Was habt Ihr heute so gegessen?

cpook^yx22


Morgens: Roggenbrötchen mit Aufschnitt, Äpfel

Mittags: Chili-Brötchen mit Käse Krakauer

Nachmittags: Honig- und Galiamelone

Abends: Senfeier mit Gemüse und Kartoffeln

F>lamecBhexn79


PS: ich muss dazu sagen, dass ich auch regelmäßig Sport mache. Also nix Wildes, aber ich geh walken, mehrmals die Woche und mind 3x mit dem Hund raus am Tag.

sdnonwyx owl


Morgens: Käse-VK-Brötchen, Leberwurst-VK-Brötchen, dazu Tomaten

Vormittags: Pampelmuse

Mittags: Putenragout "Winzer Art" mit Trauben, Vanillepudding

Abends: Kartoffel-Salat mit Würstchen, Joghurt mit frischen Erdbeeren

Später: Domino-Eis, Pfirsich, Aprikose, Lakritzschnecken

WfeKidenfxee


Juhu!

Bei mir leidet der Faden unter babyeinfluss ;-D

Gestern

Morgens Joghurt mit Haferflocken, Blaubeeren und Apfel

Vormittags Tomate und Gurke

Mittags Pasta mit Avocado-Sahne-Sauce, Karottenwürfeln, Erbsen und Mais

Nachmittags Stracciatellaeis

Abends Gemüselasagne

MWrs1 Voice


Welches Gewicht habt ihr denn alle so, wenn man fragen darf? Also Über-, Normal- oder gar Idealgewicht? Und könnt ihr das mit eurer Ernährung halten?

Wenn man vom BMI ausgeht, liege ich genau in der Mitte vom Idealgewicht. Ich muss aber sagen, dass ich seit meiner Schwangerschaft viel besser esse, sprich mehr Obst. Gemüse habe ich immer gut gegessen, aber Obst kaum. Bin jetzt 36. Woche und habe mit dieser Ernährung bisher 12kg zugenommen.

Juhu!

Bei mir leidet der Faden unter babyeinfluss

Das dachte ich mir schon, es fällt aber wirklich sofort auf, wenn du hier fehlst. ;-D

WIeidgecnfee


;-D

Naja, wenn er schläft muss ich ihn permanent anstarren und wenn er wach ist, dann muss ich ihn permanent knuddeln ;-D

Aber ich lese während des Stillens immer brav mit ;-D

Ich hab Normalgewicht, bin und war aber schon immer sehr schlank. Mit meiner Ernährung halte ich mein Gewicht und nehme weder zu, noch ab @:)

Murs V:oiqce


Naja, wenn er schläft muss ich ihn permanent anstarren und wenn er wach ist, dann muss ich ihn permanent knuddeln

Hach, das liest sich sehr schön x:)

Ich wünsche dir eine tolle Zeit weiterhin @:)

c[ookxy22


Wir haben heute gegen Mittag gebruncht, deshalb Frühstück und Mittagessen in einem :-)

Mittags: Brötchen mit Aufschnitt, Käse und Marmelade, Äpfel, Weintrauben, Salzstangen

Abends: Schupfnudeln mit Champignons und Tomaten in Tomaten-Sahne-Knoblauch Soße

Ich habe zur Zeit auch Idealgewicht, halte das auch mit meiner Ernährung, (mit Schwankungen zwischen schätzungsweise 1-2 Kilo) bei mal mehr, mal weniger Sport ;-D

Wiege mich aber auch nicht so oft, ich versuch da eher meinem Spiegelbild zu vertrauen :)z

cooWokJy2x2


Weidenfee magst du mir dein Rezept für die Gemüselasagne schicken? @:)

ACuroQra19x88


Gestern

Morgens: Schale Cornflakes mit Milch

Mittags: Kartoffelecken mit Sauerrahm

Nachmittags: –

Abends: Schinkenpizzabaguette, Bananen

WneiMden[fexe


Danke mrs Voice @:)

Wann ist es bei dir so weit? Du bist auch schwanger, oder? :-)

Cooky, die hat meine Schwiegermama vorbeigebracht :=o ;-D

M"rs 9Voice


Gestern

morgens: Fitnessbrötchen mit Käse

mittags: Naturjoghurt mit Apfel, Nektarine und Kleie

nachmittags: Rhabarberkuchen

abends: selbstgemachter Flammkuchen, Wassermelone

@ Weidenfee

Wann ist es bei dir so weit? Du bist auch schwanger, oder?

Termin ist der 29.7., kann aber auch früher losgehen, wie mir am Mo eröffnet wurde ;-D

Na ja, so 2-3 Wochen Zeit fände ich für die Kleine nicht schlecht, aber wenn sie es nicht abwarten kann... meinetwegen x:)

M#aree(n88


Hallo ihr Lieben,

ich bin normalerweise nur Mitleserin in eurem Faden aber gerade bin ich so prositiv beeindruckt, dass ich euch einfach mal sagen muss das ich euch alle total beneide.

Ich leide leider an einer Essstörung und habe ein sehr unausgewogenen Essrythmus(esse über den Tag fast garnichts und Abends kommt der große Heißhunger! Übergebe mich aber nicht!!!!!)

Ich bin richtig begeistert wie und was ihr hier alle so esst und trotzdem euer Gewicht haltet.

Ich habe imme Angst das ich das nie mehr hinbekomme.

Gebe aber gerade mein bestes und habe mir eine tolle Gemüsepfanne mit Putenbrust gekocht.

Ich würde mich über Tipps freuen wie ich es auch schaffen kann mein Essen zu verteilen zu genießen ohne dass ich zunehme.

Habe nemlich in dem letzten halben Jahr 6 Kilo zugenommen ohne wirklich was am essen geändert zu haben nur das ich viel Sport mache.

Muss dazu noch sagen ich esse Abends dann viel Kohlenhydrate (Cornflaks, Müsli, Brötchen..)

Ich möchte es einfach so gerne ändern.

Und dieser Faden gibt mir jeden Tag aufs neue ansporrn.

Danke schonmal dafür :-x *:)

WFeid enfexe


Mrs Voice,

Oh, Ende Juli schon! Das ist ja auch nicht mehr lange hin x:) Genieß die Kugelzeit noch x:)

Mareen, vielen Dank für die lieben Worte und erstmal gute Besserung! Gemüsepfanne hört sich ja schonmal super lecker an! Was hast du denn alles reingemacht?

Ich muss jetzt dann auch mal Mittag kochen. Bei uns gab es heute erst um 11 Uhr Frühstück und dann waren wir von 12 bis eben im Park.

Tragetücher sind übrigens was super geiles - mal so für alle Schwangeren hier im Faden ;-D @:)

Fylamecch4e\n79


wie macht man Flammkuchen selbst? Das Rezept brauch ich, ich liiiiiiiebe Flammkuchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH