Was habt Ihr heute so gegessen?

Mfexö


Danke! - Hab mich schon gewundert, warum das so komisch aussieht ;-D

t!utti_fRruttxi


Hehe. ;-D

Geht mir auch bei ein paar Wörtern so, dass ich da nen Fehler drin hab, aber nach zehnmal lesen immer noch nicht weiß, wo das Problem liegt.

c$herry]ch\erry


mexö wieviel ist bei der denn neh portion porridge immer so?..

:/ich weiß nie wieviel ich nehm soll..

oder was wine peortion überhuapt ist..

vespa:

ich weiß, es war nicht super..aber in den letzten Tagen habe ich immer erst (wenn überhapt) um 11 noch kurz zu abend was gegessen weil ich 4 tage auf kirmes war.. . und jetzt hab ichs entlich mal wieder geschafft

M&izuvsu


so mich hats auch erwischt ;.; kopfweh halsweh, genau an dem tag an dem die vorkurse losgehen

hatte heute 7 stunden mathe(2 theorie, 5 übung)

wegen kopfweh konnt ich mir nich richtig was machen

1 toast+ aufstrich und rama

4 möhren, 1 Paprika

1 riegel yoghurette

ich hab so keinen hunger ... hab aber noch nen tellerchen milchreis gegessen, ein paar gummibärchen und noch ne möhre.

meines erachtens müsst ich momentan mehr essen...stimmt das?

tzutti_[fruttIi


meines erachtens müsst ich momentan mehr essen...stimmt das?

Du solltest, insbesondere, wenn du 7 Stunden, in denen du vollste Konzentration vor dir hast bzw. hinter dir hattest.

v(exspa


@ cherry

kirmes ist keine ausrede, um nichts zu essen, finde ich.

WAeidexnfee


Bei mir kommen jetzt noch 2 Scheiben mit Käse überbackener Toast + 1 Frische Tomate hinzu.

Ich habs zur zeit mit Käse. Total schlimm.... Tomaten und Käse. Zur Zeit könnte ich mich nur von Käse und Tomaten ernähren. Und von Nougatpralines ;-D

cBh,err!ycher'ry


Vespa :

ja , ich weiß.

aber glaubst du ne magersüchtige kauft sich was zuessen auf der kirmes?..

:/ .. ich habs nicht geschafft

v4espxa


@ cherry

glaubst du, eine magersüchtige sollte überhaupt magersüchtig sein? ich kann dir leider keinen rat mehr geben außer such dir hilfe. du hast keine ahnung mehr, was überhaupt noch eine normale portion und ein normales essen ist. erschreckend.

a9nimoechaxn


so zusammnefassend

2 scheiben vllk brot mit tartex

1 prinzen rollenkeks |-o

1 smoothie

1 vllk roggenbrötchen

1 vllk laugenbretzel mit kürbiskernen

rührei mit putenbrustaufschnitt und chinakohl

jetzt ne schaleobstsalat(milch,trauben,himbeeren,banane,melone)

ist das nicht zuviel heute? kommt mir so viel vor :-/

M izusxu


so ich ess jetzt saure gurken, volelnde meinen liter pfferminztee, nehm ne tablette und husch ins bett

habe mir milchreis mit müsöli für morgen eingepackt und gug dass ich noch 2 moöhren und toast mitnehme

WVeide5nfee


Gute Nacht Mizusu @:)

cXherrXychevrry


ja vespa das weiß ich ja ..

das ich das nicht mehr weiß,das weiß ich auch..

am 13 redet meine mutter mit der 'karritas' ..kp was das ist..

ich hab ihr aber gesagt sie bekommt mich da nicht hin..

die frauenärztin hat auch gesagt 48 is okay. mehr wär besser,aber is okay..

vhespZa


tja, dann ist doch alles in butter. dann noch ein schönes leben mit deinem gestörten essverhalten. :)^

-

tut mir leid, ich kann mir den zynismus nicht verkneifen. bitte entfernen, wenns stört. %-|

cfhe(rryHcherxry


ich kann dich vollkommen verstehen , echt.

ich werd mir auch helfen lassen.

aber erstmal nur psychisch..nichts mit gewicht.

rstmal will ich die gründe wissen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH