Was habt Ihr heute so gegessen?

F+lamecShenx79


heute hab es zum Frühstück

- VK Toasties mit Pflaumenmarmelade und Melone, Kaffee

Mittags ne Steinofenpizza (Spinat)

m?orix.


So, endlich mal wieder ein normaler Tag! :)^

Morgens: Müsli mit Milch und Obst (Banane, Apfel, Himbeeren)

Mittags: Spinat, Kartoffeln, Rührei und Karamell-Pudding

Nachmittags: Apfel-Zimt-Teilchen

Abends: Käsebrot, Schinkenbrot, Gurkensalat

Jetzt knabbere ich gerade so kleine Karamell-Reistaler – ganz annehmbar :)z

k0amill1enbluexte10


Ich wünsche mir Regen und ein schönes Sommergewitter! ;-D Abkühlung wäre echt angenehm, es drückt hier die letzten Tage so..

morgens: Müsli aus Flocken, Dinkelflakes, Hafer-Crunchy und gepufftem Amaranth mit Milch

mittags: geröstete Knödel mit Ei, Gurkensalat

nm: Brombeeren, Schokokekse

abends: Tomate-Mozzarella, Kornspitz mit Mohn

später: paar Kinderriegel, Heidelbeeren

m[oxri.


Bei uns hat's geregnet und gewittert und es regnet schon wieder, aber ohne nennenswerte Abkühlung. :-/

Ich hatte noch ein Pfirsich-Maracuja-Joghurt :-q

F4lalmeclhen79


bei uns drückten sich auch mehrere Gewitter umher, aber so richtig "geknallt" hats nicht. Es besteht aber wohl weiterhin Unwetterwarnung. Na mal schauen.

Ich hatte dann gestern abend noch VK-Spaghetti mit Tomatensoße und abends vorm TV Hochzeitsnüsse (hoffentlich sind die bald alle {:( )

Jetzt hab ich gerade VK-Krusties (so ähnlich wie Hörnchen) im Ofen. Dazu Kaffee.

KiripstalOlfedexr


Moin ihr Lieben! *:)

@ kamillenbluete10

Vielen lieben Dank, ich versuche gerade wieder mehr Abwechslung in meiner Ernährung miteinzubringen. Sonst hat man ja keine Freude mehr dran. ;-D

Deine Pläne hören sich aber auch inspirierend an. :-D bis auf die nicht vegetarisch/veganen Sachen ;-)

Das Wetter hat gerade wirklich nicht die beste Laune. Schwüle und Hitze all inclusive %:|

Gestern hatte ich-

Frühstück: VK-Flocken mit Soyajoghurt, Schoko- & Kokosraspeln, Nüssen, Smoothie (Banane, Kiwi, Orange) darüber und Kaffee

Mittag: Gemüse-Käse-Pizza und Salat

Nachmittag: Wassermelone

Abend: Pumpernickel und VK-Toast mit Margarine, Gemüse und Käse überbacken

spät: Pflaumencrumble mit Vanillejoghurt, Schokolade

mJorix.


Hier hat es sich endlich etwas abgekühlt, die halbe Nacht geregnet und nun hab ich in der Wohnung statt stickigen 27 Grad nur noch 24. Man freut sich ja schon über kleine Abkühlungen. ;-D


So, zum Frühstück gab's schon ein Käse-VK-Brötchen und Obstsalat.

C)laiWre199x1


Gerade gab's bei mir Nackensteak mit Ofenkartoffel und Zaziki :-x

Fglamelchenx79


das Mittag fiel heute aus, da ich Stress hatte (einen Termin nach dem anderen...) Dafür gabs reichlich zum Kaffee (Brote und Kuchen) und heute abend gehe ich mit Freundinnen essen.

kyamillenubluetex10


Pflaumencrumble mit Vanillejoghurt

klingt wirklich lecker! Ist das selbstgemacht? x:)

Mein heutiger Tag:

Frühstück: Flocken, Dinkelflakes, Nüsse, gepufften Amaranth mit Milch

Mittag: Tortillas mit Melanzani-Chili-Fülle und Knoblauchrahm, Beilagensalat (war in einem vegetarischen Restaurant! dort ist es sooo köstlich :-q konnte davon echt nix übrig lassen, war danach zwar ziemlich voll, aber Gemüse hält ja nicht so lange ;-D )

nachmittags: im Garten Himbeeren genascht, Monte maxi

Abend: Bauerntoasts (Schwarzbrot mit Speck, wenig Zwiebelringe und mildem Käse überbacken)

später: Vollmilchschokolade mit ganzen Nüssen, Heidelbeeren

FMlaMmec5henx79


wir waren indisch essen :-/ naja ich hatte Lamm in Sahne-Ingwer- Soße....hm naja war nicht so meins, ich muss es nicht nochmal haben. Anschießend noch nen Cappu und vorher einen Piccolo Sekt.

Kzrist>allfedexr


Pflaumencrumble mit Vanillejoghurt

klingt wirklich lecker! Ist das selbstgemacht? x:)

:-D Oh ja!! Alles eigens kreiert und seeeehr doll genossen! x:) :p>

Mmhh..vegetarisch und indisch klingt absolut auf meinen Geschmack abgestimmt. x:) Natürlich auch nur in Kombination! ;-D

Flamechen79, vielleicht probierst du nächstes Mal ein "leichteres" Gericht beim Inder. Deines hört sich nämlich sehr deftig und schwer an, für die späte Abendstunde vielleicht nicht so optimal. Abgesehen davon, dass Lamm nicht jedermanns Sache ist. für mich als Veggy ohnehin absolutes no-go ;-D

Gestern:

Frühstück: Haferflocken,Leinsamen,Nüsse,Kokosflocken mit Soyajoghurt, Obst und Agavendicksaft

Mittag: Indischer Eintopf mit Bohnen und Gemüse, dazu Fladenbrot

Nachmittag: Birne und Rest vom Crumble :p> x:)

Abendessen: VK-Brötchen mit scrumbled Tofu, Aufstrich und Rohkost

spät: Eisschokolade und Kirschen

Fvlamechefn79


Kristallfeder

ich glaube, ich geh da nicht nochmal hin. Diesen ganzen Gewürze und alles war so scharf- obwohl ich "mild" bestellt hatte. Nee das war nicht mein Fall. Es war ne nette Erfahrung und es war ja auch nicht total widerlich :|N und wir saßen wirklich gemütlich :)z aber ein vom Essen her, muss ich es nicht nochmal haben. Da lob ich mir "mein" Griechisch x:) Das könnt ich immer und überall.

FRlamec0hen79


heute: Müsli aus verschiedenen Dinkel...dazu Brombeeren und Naturjoghurt.

C[l+airey1991


Frühstück :Brötchen mit Käse und erdebeermarmelade, andere Hälfte kirschmarmelade

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH