zucker oder Honig)

Mittag: Reste vom Grillen gestern mit Kartoffelbrei und gebratenen Zwiebeln

Nachmittag: MC Flurry mit Smarties und nen Softdrink mit Eiswürfeln (Ja, hab ich vertragen, nein bekam kein Durchfall ]:D – meine Kollegen befürchteten sowas :-p 8-)

abends: Ofenkartoffel mit Kräuterquark und grüne Gurke

Cclai1re9x1


10.06.14 18:40

Morgens/Vormittags:Banane,Müsli (mit Hirse, Haferflocken,Banane,Kerne etc.)

Mittags:Reis mit Brokkoli,Tomate und Sojasoße, Plattpfirsich

Nachmittag:getr.Feigen

Abends:Salat(Karotte,Gurke,Tomate)

Getrunken:Kaffee,Tee, Wasser

Später:Nüsse,getr.und gezuckerte Ananas

Wfeidexnfee


Morgens Schale Müsli mit Milch + 1 Laugencroissant mit Sesam

Vormittags 1 Apfel, 1 Erdbeere (mehr waren nicht reif :-( )

Mittags CousCous mit Feta und Sellerie

Nachmittags Joghurette-Eis in der Waffel

Abends Pasta mit Tomatensauce, vielen frischen Cocktailtomaten und Basilikum

M\rsQ DVoice


morgens: VK Brot mit Aufstrich, 1 Aprikose

später: Weizenkleie in Naturjoghurt mit Trockenpflaumen und getrockneten Aprikosen, 1 Kiwi

mittags: Rest vom Taicurry mit Reis, Sandwicheis :-q

abends: Rest Spaghetti Bolognese vom Wochenende

getrunken: 1 Kaffee, 1 l Wasser und bestimmt 1,5 Liter dünne Saftschorle

Fhlam[e1chen7x9


Couscous lieb ich auch und vorallem geht es so schön schnell und es passt so viel dazu :)^ Könnt ich auch mal wieder machen :)z

Heute (Spätdienst)

morgens: VK Brötchen ( mit Hähnchenaufschnitt, Nutella und Marmelade), Kaffee

Vormittags: Cappu und Kekse

mittags: einen großen Salat mit Möhren, Gurken, Tomaten, Paprika, dazu gebratene Hähnchenstreifen und Dressing

auf Arbeit dann:

Apfelkuchen mit Eis und Kaffee

abend: MC Donald,, Nuggets und nen Chefsalat und ne Cola

und massig getrunken bei der Hitze.

Jetzt sitz ich hier bei nem Hugo mit Eiswürfeln :-q herrlich so nach der Arbeit und bei den Temp. Wie im Urlaub x:)

D8oc <Sc5hKülloer


Ich möchte alle Mitschreiber noch einmal daran erinnern, auf Mengenangaben zu verzichten.

s8nwowyB oxwl


Morgens: Müsli mit Milch, Banane und Erdbeeren

Vormittags: Apfel

Mittags: Pasta mit Lachs und Gemüsestreifen :-q

Nachmittags: Obstsalat

Abends: Strammer Max mit Tomate u. Gurke, Melone

Später: Nacho-Waffeleis Vanille-Karamell, Nektarine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH