Was habt Ihr heute so gegessen?

c!herryochwercry


so, + 2 optiwell + eine kleine scheibe brot mit lätta..

mehr passt nicht..

Duie_!Corxi


Ich kann Vespa eigentlich nur in allen Punkten zustimmen....(inklusive Zynismus). Hoffe, du suchst dir wirklich bald Hilfe. Das ist doch kein Leben mehr.

Mein Tag fertig

Schule: ein Vollkorn-Brötchen mit Himbeer-Marmelade, zwei Dinkel-Zwieback, eine Möhre, eine Kiwi und eine Nektarine

Mittag: zwei Scheiben Sonnenblumen-Vollkornbrot mit Becel-Vital-Margarine und Räuchertofu, ein Apfel und eine große Schale Salat (Weißkohl, Tomaten, Salatgurke) mit Basilico-Salatdressing (Bertolli)

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und Obssalat (eine Banane, eine Nektarine, fünf Zwetschgen, ein paar Weintrauben) mit Mandeln

Abend: Rührtofu mit Potato Wedges und Kohlrabi-Champignon-Gemüse

Spät: eine Schale Apfel-Joghurt (Becher milder Joghurt, Bio-Apfelmark) mit Haferflocken

B5ettyNPagxe


mein abendessen: joghurt mit katusfeige (frischer frucht) ich dachte es wären drachenfrucht und war dann total überrascht über das innenleben der frucht :/

auni%mRechxan


@ betty

wie schmeckt kaktus frucht

BsettyxPage


mhh wenn ichs mit einem wort beschreiben müsste.... neutral! und kernig

a#nimLechaxn


mmmhhh etwas das man empfehlken kann? ich zwinge mich ja etwas zu obst da ich ja so meine probleme wegen dem fruchtfleisch habe. normale feigen chmecken mir z.b. besser getrocknet

B2ettGy(Pagxe


mhh so der knüller is es nich.. aber bald ist orangen saision!!!@:) @:)

a*nimeEcxhan


naja glaube ich werde eher auuf mandarinen dann greifen.

hab zwar heute schon viel gefuttert aber ich glaube ich hole mir noch ne handvoll trauben. kernlose^^v

B-ettyoPagxe


uaaarr diese frucht ist grottig. ich hab überall stacheln in den fingern ^.^

aUn0imeBchan


*pinzette reich*

nRadj<a12x34


so, noch 4 kekse und drei datteln dazu gekommen. :-( aja, besser als ein fa.

Bjetty4Page


tag komplett

morgens:1 Honigtoast

2kleine Gläser Latte Macchiato

Mittags: 1 Dampfgarschale mit Nudeln, erbsen, zuckerschoten, kohl, pilzen + frischkäse

Nachmittags:1 Redbull, Wasser

Abends: Joghurt mit Kaktusfeige

Spätabends: 2 Kaktusfeigen

2 weiße Oreokekse (snackpack ;p)

..kein sport heut..

a-nimexchan


so zum abschluss für heute trauben.

gott bin so verfressen heute

Rjegen-;tro$pfexn


3 habe Brote mit Butter/Käse/Erdnussbutter

Teller Grießbrei, kl Glas Rote-Früchte-Saft, Riegel Merci-Schoki

ein Kohlrabi und ein Stück Tofu (beides roh), noch ne Portiion Grieß mit Honig

ein germknödel mit heißen kirschen und vanillesauce, salat

(eigentlich wollt ich obstsalat machen, wurde dann aber zum mensa-essen mit freunden überredet)

gleich ess ich noch ne banane, dann geh ich schlafen

Mal eine Frage: Wie viel mehr sollte ich eigentlich für meinen Sport essen? Also ich geh mittlerweile eine Stunde laufen, meistens dreimal pro Woche. Bin mir da oft unsicher ???

@ Mexö:

letzten Samstag wog ich 49,8. Also würd ich jetzt nicht sagen, dass das alles nur Wasser war :-/ Aber ich war zufrieden, dass die Zahl unter 50 ist. Wenn es sich da einpendelt, ist ja auch noch ok.

Irgendwie schon doof, dass es so wahnsinnig wichtig ist, ob da nun 49,9 oder 50,0 steht :|N

Hvaemnogloxbin


Fragen zu exotischem Obst/Gemüse an mich - ich bin Experte 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH