Was habt Ihr heute so gegessen?

MuarSeeIn88


@ kamillenbluete10

Hallo,

könnte ich das Rezept von dem Frozen-Joghurt haben?

Und hat zufällig jemand ein tolles Rezept für selbstgemachte Müsliriegel oder Müslikekse? x:) *:)

F"lamWecxhen79


kätzchen

ich find deinen Tag total OK, prima. :)^ :)=

ich kenn das auch, dass ich manchmal nach einer scheinbar "normalen" Portion noch nicht wirklich satt bin. Entweder hol ich mir dann nach oder ich warte mal 20-30min ...manchmal kommt das Sättigungsgefühl einfach später.

Es kommt natürlich auch drauf an, wie deine Maße /Größe sind. Wenn du im Untergewicht bist, dann iss doch einfach.

FKla5me9cPhen7x9


Ich mach auch immer Eis selber:

nehme Obst (vorzugsweise Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren...) ; das pürier ich, mache noch je nach Menge 1-2 Pack. Vanillezucker dran. Dan Naturjoghurt dazu. Alles mischen und dann portionsweise einfrieren.

Manchmal mach ich noch Raspelschokolade rein.

Eis-Stiel-Formen-Stieleisformer-Kunststoff

F(lame~chexn79


Ich habe mir übrigens wegen euch heute ein altmodisches Rezeptbuch gekauft und werde da brav alle Rezepte, die ihr hier postet und lecker klingen eintragen und dann (hoffentlich) alle mal nachkochen :)z

MSari^e Sxäge


kalter Braten mit Senf um 9 Uhr Brot dazu

um 13 Uhr wieder

am Abend esse ich Capeletti mit Spinat und Ricotta

Wheidenxfee


Das mit dem Rezeptebuch ist ja eine tolle Idee! :-D

Cool!

Ich werd dein Eisrezept am Wochenende auf jeden Fall mal nach"frieren" ;-D

Fllamec/hpen79


Capeletti

was ist das denn? ":/

M'rsM Vo9ice


Cappelletti

... ist meines Wissens nach gefüllte Pasta wie Ravioli.

Heute

morgens: Naturjoghurt mit Crunchymüsli, Birne und Weizenkleie

mittags: Börek unterwegs vom Türken mitgenommen mit gemischtem Salat aus Kopfsalat, Gurke & Tomaten

nachmittags: Sandwicheis

abends: Rahmblumenkohl mit Rösti

MIarieOxge


stimmt Tippfehler meinerseits . . . gibt es von REWE Bio ferti

k_ätzcehenx*


Eure Rezepte hören sich alle superlecker an..

Heute

Morgens: Laugenstange mit Becel und Kirschkonfitüre, Kaffee

Mittags: Kartoffeln mit Erbsen und Möhren, Salbeitee

Nachmittags: Macadamia White Cookie (von Subway), Kaffee

Abends: Pumpernickel mit MinusL-Butterkäse, Gurke und Blattsalat, Bergpfirsich, Apfel, Weiße Schokolade

Danke nochmal für eure Antworten o:) Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist meine Werte hier anzugeben? Laut BMI habe ich jedenfalls kein Untergewicht, sondern liege im unteren Normalgewicht..

Darf ich euch fragen, warum ihr hier mitschreibt? Einfach nur so, oder verfolgt ihr ein bestimmtes Ziel? Nur so aus Interesse @:)

mcoAri.


Darf ich euch fragen, warum ihr hier mitschreibt? Einfach nur so, oder verfolgt ihr ein bestimmtes Ziel? Nur so aus Interesse

Ich liste hier zwar nicht mehr auf, sondern lese nur noch, aber bei mir ist es so, dass ich es einfach super interessant finde (wohl zu neugierig bin |-o), was andere so essen. Anhand dessen, was hier schon so gepostet wurde, kam ich selbst schon öfter mal wieder auf die Idee, das eine oder andere zu essen. @:)

FXlaLmecOhen79


Neugierde, Interesse an neuen Rezepten und Ideen und nette Leute :)z

F?lmame9chen79


Zjm Abenbrot gabs gestern übrigens Pommes (ausm Ofen) und Hähnchenschenkel. Danach noch tschech. Oblaten :-q

MTrs 8Voixce


Pommes

:-q Will ich auch! Aber vielleicht warte ich noch 3-4 Stunden.

Darf ich euch fragen, warum ihr hier mitschreibt? Einfach nur so, oder verfolgt ihr ein bestimmtes Ziel? Nur so aus Interesse

Mitlesen aus reiner Interesse und Neugierde und vielleicht auch mittlerweile Langeweile.

Aufschreiben weil ich einfach mal spiegeln möchte, was ich so esse. Irgendwie gibt es Tage, da hat man das Gefühl, man hätte ja gaaaaar nichts gegessen, wenn man dann mal bewusst nachdenkt, dann kommt das und das.... ;-D oder eben viel zu wenig.

Fylam ec'hen7x9


Frühstück:

Finn Crisp mit selbstgemachter Marmelade von Mama :-q und Weintrauben und Kaffee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH