Was habt Ihr heute so gegessen?

Myari_e SXäge


Nuss-Schnecke Kaffee

Nudeln pur

am Abend Brote mit Räucherlachs vor dem TV (Fußball)

FFlameschexn79


Ich hatte dann heute noch :

mittag:

Rigantoni mit Spinat und Sahne

nachmittag

Doppelkekse und Latte :)D

abends

Champignon-Baguette und Tomaten

k3amille4nblue=te10


Für das Frozen Joghurt habe ich eigentlich nur Naturjoghurt (geht auch mit Fruchtjoghurt) in eine kleine T*pperdose gegeben und für ca. 2 stunden im TK-Fach gelassen, dann rausgeholt, umgerührt und dann war es eiskalt und trotzdem noch zu löffeln (wenn man es zu lang drinlässt wird es hart wie Eiswürfel ! ). Darauf habe ich einfach Schokolinsen und frische Beeren verteilt -> super erfrischend :p>

Ich lese hier auch rein aus Neugierde und Interesse mit. Zudem esse ich bewusst und suche hier auch den Austausch zu anderen, die nicht wahllos in sich reinstopfen, sondern mit Genuss essen @:)

Kauft ihr eigentlich Bio-Produkte bzw. aus nachhaltiger Landwirtschaft?

Ich achte nämlich schon gern auf die Umwelt und bin bereit etwas mehr zu bezahlen für gute Qualität.

kxätzch.en*


Heute habe ich irgendwie richtig zugeschlagen :-X (oder kommt mir das nur so viel vor?) Dafür aber auch eine Stunde gejoggt und Übungen gemacht..

Morgens: Haferflocken mit Himbeeren, Heidelbeeren und Soja-Reis-Drink

Zwischendurch: Sesamring

Mittags: Brezel mit Sonnenblumenkernen

Zwischendurch: Laugenstange und Pumpernickel mit Becel und Minus L-Butterkäse, Apfel, sehr viel Weiße Crisp-Schokolade (lala..)

Abends: Quark und Joghurt mit gemischtem Obst, Camembert, Gurke

Was ist denn los, Helfererer? Garnichts hört sich aber nicht gut an :-(

MHrs [Voxice


Heute

morgens: Schwabenkornspitz mit Vleischsalat

mittags: Rahmblumenkohl mit Rösti von gestern

nachmittags: Sandwicheis, Mininussini, Apfel

abends: Handkäs mit Musik

Heute habe ich irgendwie richtig zugeschlagen :-X (oder kommt mir das nur so viel vor?)

Ach was, das liest sich nicht nach Zuschlag! ;-D

Hauptsache es hat dir geschmeckt, dann ist es zu schade mit schlechtem Gewissen schlecht zu machen. Solche Tage gibt es nun mal. Ich hatte heute zB weniger als die Tage davor. Dafür habe ich bestimmt 3,5 l Wasser, 2 Gläser Eistee und 1 Glas Saftschorle getrunken. Durst habe ich heute dauernd %:|

gGes(ternwaxrs


Ich hatte gestern:

Morgens

Müsli aus Haferflocken, Hafer- und Dinkelkleie mit Sojamilch, Banane und Kiwi

vormittags

pappsatt noch vom Müsli

mittags

Käselsalat (Käse, Wurst, Paprika, Frühlingszwiebeln und Dressing) und Würstchen

nachmittags

Stück Erdbeerkuchen

abends

VK-Brot, dazu Gemüsesticks und Kräuterquark

Aqurorxa1988


Gestern

Morgens: Cornflakes mit Milch

Mittags: Brötchen mit Paprikawurst

Nachmittags: Weintrauben

Abends: Pizzastücken "Speziale" und "Americana", etwas Salat haben im Garten Fußball geschaut und vom Italiener bestellt

Spätabends: Frikadellenspieße mit Oliven -Käse o. Weintrauben

cYoo ky2E2


Gestern

Morgens: Brot mit Käse, Apfel

Mittags: Macaroni and Cheese

Nachmittags: Kekse

Abends: Bandnudeln und Garnelen in Kräutersauce

Danach: Vanille-Nougat Eis

:-)

kGätz9chen*


Gestern:

Morgens: Haferflocken mit Apfel, Weintrauben und Soja-Reis-Drink, Kaffee

ZM: Laugenstange pur, Kaffee

Mittags: Arabische Linsensuppe x:) mit Mehrkornbrötchen

ZM: Kiwi-Limetten-Smoothie

Abends: Rest Linsensuppe mit Weltmeisterbrötchen, Apfel, Ein paar Haribo Kisscola

Heute (bisher):

Morgens: Haferflocken mit Weintrauben und Soja-Reis-Drink, Kaffee

Nach dem Joggen hatte mein Freund ein großes Frühstück vorbereitet |-o : Gemischtes Obst (Apfel, Pfirsich, Weintrauben), Sonnenblumenkernbrötchen mit Kirschkonfitüre und MinusL-Käse, Orangensaft, Kaffee

WfeideTnfexe


Heute

Morgens Joghurt mit Haferflocken und Kirschen

Mittags Ciabatta mit Frischkäse, Mascarpone und Kräutern

Nachmittags Merciriegel, Kirschen

Abends Falaffel mit Kräuter-Joghurt-Dip und gemischter Salat mit Essig/Öl-Dressing

Azuro%ra1"988


Gestern

Morgens: Cornflakes mit Milch

Mittags: Stück Pizza "Speziale" vom Vortag

Abends: Gefüllte Paprika mit Reis und dunkle Soße

mSormi.


Ich versuche nochmal bei euch mitzumachen, da ich nicht den Eindruck habe, weniger oder Schlechteres zu essen als andere ... falls es doch was zu bemängeln geben sollte, bitte sagt es mir offen! @:)


Morgens: Käse-VK-Brötchen

Vormittags:Erdbeeren

Mittags: Nudeln mit Lachsstreifen und Romanesco-Röschen in Sahnesoße :-q

Nachmittags: Streuselkuchen

Abends: Käsebrot, Stracciatella-Quark

Jetzt: Fürst Pückler-Eis und dann noch Pomm-Bären

Literweise Früchtetee – der ist wirklich göttlich! x:)

A\urowra1N98x8


War noch nicht mal fertig

Gestern

Morgens: Cornflakes mit Milch

Mittags: Stück Pizza "Speziale" vom Vortag

Abends: Gefüllte Paprika mit Reis und dunkle Soße

Spätabends: Datteltomaten, Kiwis

m7orix.


Wo ist eigentlich snowy abgeblieben? ":/

LOa(iElak7


Morgens: Porridge aus kernigen Haferflocken, Milch und einem Apfel

Mittags: Gemüsepfanne aus Zucchini, Karotte, Tomate, Staudensellerie, Speckwürfeln und Fetakäse

Nachmittags: Griechischer Joghurt mit einer Nektarine

Abends: Salat aus Romanasalat und Tomate, eine Scheibe Vollkornbrot mit Wacholderschinken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH