Was habt Ihr heute so gegessen?

Mdexnö


@ Regentropfen:

Ich versteh dich zu gut. Geht mir echt total ähnlich! Aber schön, dass es dir gewichtsmäßig gut geht jetzt!

Morgens: Eine Vollkornsemmel mit Marmalade/Frischkäse und eine kleine Schüssel Kellogs' mit einer Banane und Milch

avnim<ecxhan


schale obstsalat mit vllk haferflocken und butetrmilch und das in der mirko etwas warmgemacht^^v

und jaaaa hatte heute morgen genau 67 kg d.h. ich habe 1,5 kg abgenommen freu^^ vieleicht hat sich mein körrper doch mal an den sport gewöhnt

aznimechxan


hab mir noch nen zitronen joghurt geholt^^

heute bend wirds nicht gerade gesund bei uns. sam hat mich angefleht pizzabrötchen(hefebällchen) und knobibutter zu machen

n3aMdjkaC1234


frühstück: eine scheibe vollkornbrot mit exquisa und 2 scheiben putenpikante, zwei tomaten drei große möhren, ein milchkaffee

RJegen-tMropfxen


Frühstück:

schüssel Obstsalat mit buttermilch, tee mit honig

irgendwie spinnt mein kreislauf heut morgen. das frühstück hab ich auch erst nur halb geschafft, weil mir davon schlecht wurde {:( und gerade die andere hälfte. mir ist auch total kalt

b_ellind6a661


Hallo,

heute morgen gab es zwei Butterbrezen und eine große Tasse Kaffee. Ich weiß, das ist nicht sehr figurfreundlich. Dafür ist der Apfel heute Vormittag vorbildlich. Heute mittag möchte ich mich etwas zurückhalten. Da werde ich nur ein paar Stücke Obst zu mir nehmen. Dann bin ich auch heute Nachmittag nicht so müde. Ich habe nämlich heute noch einiges vor.

Heute Abend gibt es dann Spaghetti mit Tomatensoße und einen Blattsalat dazu. Ich freu mich schon ganz riesig.

Ich wünsch euch was.

Viele Grüße

Belinda

n4adja&12Q3x4


frühstück: eine scheibe vollkornbrot mit exquisa und 2 scheiben putenpikante, zwei tomaten drei große möhren, ein milchkaffee

zwischendurch: ein milchkaffee und ein activia cerealien

BBettbyPaxge


uff bin heut nur am essen..

früh: Grießbrei mit kakaopulver

Zwischendrin: 4 kaktusfeigen , 2 weiße oreokekse

mittag: nudel-dampfgarschale (penne, pilze, kohl.. )

gerad: 1 froop zitrone

0,2l teegetränk, 0,2l o-saft

b/-balzlpla,yerxin


@ bettypage

also nachnur essen hört sich des aber net an =)

mein tag

FS: brötchen mit frischkäse

ZM: müsliriegel, apfel

M: reis mit tomaten gefüllten zucchini

ZM: 1 puffreiswaffel, 1jaffa cake

b)-ballp(layterixn


@ bettypage

also nachnur essen hört sich des aber net an =)

mein tag

FS: brötchen mit frischkäse

ZM: müsliriegel, apfel

M: reis mit tomaten gefüllten zucchini

ZM: 1 puffreiswaffel, 1jaffa cake

b/-balIlplaSyerin


@ bettypage

also nachnur essen hört sich des aber net an =)

mein tag

FS: brötchen mit frischkäse

ZM: müsliriegel, apfel

M: reis mit tomaten gefüllten zucchini

ZM: 1 puffreiswaffel, 1jaffa cake

Mdexhö


Bis jetzt:

Morgens: Eine Vollkornsemmel mit Marmalade/Frischkäse und eine kleine Schüssel Kellogs' mit einer Banane und Milch

Mittags: Eine Potion Schweizer-Zwiebel-Gratin (Rest von gestern)

Nachmittags: Eine Erdbeerkuchenschnitte und einen Apfel

s}chin8kenkaVeset]o axst


hallo!

also

frühstück: 2 scheiben vollkornbrot mit aufstrich

mittag: grünen salat mit kernöl und ein paar so asiatische nudeln

trinken: wasser vielllll wasser :)^

M.iz~usu


heute:

ein möhre

ein toast(mit schmierzeugs)

ein apfel

dann habe ich mir irgendwann ein paar löffelchen milchreis mis obstmüsli reingezwungen

gerade gabs ein Päckchen asiatische fertignudeln(wo man nur wasser drüber schüttet)

2 yoguretten

ach und saure cocktailgurken

BCalixsto-


Morgens

2opti, 1scheibe vollkornbrot+lätta

Mittags paar kartoffeln mit soße

spöter dann nochmal nen paar kartoffeln , und rosenkohl mit soße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH