Was habt Ihr heute so gegessen?

K\ri`stakll~fedxer


Huhu ihr Süßen! :-D

Danke, Flamechen79! Ich bin gerade wieder am Experimentieren, probiere Neues aus und erfreue mich an der Abwechslung in meiner Ernährung x:)

Ohje, kamillenbluete10 ! Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb die Zunahme nicht klappt? Lass dich mal drücken. :)_ Ich kenne diese ollen Phasen! :°_

Weidenfee, dein Speiseplan liest sich hervorragend. Ganz genau mein Geschmack!!! :-q @:)

__________________

Gestern hatte ich-

Frühstück: Soyajoghurt mit Haferflocken, Leinsamen, Kokosraspeln, Banane, Kiwi und Agavendicksaft

Mittag: Kartoffel-Zucchinipuffer mit Sauerrahmdip und gemischtem Salat

Kaffee: Granatapfel und Käsekuchen

Abend: Körnerbaguette mit Antipasti und verschiedenen Aufstrichen

spät: Vanillegrießbrei mit heißen Kirschen, Schokopralinen

Cflaiwre1x991


Mein Mittag hatte ich ja schon aufgeschrieben. Zum Abendbrot Gans : Schweinebraten, Käse, Tomaten mit vegetarischem Aufstrich

Jetzt gerade Mentos und Lollis :-)

W+eidevnfexe


Danke kristallfeder @:)

Dein Tag hört sich auch sehr lecker an :)^ Kartoffelpuffer gab es hier auch ;-)

Morgens Brote mit Frischkäse, Paprika und Tomaten

Vormittags Joghurt

Mittags Laugenstange mit Käse

Nachmittags Bergbauernpfiraich

Abends Kartoffelpuffer mit Gemüsequark (also Quark mit Erbsen, Tomaten, Paprika, Champignons und Kräuter)

später Marzipanschokolade

meorix.


Morgens: Leberwurstbrot, Orangenjoghurt

Mittags: Zucchini-Geschnetzeltes mit Nudeln und Soße

Nachmittags: Apfel

Abends: Salami- und Käsebrot, Gewürzgurken

Später: Karotten

F_lamec(hen7x9


Gestern war ich ein bisschen im Stress, erst einkaufen, dann mit der kleinen zum Zahnarzt und anschließend zum Geburtstag bei Freunden.

Zu essen gab es:

-ein üppiges Frühstück aus Vollkornspitzen und Käse und Marmelade und da meine Mama Oblaten mitgebracht hatte, auch noch tschech. Oblaten.

-Mittags gabs es Putenunterkeule mit neuen Kartoffeln

-Nachmittags Kuchen beim Geburtstag

abends: Pizza (Hack und Tunfisch) und ein bisschen Nudelauflauf.

später: Salzstangen und weiße Knusperflocken

WieHidexnfee


Hmmmm..... Tschechische Oblaten x:)

Cmlai#re31991


Mittags:Fisch mit Remoulade und Reis mit Tomaten-Basilikumsoße, Apfel, Fenchel-Anis-Kümmel-Tee

m&orix.


Morgens: Müsli mit Milch, Banane

Vormittags: Apfel

Mittags: Hähnchenschenkel (frisch vom Metzger :)^) mit Brot, Zitronen-Joghurt

Abends: Leberwurst-Brote und Radieschen

Jetzt: Pfirsich-Maracuja-Joghurt

C:lairse19491


Abends:Lachs mit Merettich, Mozzarella und Tomate, Käse

Später:Maoam,Haribo,Bonbons

mCorGix.


Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich nicht so der Schoko-Fan bin (nur Eis eigentlich), aber diese Woche hatte ich öfter Besuch und habe was Süßes geschenkt bekommen, u.a. "Guylian Meeresfrüchte", das sind Nuss-Nougat-Pralinen. Meine Güte sind die gut :-o, da kann man ja gar nicht mehr aufhören. ;-D

Ja, jedenfalls hab ich von denen heute Nacht noch einige weggeschlemmt. ;-D

Schönes Wochenende! :)*

C|lairRe13991


So heute ging mein tag erst spät los.

Mittags:apfel, rindfleischsuppe, bockwürstchen mit senf

Nachmittags:Apfel

Abends:3 sigara-börek mit schafskäse und zaziki, käse, tomaten, essiggurken

Mqaye^nxcaiz


2 Roggenbrötchen mit Hüttenkäse

500 g Magerquark mit einem Apfel

50 g Amaranth mit Pfannengemüse

Hab immer noch Hunger, keine Ahnung woran es liegt :|N

mAorxi.


Morgens: Eierkuchen mit Pflaumenmus

Vormittags: Apfel

Mittags: Lendchen Bombay

Nachmittags: Apfel-Teilchen vom Bäcker. Das war vielleicht gut, aus einem Teig wie die "Berliner"(-Pfannkuchen, nur viermal so groß) mit kleinen Apfelstücken (wie Trockenobst) und Rosinen. Göttlich. x:)

Abends: Leberwurst-Brote und Radieschen, Zitronen-Joghurt

m+orxi.


@ Mayencaiz

Wir sollen/dürfen hier keine Mengenangaben mehr machen!

Wäre blöd, wenn es wieder Ärger gibt.

Also bitte ohne Anzahl und Grammangaben etc.

@:) *:)

A;renar160x7


Fleischpflanzerl made by Mutti. Hammer geil. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH