Was habt Ihr heute so gegessen?

F~lamec&hen79


viel Spaß und vorallem Erfolg bei der Kur :)^

ich hatte heute früh dann noch etwas Kuchen und nen Kakao

mittags: Gemüsepfanne mit Brunch und Joghurt

nachmittags auf nem Kindergeburtstag Kuchen und Kaffee und abends gegrilltes und Kartoffelsalat.

M7ayenWcaixz


Das gab es zum Frühstück:

-zwei Aufback-Vollkornbrötchen mit Käse und Kräuterquark

-Rührei aus zwei Eiern

-eine Tomate

-Kaffee mit selbstgemachter Mandelmilch

Wird aber wohl nicht bis zum Mittagessen reichen ;-D

K3ri2stallcfeder


*:) Hey ihr Lieben!! Schönen guten Morgen!! :=o

@ kamillenbluete10

Aber selbstverständlich..der Crumble geht ganz einfach.

* ZUTATEN:

Obst (je nach Wahl, Menge richtet sich nach der verwendeten Backform), 70g Mehl, 50g Margarine, 45g Zucker und Nach Belieben Zimtpulver, Vanillesoße/-eis/-joghurt

* ZUBEREITUNG:

Obst waschen und in eine beliebige Größe schneiden. Die Backform fettest du mit etwas Margarine aus und legst das geschnippelte Obst hinein.

Danach folgen die Streusel: du mischt das Mehl + Margarine + Zucker + Zimt (händisch), wobei schon von alleine unterschiedlich große Krümel entstehen. Diese Masse streust du über das Obst, schiebst die Form für ca. 30min (180°C) in den Backofen. Danach etwas auskühlen lassen, und auf nen Teller mit der Vanillesoße oder Eis (je nach Belieben) servieren! x:) :p>

@ Claire1991

Was ist denn das für eine Art von Kur, wenn ich fragen darf? |-o

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und zugleich Genuss dabei! @:)

______________________

Mein Essen gestern-

Frühstück: Haferflocken mit Sojajoghurt, Obstsalat und Kaffee

Mittag: Spinat-Feta-Strudel mit Kartoffeln, Joghurtsoße und Salat

Nachmittag: Erdbeershake mit Soyadrink x:)

Abendessen: VK-Brötchen mit Margarine und Käse, gebackene Avocadospalten und Rohgemüse

spät: Fruchtjoghurt, Fruchtwaffel und Schokolade

C[laiwre199x1


Danke ihr lieben! Der/das crumble klingt köstlich. Haben hier ne Patientenküche, da kann man gelegentlich auch mal was selbst anrühren. Wäre ne Idee ;-D was ich für ne Kur mache, möchte ich hier nicht öffentlich schreiben, hoffe das ist ok (: und ich muss sagen, dass essen ist wirklich gut. Morgens und abends reichlich Buffet und mittags 3 Gerichte zur Auswahl. Also man ist gut versorgt :-)

FxlameTchexn79


Nal klar Claire, kein Problem, hauptsache es geht dir bald besser und hast ein wenig Spaß dort :)_ :)_ und schön, dass du trotzdem hier schreibst.

Ich habe eben VK – Krusties mit Butter und Salz gegessen. Dazu nen Erdbeershake aus TK Erdbeeren :-q

KJrista2llfecder


Aber natürlich, gar kein Problem, Claire!

Es freut mich sehr zu hören, dass es dir gut geht und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, guten Appetit und alles Gute! @:) *:)

C(laBirew1991


Dankeschön ihr ihr seit lieb @:) @:)

Heute :

Morgen:Brötchen mit Waldbeermarmelade, Vanille-Schoko-Cappuccino

Mittags:Volkornbratling mit Remoulade und Eisbergsalat mit nem süßen dressing, war aber gut

FElamec?henx79


Nudeln mit Bolognese Soße und hinterher eine riesen Vanillepudding mit Schokotopfen.

mDorix.


Morgens: Leberwurst-VK-Brötchen, Banane

Vormittags: Erdbeerjoghurt

Mittags: Gemüsepfanne mit Brot

Abends: Kartoffeln, Mischgemüse und Schinkenschnitzel (danke snowy für dieses tolle Rezept, die sind einfach wahnsinnig lecker :-q)

Gerade: Zitronenjoghurt, Salzstangen

kQamillen^bluexte10


Danke Kristallfeder, werd ich bestimmt mal ausprobieren :-)

Claire: Achsooo! Das klingt aber echt sehr lecker. Wünsche dir auch alles Gute @:)

Heute gab es:

morgens: versch. Flocken, Dinkelflakes, Hafer-Crunchy mit Milch

mittags: Nudeln mit Rahm-Gemüsesoße

nachmittags: Fruchtzwerge, Banane

abends: Bauernbaguette mit Butter, Käse, Frischkäse, Paprika

später: Messino Kekse, Heidelbeeren

kZamwilleCnbluetex10


Naaa ihr, Samstag ist nicht euer Tag, hm? ;-)

morgens: Schokomüsli mit Milch

mittags: Reis-Gemüse-Laibchen mit Kräuterdip

nachmittags: Topfencreme mit frischen Beeren (Him-, Heidel-), Zitronen-Eistee

abends: Krustenbrot mit dem Üblichen (Kräuter-Aufstrich, Käse, Butter), paar Gurkenscheiben

gleich hol ich mir noch Schokolade, zum Glück hat's abgekühlt, dann schmilzt sie nicht in meinen Fingern ;-D

und noch mehr Beeren oder ein Apfel.. aber eher die Heidelbeeren, lang haben die eh nicht mehr Saison, das muss ich ausnutzen!

Colairbe81x991


Huhu ich bin noch da!

Morgens:Körnerbrötchen mit Käse und Waldbeermarmelade (isst noch jmd hier Käse mit Marmelade drauf? Kenne das so von meiner französischen Familie und ich liebe das!), Quark mit oben genannter Marmelade, Cappuccino, Schoko-Vanille-Cappuccino

Mittags/Nachmittags:Apfel,Kekse,ne Mango, Datteln

Abends:Curry-Fisch,Käse/Schinken,Gemüse,

Lauchsalat mit Ananas und Mais

SpäterMaoam

AAahnuxra


Morgens: gekochte Eier, Melone,

Mittags: Zucchini in Cocossoße mit Udon-Nudeln

Nachmittags: Vollkornbrot mit Humus, Brot mit Magerquark

Süßes: Snickers, Lakritze, Meloneneis + Hörnchen, Reisgebäck

Abends: Melone

Getrunken habe ich Senseo Extra Dark, Wasser, Traubenschorle, Möhrensaft

Zu wenig Gemüse und Eiweiß und zu viel Zucker heute!

m"orix.


Gestern

Morgens: Müsli mit Himbeeren und Milch

Vormittags: Quark-Teilchen

Mittags: Makkaroni mit Tomatensoße, gekochtem Schinken und Apfelmus

Abends: Käse-Tomaten-Brot und Rührei

Später: Banane, Nacho-Eis

WOeiWdenfxee


Juhu @:)

So, jetzt komm ich mal wieder dazu zu schreiben.... Bei dem Wetter sind wir so viel unterwegs... Aber heute ist es kälter und wir haben nichts vor - richtig entspannend mal ;-)

Gestern

Morgens Buttercroissant, Joghurt und Kirschen

Mittags Käseplatte mit Bauernbrot

Nachmittags Cocktailtomaten aus dem Beet :-) Nucki Nuss Eis im Biergarten

Abends Pasta mit Cocktailtomaten, basilikum, Feta und Pinienkernen

später Marzipanherzen, noch ein paar Kirschen

getrunken Decaf Milchkaffee, Apfelsaftschorle und vieeeel Wasser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH