Was habt Ihr heute so gegessen?

mxori.


Morgens: Käse-VK-Brötchen, Buttermilch, Obstsalat

Mittags: Risi-Bisi, Stracciatella-Quark

Nachmittags: Banane

Abends: Paprika-Hähnchen-Pfanne mit Spätzle und Soße

CxlaiBre199x1


Gerade gab's noch sehr viele Haribo-Colorado (heißen die so? Mit buntem Lakritz-Konfekt und Haribo gemischt)

Reicht dann jetzt auch. Hier ist man ständig am futtern. Maoam und Lakritz-Mentos hatte ich auch noch ;-D *:)

k'amillenjbluet6e10


Claire1991, es freut mich echt, dass es dir scheinbar dort gut geht! :)_

Du isst abends aber nicht Aufschnitt ohne Brötchen oder? Das liest sich immer so lustig^^

Gestern:

morgens: Birchermüsli mit Honig und Milch

mittags: Bohnen-Linseneintopf (hab mit einer Freundin in der Küche experimentiert ;-D )

später NM: Himbeeren, Kornsemmel mit Aufstrich und Käse

abends: Mangold-Kürbislasagne mit Schafskäse drin, Kräuterdip und Salat dazu (war auswärts essen mit einem Freund ;-) )

später: Vivani Schokoriegel "Flaky"

Heute gab's morgens wieder Müsli und gerade kocht Mami Gemüse-Palatschinken oder so ähnlich :-q

Cklairqe1991


Kamillenbluete doch meistens esse ich das ohne Brot. Bin kein Brotliebhaber außer mein Brötchen morgens esse ich gerne. Das hat auch nichts mit Kohlenhydrate abends weglassen weil Süßigkeiten esse ich danach ja auch noch. Es schmeckt mir einfach pur sehr gut.

Heute Mittag gab's: Fisch mit Currysoße und Zucchinigemüse, Nachtisch Schokopudding mit Sahnehaube

F^lam}ech-en79


ich esse Aufschnitt (vorallem Käse und Hähnchen) auch gerne mal ohne Brot.

Heute gab es

früh: Müsli und Apfel

Vormittag : Kekse von Milka, die aus der Werbung (verdammt lecker)

Mittags: Reste vom Fisch gestern abend und Spinat und Reis

Nachmittags: Kekse und Cappu

abend: mein Mann brät gerade Eier. Dazu gibts Brot und Knoblauchbutter.

m}orix.


Morgens: Leberwurst-VK-Brötchen, Banane

Mittags: Kartoffelbrei, Rühreier, Fischstäbchen

Nachmittags: Apfel, Erdbeerjoghurt

Abends: Kartoffel-Gemüsesuppe

Jetzt: Walnuss-Eis

K'rist"allofedexr


Gestern-

Frühstück: Sesambagel mit Pesto,Tomate-Mozzarella und Rucola

Mittag: Sojageschnetzeltes in Sahnesoße mit Couscous und Salat

Nachmittag: Apfel und Fruchtwaffel

Abend: großer Salat mit Kürbiskernen, dazu Stullen mit Tahin und Humus

spät: Vanillequark mit Kompott und Marzipanschokolade

schönen Tag wünsche ich euch!!! @:) *:)

F]lamEechmen79


oh Kristallfeder, das klingt ja mega lecker, dein Plan von gestern :)z

Wie gehts euch so? Mich hauts Kreislaufmäßig irgendwie derzeit dauernd um. Das Wetter macht mich irre, mir ist dauernd schwindlig und so.... %-| %:| zum Glück hab ich Urlaub.

Heute gabs:

- Pumpernickel mit Käse und tomaten

- Spätzle mit heller Sahne-Soße und Koala Kekse.

Cllairde1N99x1


Mein Mittag gerade:Hühner-Nudel-Topf mit Gemüse und als Nachtisch Langnese Waffeleis Schoko-Vanille

FblamdechenM7x9


zum Abendessen gab es heute Hähnchenschenkel mit Tomaten und Zwiebel-Ofengemüse. Dazu selbstgemachten Kartoffelsalat. Und hinterher ein Karamelleis mit Toblerone x:)

k&amillXenblu/etex10


Also bei mir ist alles ok. Zunahme funktioniert nur leider gar nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe :-(

Heute:

Frühstück: Müsli mit Milch

Mittag: Gemüselasagne (mit Ricotta und Mozzarella)

NM: Stracciatella-Topfencreme, Apfel

Abend: Mohnflesserl mit Butter und Käse, Stück Salzstangerl mit Aufstrich, Gurkenscheiben, Paprika

gleich: Toffifee, Heidelbeeren

F1lamecchen79


woran liegts Kamillenblüt, dass es mit der Zunahme nicht klappt? :°_ :°_

mBoJrxi.


Morgens: Bananenbrot

Vormittags: Mohnschnecke

Mittags: Spaghetti Bolognese, Gurkensalat

Abends: Baguette belegt mit Salat, Gurken-, Tomatenscheiben, Putenbruststreifen und Joghurt-Kräutersoße

Jetzt: Zitronenjoghurt, weiße Maracuja-Schokolade von Lindt (bin nicht so der Schokoladenfan, aber die ist gut, hab ich geschenkt bekommen)

Cvlai\re19x91


Huhu *:)

Heute Mittag:Putenragout mit Volkornnudeln, gezuckerte Ananas und Milka Pralinen-Kekse

Ach davor habe ich mir noch nen Apfel geteilt

W>eidDenfxee


Juhu @:)

Gestern

Morgens Brot mit Frischkäse, Banane

Vormittags Cocktailtomaten vom Balkon

Mittags Pfannkuchen mit Haselnusscreme und Haselnusskrokant + Ananas

Abends Gnocchi mit Gemüse (Paprika, Zucchini, Karotten, Bohnen und schwarze Oliven 0) in Sahnesauce

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH