Was habt Ihr heute so gegessen?

F_lamecFhexn79


Mittag: Gemüseauflauf mit Käse überbacken und Vanillepudding

giänse2blWümchGen45


Bei mir gab es heute zu Mittag gefüllte Zucchini (mit viel Gemüse) mit Käse überbacken x:)

m?o ri6.


Gestern gab's bei mir noch:

Mittags: Kartoffel-, Karotten-, Zucchinischeiben in Sahnesoße mit Käse überbacken

Abends: Toast Hawaii

Später: Banane, Walnuss-Eis


Heute

Morgens: Müsli mit Milch und Heidel- + Brombeeren

Vormittags: Mohnschnecke

Mittags: Kartoffelbrei, Weißgraut und Rippchen

Falam"echmen7x9


zum Abenbrot sind überbackene Pumpernickel-Brote im Ofen und dazu gibt es Tomaten-Feta- Salat

cIoo)kQy2x2


Morgens: Roggenbrötchen mit Frischkäse und Schinken, selbst gemachter Blaubeeren-Quark

Mittags: Bulgursalat mit Paprika und Petersilie

Abends: Nudeln mit Bolognese Sauce

Später vielleicht noch Cookie Eis :p>

F8lamechxen7x9


diese verdammten Hochzeitsnüsse %:| ich ess die schon wieder %-|

CHlairFe19x91


Morgens:Brötchen mit Käse und Marmelade,Kakao

Mittags:Milchreis,Schokokeks,Vanille-Schoko-Cappuccino

Abendbrot:Aufschnitt (Käse/Schinken), Gewürzgurken,Tomate

Später:Mamba,Haribo,Schokocrossis

b,aile!y+-babe


Ich schreib auch mal wieder:) habe die letzte Zeit nur Hunger und hab viel zu viel gegessen:(

Casein Schoko Shake mit % Milch

Chia Samen mit Joghurt und Mango

Vollkornbrot mit Frischkäse u Tomaten

Banane

Latte M. ohne Zucker, Alpro Soja Dunkle Schokopudding

% Joghurt mit Mandeln u Kokoschips u Erdnussmuss

Milchkaffee o. Zucker

Feldsalat mit Hähnchen joghurt

Casein Shake mit fettarmer Milch

maori.


Heute Abend gab's Nudelsalat und VK-Brötchen

Jetzt Karotten und dann noch ein Nacho-Eis :p>

keamillyenbluRetex10


@ Kristallfeder:

würdest du uns das Geheimrezept für das Crumble verraten? @:)

Früh: Müsli mit Sojamilch

Mittag: Reisnudeln mit chinesisch gebratenem Gemüse (mit Ingwer, Knoblauch, Curry gewürzt), Tofu und Cashewkernen

nachmittags: Glas Milch, Banane, Zootier-Butterkekse ??Leibnitz ;-D ??

abends: Ursonne mit Sesam bestreut, mit Butter, Schinken, Käse und Gurke

später: Merci, Apfel

CYlaiYre1<99K1


Mittags:Suppe und danach Germknödel mit Vanillesoße

AbendsSchinken/Käse mit Kräuterquark und Tomaten/Essiggurken

Und jetzt mal gucken, irgendwas süßes und Tee

m~or*ix.


Morgens: VK-Brötchen mit Erdbeermarmelade, Käse-VK-Brötchen

Mittags: Lasagne und gemischter Salat

Nachmittags: Banane

Abends: Leberwurst-VK-Brötchen, Apfel-Zimt-Teilchen

Jetzt: Apfel, dann noch Walnuss-Eis

k9amil8lenbl=uete10


@ Claire:

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber isst du eh genug? |-o

morgens: Schokomüsli mit Milch, halbe Banane (die andere Hälfte war schon braun)

mittags: Spaghetti Bolognese von Mama x:)

nachmittags: Karotte, gesalzene Cashewkerne

abends: Mohnflesserl mit Butter und Käse, Kornspitz mit Kräuteraufstrich, paar Gurkenscheiben

später: hab mir heute Heidelbeeren gekauft.. Und eine große Tafel Schokolade mit ganzen Nüssen Milka

davon werd ich auch noch ein bisschen naschen :-)

C=laire}1991


Ich habe mein Frühstück vergessen. Aber wenn du den germknödel gesehen hättest, wärst du auch satt gewesen. Bin ja gerade auf Kur, da sind die Portionen sehr groß und es wird auf ausreichend essen geachtet

m$orix.


Bin ja gerade auf Kur, da sind die Portionen sehr groß

Das stimmt, ich hab während meiner Kur auch nicht schlecht gestaunt bei den Portionsgrößen. Aber es ist auch alles so lecker (zumindest bei mir damals), dass man mit dem Aufessen gar keine Probleme hatte. Die hatten dort eine tolle Küche, hab mir sogar Rezepte von dort mit heim genommen.

Dann weiterhin alles Gute in der Kur! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH