Was habt Ihr heute so gegessen?

Fdlaxmech#en7x9

claire

wieso verzichtest du deiner Gesundheit zu Liebe auf Fleisch? Bekommst du Probleme nach Fleisch?

Ich kenne dieses Heißhunger nach Fleisch auch, ich esse ca 1-2 x die Woche Fleisch (Aufschnitt und Wurst mag ich nicht so sehr, außer Hähnchenaufschnitt und Leberwurst) aber manchmal hab ich richtig Bock auf Fleisch und dann hau ich mir gerne nen Döner rein :-q

Alles andere dauert ja immer so lange und wenn ich Appetit auf Fleisch hab, brauch ich das meistens SOFORT, das ist wie bei Schokolade. Das kann ich schlecht aufschieben, aber wenn der Hunger dann gestillt ist, ist's auch wieder gut :)z

Kamillenblüte

super ESSTag- Glückwunsch und weiter so :)z :)^ :)=

Weidenfee

das blöde am heutigen Rumtoben ist, dass ich jetzt auch total müde bin und gleich ins Bett muss :-/ zzz zzz

W7ebidenxfee

;-D

Jaja, das glaub ich! Naja, da kannst du heute auch gut schlafen ;-)

Hm.... Ich bin allein mit dem Zwerg, Männe ist heute mit Kumpels Fußball gucken. Ich wollte auch schauen und Marlon lässt mich auch super gucken! Liegt neben mir auf der Couch und schläft seit acht. Und jetzt ist dieses Spiel sooooo langweilig zzz Ich warte eigentlich nur drauf, dass er wach wird. Dann Stillen wir hier nochmal, machen die Nachtwindel und gehen ins Bett. Aber der Kleine pennt und pennt und pennt ;-D

muo/ri.

Weidenfee, du scheinst ja ein sehr ausgeglichenes kleines Kerlchen zu haben. x:)

Morgens: Käse-VK-Brötchen, Zitronenbuttermilch

Mittags: Spaghetti mit Parmesan-Soße, Putenschnitzel und Brokkoli

Nachmittags: Walnuss- und Coffee-Eis mit Waffeln

Abends: Selbstgemachter Nudelsalat mit Brot

Später: Banane, Apfel

k@amilleTnbxluete10

Ich kenne dieses Heißhunger nach Fleisch auch

und wenn ich Appetit auf Fleisch hab, brauch ich das meistens SOFORT

Oh ja, dem kann ich mich nur anschließen! Ich esse aus ökologischen Gründen ebenfalls nur ca. 2x (selten auch 3x) pro Woche Fleisch und kenne das nur zuuu gut. Dafür schmeckt es dann umso besser :-q

Heute:

morgens: Bircher-Müsli mit Honig und Milch

mittags: Kartoffel-Eierschwammerlstrudel (ausgezogener Strudelteig) mit Kräutersoße x:)

nachmittags: Himbeeren mit Vanillejoghurt

abends: VK-Toast mit Frischkäse, Gurken, Tomaten

später: Toffifee, Heidelbeeren

Ich liebe Fußball! So ein spannendes Spiel, da weiß man (als Nicht-Deutsche) gar nicht, zu wem man helfen soll. Ich würde es beiden gönnen, die Besseren sollen gewinnen, ist hier aber nicht eindeutig..

Muss vermutlich nicht fragen, ob ihr auch dabei seid.? ;-D

CTlaixre91

Also ich gucke kein Fußball und gehe auch bald ins Bett ;-D bin 365 Tage im Jahr kein Fußballfan, warum jetzt auf einmal? Nene mache da nicht mit :-D

Kein Fleisch weil ich es so unappetitlich finde, mit viel Medikamenten die Tiere vollgepumpt werden. Und das will ich einfach nicht in meinen Körper lassen. Wenn dann bio-fleisch aber das ist mir zu teuer. Also verzichte ich ganz. Tofu etc ist einfach gesünder ;-D zudem habe ich das Bedürfnis nach meiner Es meinem Körper nur noch gutes zuzuführen nach jahrelanger Quälerei

mmoriU.

Morgens: Leberwurst-VK-Brötchen, Käse-VK-Brötchen, Ei

Mittags: Hühnerfrikassee, Zitronenjoghurt

Nachmittags: Vanille-Törtchen, Walnuss-Eis

Abends: Rest Nudelsalat von gestern mit Brot, Erdbeerbuttermilch, Zitroneneis-Hörnchen

Später: Salzstangen

Jetzt: Knäckebrote mit Käse und Gurken

Folamec=he"n7x9

bin 365 Tage im Jahr kein Fußballfan, warum jetzt auf einmal? Nene mache da nicht mit :-D

:)= seh ich genauso und habs mir auch nicht angesehen.

Gestern:

VK Brötchen mit Käse und Kaffee

Nudeln mit Tomatensoße

selbstgebackener Selterskuchen (Papageienkuchen) und Kakao

selbstgemachte Pizza

Chips und Balisto

Mbrs :Voxice

Gestern

morgens: Croissant, VK Brötchen mit Rührei

mittags: veg. Hackbällchen mit Mozzarella überbacken und Maccaroni

abends: selbstgemachte Grießklößchensuppe

später: Apfel, Wassermelone, Peppermix

kQamillHenbluelte1x0

@ mori.:

Ich weiß nicht, ob ich die Frage jetzt stellen darf, aber ich mach's einfach mal. Isst du immer eher kleinere Portionen, oder kannst du echt soviel essen ohne zuzunehmen? Dann hättest du ja einen super Stoffwechsel :p>

Woher habt ihr immer die leckeren Kuchen?

heute

morgens: Müsli mit Milch

mittags: VK-Spaghetti mit Gemüsesugo

nachmittags: Vanillepudding (selbstgemacht) mit Sprühsahne

abends: Sesamsonne, bisschen Brot, beides mit Kräuteraufstrich; Gurke, Paprika

später: Heidelbeeren, Merci

m)orxi.

@ kamillenbluete10

Also ja, zum einen konnte ich schon immer relativ viel essen und hab kaum zugenommen, zum anderen habe ich seit einigen Jahren eine Erkrankung mit ständigem Durchfall alle paar Wochen für viele Tage und muss in beschwerdefreien Zeiten viel essen, um wieder zuzunehmen. Ich esse normal große Portionen, in beschwerdefreien Zeiten, eher mehr als andere.

Also bei mir und den Kuchen ist es so, dass ich einerseits einen super Bäcker hier habe, allein dafür hat sich der Umzug gelohnt ;-D, andererseits backe ich auch ganz gern selbst x:). Da suche ich mir oft Rezepte auf Chefkoch oder backe die nach, die früher meine Oma machte. x:)

Morgens: Käse-Brot, Ei, Erdbeerjoghurt

Vormittags: Banane

Mittags: Pommes, Fisch, Gemüse, Walnuss-Eis

Abends: Strammer Max (dank snowy :)^ :-q), Tomatensalat, Apfel

Gerade: Pfirsich-Maracuja-Quark, Quark-Zimt-Teilchen

kOam8illenTbluetex10

@ mori.

Das tut mir leid (mit der Krankheit). Gute Besserung!

Deine Pläne klingen echt immer superlecker :)^

Ich muss auch wiedermal einen guten Kuchen bei meiner Oma/Mama bestellen ;-D

Die Bäcker (und deren Angebot) in meiner Nähe überzeugen mich alle nicht so..

Heute war ein richtig guter Tag! Ich weiß, für euch ist das vollkommen normal, aber ich habe es heute geschafft nichts (Lebensmittel) abzuwiegen, sondern einfach so zu essen und zu genießen. Das ist einfach soo befreiend, ich hoffe, ich kann das beibehalten. :=o

Frühstück (ok, das war noch gewogen): Müsli mit Milch

mittags: (Rinds-) Gulaschsaft (und bisschen Fleisch) mit Semmelknödel

nachmittags: Apfel, Vivani Schokoriegel

abends: Krustenbrot mit Aufstrich und Käse, Tomaten

später: entweder hol ich mir noch Pombären oder Vanillejoghurt mit Smacks x:)

k%ami#llen#blRueOte1x0

Naaa, wo steckt ihr denn alle? Sitzt ihr alle im Garten beim Grillen? Hihi wir hatten bis eben auch noch Besuch *:)

Gestern hab ich noch viele Pombären gegessen, mir war danach allerdings richitg schlecht :-X Seit mein Magen die ganzen Zusatzstoffe nicht mehr gewöhnt ist, ist er viel empfindlicher..

Heute

morgens: Stück frisch gebackenen Marillen-Blechkuchen

mittags: Linsenbällchen mit Kräuterdip

nachmittags: Vanillejoghurt mit gehackten Nüssen und gepufftem Dinkel

abends: den neuen Griller eingeweiht :)^ haben darauf Fladen aus Pizzateig gebacken, Karreesteaks, Halloumi; dazu gab es noch Tsatsiki, Gemüse mit Olivenöl, Rosmarin und Thymian aus dem Ofen. ich hab mich heute an das lecker gewürzte Gemüse mit Pizza-Fladen gehalten (am Ende das Brot ins würzige Öl getunkt :-q )

gleich hol ich mir noch einen Vivani Schokoriegel und vermutlich einen säuerlichen Apfel

mNoWr-i.

Diese Pomm-Bären vertrage ich aber auch nicht so gut, während ich mit sonstigem Knabberkram keine Probleme habe. Ich glaube, da ist etwas drin, das meinem Magen nicht gefällt. ;-D

Morgens: Müsli mit Früchten und Milch

Vormittags: Banane

Mittags: Spaghetti mit Parmesan-Soße, Putenschnitzel und Gemüse (Brokkoli, Blumenkohl, Karotten und Romanesco-Röschen), Rote Grütze mit Vanillesoße + Waffel

Abends: Lauchkuchen :-q und gemischter Salat, Nacho-Eis (auch hier danke an snowy, sehr lecker! x:))

Später: Apfel, Salzstangen, Zitroneneis-Hörnchen

F{laLmeclhen7x9

Linsenbällchen mit Kräuterdip

oh das klingt ja mal richtig lecker, wie macht man die??

Ich bin wirklich den ganzen Tag unterwegs bei dem Wetter bzw waren wir gestern und heute den ganzen Tag bei meiner Mama, die hat nämlich nen riesen Pool im Garten und die Kinder toben da bei schönem Wetter rum und ich sitz mit Kaffee und Zeitung daneben |-o :)D

Gestern:

früh: reraspelter Apfel mit Milchreis und Kaffee

Vormittag: Pflaumen

Mittag: Gemüseburger und einen Salat

Nachmittag: Pflaumenkuchen bei Oma und Kekse, Cappu

Abends: Lachs geräuchert mit selbstgemachtem Tzaziki (mein Schwager hatte uns geladen) :-q :-q :-q dazu frische Bäckerbrötchen und 2 Gläser Hugo in gemütlicher Runde.

Ich liebe solche gemütlichen Abenden mit der Familie bei meiner Mama im Garten. Da kann man so schön sitzen, links und rechts keine Nachbarn...herrliche Ruhe x:) x:)

Heute:

früh: Roggenbrötchen mit Käse und Marmelade

mittag: Döner ohne Soße (wegen der Hitze ohne Soße, ich hab mir mal im Sommer den Magen verdorben mit Dönersoße %:| )

Nachmittag: Pflaumenkuchen (bei Mama) und ein paar Spritzkekse

Abends: ich geh gleich mit Freundinnen zum Italiener und werd bestimmt ne Pizza essen

Fplame)che>n79

Heute war ein richtig guter Tag! Ich weiß, für euch ist das vollkommen normal, aber ich habe es heute geschafft nichts (Lebensmittel) abzuwiegen, sondern einfach so zu essen und zu genießen. Das ist einfach soo befreiend, ich hoffe, ich kann das beibehalten

:)= :)= :)= klasse, super, weiter so!!!

Müsli wiege ich übrigens auch ab :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH