Was habt Ihr heute so gegessen?

k%ajmiclle@nbilueteJ10


Heute war ein toller Tag! War mit Freunden picknicken und später mit einer Freundin in der Stadt. Haben spontan Eis gegessen (bin sehr stolz auf mich, dass ich einfach auch eins gegessen habe :=o ) und abends waren wir in einem tollen Restaurant, in dem auch viele vegetarische und vegane Gerichte angeboten werden!

morgens: Birchermüsli mit Honig und Milch (mir ist aufgefallen, dass hier viele Müsli-Esser sind ;-D )

mittags: Gemüsespieße (Paprika, Gurke), Käsebrote in Rechtecke geschnitten und aufgespießt @:)

nachmittags: Straciatella-Eis

abends: Quinoa-Erbsengröstel mit Linsencreme und Ofentomaten

jetzt: Kinder-Bueno und Heidelbeeren

@ kätzchen*:

dein Essen liest sich echt gut :)^ nicht zuviel, sondern regelmäßig und ausgewogen!

@ mori.:

Ich finde deine Ernährung auch völlig okay! Was sollte daran denn nicht passen? Mir sind so 5-6 regelmäßige Mahlzeiten auch am liebsten. ;-) Vor allem isst du superleckere Dinge!

m&oxri.


@ kamillenbluete10

Danke für die Rückmeldung! :-D @:)

Dann bin ich ja beruhigt. Es war vielleicht eine zeitlang zu wenig, nach meinem letzten Krankheitsschub, solche Tage würde ich dann auch gar nicht mehr posten.

EAhemaliRger Nutzer X(#54[2141)


Heute morgen ne scheibe volkornbrot. Mittags nudeln und grade schokoladenpudding .. hihi ;-D f

k(ät}zcheMnx*


@ kamillenbluete10

Vielen lieben Dank o:) Dein Tag hört sich auch sehr gut an.. du scheinst dich viel vegetarisch zu ernähren, bist du auch Vegetarier? Aber was heißt du bist stolz, dass du ein Eis gegessen hast? Traust du dich sonst nicht? Ab und zu ist das doch vollkommen ok @:)

@ mimi16

Hört sich echt wenig an bei dir..?

Ein Update für Heute

Mittags-Nachmittags: Callipo Cola :p> , Haribo Kiss Cola

Abends: Gemischter Salat aus Gurke, grüner und roter Paprika, Eisbergsalat mit selbstgemachtem Joghurt-Dressing, Rührei

Gerade eben: Laktosefreier Quark mit Weintrauben und Heidelbeeren

ApuroYra1x988


Gestern

Morgens: Brötchen mit Paprikawurst, das andere mit Erdbeermarmelade

Nachmittags: Banane, Nektarinen

Abends: Gefüllte Paprika mit Reis und dunkle Soße vom Vortag

m.ori.


Morgens: Bananen-Brot

Vormittags: Zitronen-Limetten-Joghurt

Mittags: Kartoffeln, Spargel, Fischstäbchen, Omelette

Nachmittags: Quark-Zimt-Teilchen

Abends: Obstsalat, Käse-Knäckebrote + Gurkensalat

Jetzt: Pflaumen-Streuselkuchen :-q

CNlairxe91


Morgens:Müsli mit Apfel,Kaffee

Mittags:Gemüse-Pilz-Pfanne,Apfel

Nachmittags:Apfel

Abends:Blumenbrote mit veg.Aufstrich und Tomate

Snack:Gesalzene und geröstete Sonnenblumenkerne zum selber knacken

LVaiGlax7


Morgens: Porridge aus kernigen Haferflocken, Milch und einem Apfel

Mittags: Bratwurst mit Kartoffeln und Gemüse (Zucchini, Karotten, Tomaten)

Nachmittags: Griechischer Joghurt mit einer Nektarine

Abends: Salat aus Romana-Salat und Tomate, eine Scheibe Vollkornbrot mit Wacholderschinken, ein gekochtes Ei

k7amill)enbl(uetex10


@ kätzchen*

Ich kämpfe mit meiner MS, deshalb bin ich stolz, wenn ich spontan was "Ungeplantes" esse und danach kein schlechtes Gewissen mehr. Ich hoffe, dass es bald so normal ist, dass es nicht mehr erwähnenswert ist @:)

Danke, nein, bin eher Flexitarierin ;-) So 2-3x die Woche kommt Fleisch auf den Tisch, allerdings nicht besonders viel. Ich liebe aber die vollwertige, gesunde Küche und probiere gerne eher unbekannte Lebensmittel.

Heute gab es

morgens: mal wieder Müsli

mittags: Hühnchen im eigenen Saft und Semmelknödel x:)

zwischendurch: gesalzene Pistazien und frische Beeren (Himbeeren und Monatserdbeeren)

abends: Bauernbrot mit Kräuteraufstrich und etwas Paprika, Gurke

gleich noch: mal sehen, was sich in meiner Schoko-Lade :p> finden lässt

kHamill6enbluetxe10


hab noch einen Apfel vergessen^^

cOookxy22


Morgens: Brötchen mit Aufschnitt, Butter, Marmelade; Apfel und Quark

Nachmittags: verschiedene Filet- Sorten mit Spargel, Brokkoli und Kartoffeln, dazu Sauce Hollandaise und Gurkensalat;

Süß- und Sauerkirschen

Gegen Abend: Schmand-Kirsch-Zimt-Kuchen

Danach: Essig-Salz Chips x:)

FEla,mechenx79


da bei uns Stadtfest war das genze WE, hab ich viel und sehr durcheinander gegessen.

Ich krieg das alles gar nicht mehr zusammen....aber es war auf jeden Fall:

-Langos, Kirschen, Kräuterbrote dabei

und Samstag haben wir noch gegrillt, da hab ich Kartoffelsalat und Steak gegessen

ach ja und gebrannte Mandeln auch noch

Heute gehts dann wieder regelmäßig weiter

-früh

Kaffee und VK Toasties mit Mama's Erdbeermarmelade

Mittag

Nudeln mit Pilzsoße

abends sind Pommes mit Fisch geplant

kjäLtzcohexn*


Sonntag:

Früh morgens: Haferflocken mit Soja-Reis-Milch

Morgens: Sonnenblumenbrötchen und Toskanabrötchen mit Becel, MinusL-Käse, Kirschkonfitüre, Kaffee

Nachmittags: Toskanabrötchen mit MinusL-Käse, viele Haribo Kiss Cola

Abends: Kartoffeln mit Erbsen und Möhren, Naturjoghurt

Heute:

Morgens: Haferflocken mit Weintrauben und Soja-Reis-Milch, Kaffee

Mittags: Laugenstange, Laugenbrezel

Nachmittags: Vegetarischer Erbseneintopf mit Sonnenblumenkernen, Apfel

ZM: Einige Haribo Kiss Cola

Gerade eben: Magerquark/Joghurt-Gemisch mit Nektarine, Apfel, Weintrauben, Stück Camembert

So langsam machen sich wieder Zweifel breit. Neige dazu sehr viele Brötchen/Backwaren zu essen. Und diese verdammten Haribos... %-|

F_lamEechen7x9


ich finde, deinen Brotkonsum völlig normal!! Mach dir da keinen Kopf drüber. Und Haribos sind auch OK. :)z

kKamill.enbluxete10


@ kätzchen*:

bist du lactoseintolerant? :-|

Bei mir gab es heute Mittag eeeendlich mal wieder Gemüselasagne mit Mozzarella überbacken x:)

Ansonsten nix so Außergewöhnliches, ich schreib morgen wieder genauer. Geht ja jetzt, wo man keine ganzen Tage und Mengen mehr posten muss :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH