Was habt Ihr heute so gegessen?

F#lame/ch\en79


wir waren gestern ab mittag im großen EKZ und haben geshoppt. Zu allem anderen wars uns zu warm ]:D und dort wars schön klimatisiert.

Wir haben dann dort: belegte Brötchen und Eis und Kräppelchen gegessen. Und dann noch nen Latte getrunken.

Abends gabs dann schön Lachs mit Baguette und Remoulade :-q

abends hben wir dann Indsidious 2 geschaut und Popcorn genascht.

CUlair)e1991


Gerade gab's senfschweinebraten mit Blumenkohl und Soße und danach so nen schoko-vanille-kuchen

m@o1rix.


Morgens: Eierkuchen mit Pflaumenmarmelade

Mittags: Rinderroulade mit Kartoffeln, Soße und Gemüse

Jetzt gibt's noch ein Zitroneneis-Hörnchen :p>


Schönen Sonntag noch! :)* *:)

LpeQnz11


bauernsalat und argentinisches hüftsteak :-q und vanilleeis.

Llenz1x1


und jetzt noch einen kaffee hinterher :)z

k?amilNlenbFluete10


Juhu Weidenfee *:)

Mjamm, Claire, das ist bestimmt toll, wenn man jeden Tag so lecker bekocht wird und nicht überlegen muss, was man einkaufen muss :)^

Heute:

morgens: Bauernbrot mit Butter und Marmelade und ein bisschen Nutella genascht |-o

mittags: mariniertes Hühnerfilet vom Grill, dazu Tomatensalsa und Couscous-Salat

nachmittags: Fruchtzwerge, Bananenmilch

abends: Pizzaschnecken :-q

gleich such ich mir noch was Süßes. Vielleicht Giotto. Oder Schokolade mit ganzen Haselnüssen! Oder beides ;-D Und ein paar Heidelbeeren.. Aaah, heute bin ich so gut gelaunt, keine Ahnung was mit mir los ist.

m[orxi.


Abends: Leberwurst-VK-Brötchen, Mohnschnecke

Später: Banane, Apfel

Jetzt: Zitronen-Joghurt

FSlame%chexn79


bei uns gabs zum Abenbrot: Kohlrabi-Möhren-Puffer mit Kräuterquark. Und danach noch Joghurt und danach noch Süßkram.

DWartH_Spioeler


ich wollte heute gefüllten Reis nachen,hatte aber keine füllung,was kann man da denn nehmen. ;-)

C&lair5e199x1


Ja Kamillenbluete da muss ich dir recht geben. Das Mittagessen ist wirklich Top und immer alles dabei. Von Schupfnudeln über Fisch in Tomaten-Basikumsoße :-q

Flamechen deine Speisepläne finde ich auch ganz toll. Klingt durchweg immer super lecker!

Ich hatte gestern wieder Abendbrot mit Kräuterkäse, Schinken, Camembert, Tomaten und Essiggurken (bin NICHT schwanger aber könnte mich da reinigen ;-D)

C;laoiGrex1991


Ja Kamillenbluete da muss ich dir recht geben. Das Mittagessen ist wirklich Top und immer alles dabei. Von Schupfnudeln über Fisch in Tomaten-Basikumsoße :-q

Flamechen deine Speisepläne finde ich auch ganz toll. Klingt durchweg immer super lecker!

Ich hatte gestern wieder Abendbrot mit Kräuterkäse, Schinken, Camembert, Tomaten und Essiggurken (bin NICHT schwanger aber könnte mich da reinigen ;-D)

Ftlamecxhen79


oh danke Claire |-o :-D

sitze gerade beim Kaffee und VK Toasties mit Marmelade.

K~rist3all#feder


Nun bin ich auch mal wieder hier ... am Wochenende gucke ich so selten ins Forum. :=o

Gestern hatte ich-

Frühstück: Porridge mit Blaubeeren und Agavendicksaft

Mittag: Käsespätzle mit Salat

Kaffee: Melone und Mohn-Kirsch-Muffin x:)

Abend: Pilzcremesuppe, dazu VK-Brötchen mit Margarine und Käse

spät: Pudding mit Kompott und Schokolade

FPlamec,hen7x9


Zum Frühstück gabs heute

frische Bäckerbrötchen mit Marmelade und Käse.

Mittags wird es Spätzle geben mit Erbsengemüse und

abend, da freu ich mich schon drauf:

Hab so einen riesen Wildlachs bei LIdl gekauft, der ist im Angebort diese Woche. Den werd ich mit Zuccinigemüse und Remoulade essen.

CRlaNire1x991


Morgens:Brötchen mit Marmelade Mittags:Rindergeschnetzeltes mit Kartoffelbrei und Nachtisch Erbeerquark

Nachmittags:Mohn-Käsekuchen

Abends:Käse/Wurst, Geramont, Tomatensalat, Essiggurken

Zwischendurch Lakritzbonbons

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH