Was habt Ihr heute so gegessen?

W7eid.enmfexe


Morgens: Croissant und Apfel

Mittags CousCous mit Gemüse und Joghurtdip

Nachmittags Schokolade

Abends Rahmblumenkohl mit Kartoffeln

niikkitla007


Leider hab ich heute wieder mal viel zu viel gegessen. Mittags zwei Riesen-portionen Pasta und abends noch einen Tost mit Käse. Dazwischen Früchte. Wenigstens hab ich heute auf Eis verzichtet, was im sommer extrem schwer fällt.

F3lamec#hen7x9


nikkita

das ist keineswegs zu viel.

FGlavmreche|n79


gestern:

früh: Müsli aus Dinkelflocken, Dinkelflakes und amaranth, dazu Erdbeeren aus Omas Garten :-q mit Milch und nat. Kaffee

mittag: Kartoffeln mit Senfeier, hinterher ein Joghurt

Nachmittag: MC Flurry :p> und ein Cappu

Abend: Fischtaschen mit Mozzarella und Kohlrabisalat

c"ookxy22


Gestern

Morgens: Toastbrötchen mit Frischkäse und Käse

Mittags: Fischfilet mit Reis und Tomaten-Ricotta Soße

Abends: Frisch gebackene Oliven-Tomaten Brötchen mit Tomatenbutter, Blätterteig Pizzaschnecken und Nudelsalat mit Feta

Später: Salzstangen und Chips

LQe'niKruOegber


Bei mir gibt's heut Champignons im Backteig. Unwahrscheinlich lecker, aber sie machen mir auch Angst. Weil die soviel Wasser enthalten, was beim Frittieren mit dem Fett reagiert blubbert und spritzt das schier ewig.

Hat da jemand einen Tipp wie man das vermeiden kann? Ich liebe die Champignons nämlich.

vperwiDrrthe ithxoch10


Zu viel und alles durcheinander :p> :-q {:(

W6eidneRnf+exe


Leni, das Problem kenn ich - hab dafür auch noch keine Lösung gefunden ":/

F*lamecShexn79


mich würde der Teig interessieren, den ihr um die Pilze macht, klingt nämlich lecker...dazu passt doch bestimmt Tzaziki oder Kräuterqark oder?

Lösung: Deckel drauf? Oder wirds dann nicht knusprig genug? (oder halt Friteuse, aber sowas hab ich nicht in meinem Bestand, da ich versuche, fettarm zu kochen)

Heute:

ganz früh: Kaffee, Banane

Vormittag: VK Brötchen mit verschiedenen veg. Aufstrichen und Kaffee

Mittag: einen großen Salatteller

Nachmittag:Sandtaler :-q frisch vom Bäcker

abends: 5 Minuten Terrine |-o ungesünder gehts kaum und Kirschen

beai^ley-Nbaxbe


Frühstück:7:30

Dinkelschmelzflocken, Joghurt, Honigmelone, Paranuss,

Kokoschips

Latte Macchiato um 12.00

Nächste Mahlzeit erst um 15:30

2 Backfischfilets aus dem Ofen mit Zucchini aus dem Ofen

Joghurt mit Frischen Kirschen und Banane

Milchkaffee

Gegen 17:30

Dinkelschmelzflocken mit Joghurt, Banane, Walnusse, Kolosraspel, leinöl

Eben: Brote mit Frischkäse, Höhlenkäse, Gurke, erdnuss

Griechischer Joghurt mit Paranüssem und Agavensirup

Puh ganz schön viel , mehr als üblich und fettiger:/ war heute durch den ganzen Sport der letzten Zeit total ausgebrannt :-(

kTamillenfblueste10


Sandtaler :-q frisch vom Bäcker

Kenn ich gar nicht.. Sind das Kekse?

LcenCiK9r ueger


Ich mach den Backteig aus Mehl, Salz, Ei, Öl und Wasser. Statt Wasser kann man auch Bier oder Wein nehmen, je nach Belieben. Dipps passen da alle möglichen.

Deckel drauf wird echt nicht knusprig und Friteuse hab ich leider auch nicht.

mNorix.


Bei uns gibt es nur Schoko-Sandtaler und die sehen in etwa so aus:

[[http://i.ebayimg.com/t/Butter-Sandtaler-1000g-/00/s/OTYwWDEyODA=/z/E~AAAOxyhlJRcBqt/$T2eC16hHJGsFFMlsmVBGBRcBqs)uOQ~~60_35.JPG Schoko-Sandtaler]]

Ich liebe ja Mohn-Schnecken! x:)

mHorix.


Deckel drauf wird echt nicht knusprig und Friteuse hab ich leider auch nicht.

Weiß nicht, ob das weiterhilft: Meine Mutter hat früher über eine Pfanne ein Stück Alu-Folie getan, wenn das Essen darunter trotzdem knusprig werden sollte, es aber zu sehr gespritzt hat.

F)lammec1hegn79


[[http://i.ebayimg.com/t/Butter-Sandtaler-1000g-/00/s/OTYwWDEyODA=/z/E~AAAOxyhlJRcBqt/$T2eC16hHJGsFFMlsmVBGBRcBqs%29uOQ~~60_35.JPG]]

genau die mein ich...und die sind soooo lecker, wenn man die frisch isst. Die sind größer als ein normaler Keks...also von einem wird man da echt satt.... :-q :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH