Was habt Ihr heute so gegessen?

s`nIow8y owl


Wo ist eigentlich snowy abgeblieben? ":/

mori.

Guckuck, hier bin ich! ;-D

Ja sorry, wir sind zurzeit so viel unterwegs: hier eine (Geburtstags-)Feier, dort ein Grillfest, auch Abende zusammen mit Freunden wegen der WM ;-), dann viel auf der Arbeit zu tun usw. und da hab ich es nicht mehr regelmäßig hierher geschafft. |-o Meine Essenpläne wären aber auch oft peinlich gewesen – zu viel gefuttert. ;-D

Jetzt aber mal von gestern:

Morgens: Leberwurstbrötchen, Erdbeerjoghurt

Vormittags: Apfel

Mittags: Frikadellen, Kartoffeln, Mischgemüse, Soße + rote Grütze mit Vanillesoße

Nachmittags: Banane

Abends: Kartoffelsalat, Würstchen, Brot + Coffee-Eis

Später: Karotten

*:)

k|ätz-chenx*


Hallo *:)

Heute:

Morgens: Apfel, Himbeer-Apfelsaft, Kaffee

Mittags: Laugenbrezel

Nachmittags: Naturjoghurt mit Wassermelone, Nektarine und Weintrauben, Pumpernickel mit Becel

Abends: Brokkoli, grüne Paprika, Hüttenkäse, Spiegelei

COlaiRre9x1


Danke dir fürs Rezept! Klingt super (:

Felam#echexn79


Herrliches Wetter, bei euch auch? Und ich hatte frei und habe den halben Tag auf der Terasse verbracht x:)

früh: Kaffee und Kekse (nur schnell bevor ich die Kinder in die Schule und Kita gebracht habe)

danach

frische Bäckerbrötchen mit Käse und Mama's Marmelade und Kaffee

Mittags nix, da ich spät gefrühstückt habe –

dafür am frühen Nachmittag

- Oreo Brownies x:) x:) (noch warm aus dem Ofen) und massig Obst (Weintrauben, Galiamelone) und Kaffee

abends:

Roster vom Biohof mit Zwiebeln und Baguette und Tzaziki

AHuro.rZa198x8


Gestern

Mogens: Cornflakes mit Haferflocken und Milch

Mittags: Burrito gefüllt mit Rinderhackfleisch und Salat dazu 2 verschiedene Soßen

Nachmittags: Eisschokolade mit viel Sahne und Vanilleeis :-q

Abends: Schinkennudeln war noch etwas vom Vortag übrig

Spätabends: Minischokokekse

mXor'ix.


Huhu snowy, schön, dich mal wieder zu lesen! :-D @:)


Morgens: Leberwurst-VK-Brötchen

Vormittags: Mohnschnecke

Nachmittags: Lasagne, Salat

Spät abends: Käse-Brot, Banane, Walnuss-Eis

Jetzt noch: Laugenbrötchen mit Butter

m!orix.


Herrliches Wetter, bei euch auch?

Jaaa x:), vor allem war's einfach schön warm und nicht gleich wieder so schwül, richtig toll! :)^

W&eoidecnfexe


Hier war es heute auch ganz wundervolles Wetter! Waren im Freibad, war richtig klasse x:)

Morgen soll es leider regnen - am Sonntag haben wir dann aber See geplant :-)

Heute

Morgens Butterbrezel und Banane

Mittags Penne mit vegetarischer Bolognese

Nachmittags Frisch gebackene Schokoladenkekse

Abends Rahmspinat mit Kartoffeln und Spiegelei

Getrunken vieeeel Wasser, ein decaf Milchkaffee und ein Malzbier :-)

F3l~amec!hexn79


ich hatte heute:

früh: mehrere VK-Knäcke mit Käse und Marmelade und Kaffee

vormittag: Muffins gebacken und immrerzu amTeig genascht %:|

deshalb kein Mittag

Nachmittag: Schulfest und dort: Obst, Muffins, Knabberzeug

Abends: Sandwichs und Colalight

jetzt: Hugo und Salzstangen auf der Terasse

k<amiWllenb5luete1x0


Weidenfee ist zurück @:) Geht der Kleine auch schon mit ins Wasser?

Mhhh, Schokoladenkekse klingen ja köstlich!

Bei mir gab's heute:

morgens: Müsli mit Milch, Banane

mittags: Pizza Vegetariana mit Mozzarella (in der besten Pizzeria!)

nachmittags: Joghurt mit frischen Beeren

abends: Hirsesalat, Cashewkerne

jetzt: Granny Smith Apfel (ich liiiebe saure Äpfel :-q ) und Schokolade

mxorni.


Morgens: Käse-VK-Brötchen, Zitronen-Buttermilch

Mittags: Seelachsfilet mit Pommes und Möhren-/Gurkensalat

Nachmittags: Kirschen, Apfel, Pampelmuse

Abends: Kartoffelsalat (fertigen, dafür richtig gut :)^) und VK-Brötchen, Zitroneneis-Hörnchen

Jetzt: Schoko-Baguette im Ofen gebacken :-q

Endlich hab ich beim hiesigen Bäcker VK-Brötchen gefunden, die ich gut vertrage :-D, denn Weißbrot/Wasserbrötchen mag ich gar nicht so gern, weil sie nach nichts schmecken, aber Vollkorn ist oft so schwer verträglich. Freu mich so! :-D

F;lamXeQchenx79


Schoko-Baguette im Ofen gebacken

Rezept bitte, klingt ja sehr lecker x:)

k0amill<enblzuete1x0


Frühstück: Standard-Müsli mit Honig-Milch

Mittag: Brathühnchen mit Knödel und Saft, dazu Salat

Nachmittags: Schoko-Sahnepudding,

Abends: Pizzabrot mit Ricotta und Basilikum-Pesto, dazu Gurken, Tomaten, Paprika

später: ein paar Beeren, Merci

mporxi.


@ Flamechen79

Eigentlich ist das gar nichts so Besonderes, hoffentlich wirst du nicht enttäuscht sein. Gab's früher öfter bei meiner Oma und heute mach ich mir das immer mal, wenn ich Lust drauf habe.

Also Baguette aufschneiden und mit Schokocreme (Nutella etc.) bestreichen, wahlweise auch einfach Eszet-Schnitten drauflegen, dann ab in den Ofen, auf 150 Ober-/Unterhitze für ca. 10-15 Minuten, je nach Backofen. Ich mag das total gern. x:)


Morgens: Schinken-VK-Brötchen, Stracciatella-Quark mit Himbeeren

Mittags: Reissalat mit Brot

Nachmittags: Obstsalat, Zitroneneis-Hörnchen x:)

Abends: Käsebrot, Gurkensalat, Erdbeerjoghurt

Später: Salzstangen, Fürst Pückler-Eis

m|orix.


Huch, niemand heute!? Habt ihr alle gefastet? ;-D

Morgens: Apfel-Eierkuchen mit Zimt-Creme

Mittags: Lasagne, gemischter Salat, Erdbeerjoghurt

Nachmittags: Walnuss-Eis

Abends: Käsebrot, Spiegelei, restlicher Salat von mittags

Später: Stracciatella-Quark, Heidelbeeren

Jezt: Sandwich-Eis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH