Was habt Ihr heute so gegessen?

C.l>airwe1u9x91


Mein Frühstück ist langweilig. Wenns mal was besonderes ist, vermerke ich es (:

Gestern Mittag:Reis mit Gemüsegulasch und Blaubeerquark

Nachmittags:Kekse

Abends:Lachs mir Merettich und Tomate/Mozzarella

Zwischendurch Mentos und Bonbons

Heute Mittag :vegetarische Pizza

Fxlame"chen7x9


heute morgen gabs Quark mit Pfirsichen und eine Handvoll Nüsse dazu.

Vormittag: Ochsenaugen gebacken und vom Teig genascht %:| bis mir übel war

[[http://www.chefkoch.de/rs/s0/ochsenauge+pl%E4tzchen/Rezepte.html]]

Mittag: Nudelsuppe

Nachmittag: Knäcke mit Feigen-Frischkäse

Abends:wird es Wildlachs mit Pesto und Gemüse geben.

A8urorZa1x988


Heute

Morgens: Toasts mit Erdbeermarmelade

Mittags: Brote mit Schinken-Lyoner

Nachmittags: Apfel

Abends: Gemüsepfanne (grüne Bohnen, rote Bohnen, Mais, Paprika, Zwiebeln) Kartoffelecken und Minifrikadellen untergerührt

Spätabends: Datteltomaten, Salatgurke

KXrisjtallfeVd2er


Ich hatte gestern-

Frühstück: Müsli mit Reis-Mandeldrink, Sojajoghurt, Obst und getrockneten Cranberries

Mittag: Gemüseauflauf mit Kräuterdip und Salat

Kaffee: Obstsalat und Blaubeermuffin mit Vanillesoße :-x

Abend: Kürbiskernbrötchen mit veg.Aufstrich, Pfannengemüse und scrambled Tofu

spät: Fruchtjoghurt mit Cranberries, Nuss-Frucht-Riegel und Marzipanschokolade x:)

kxamil*lenbtluetMe1x0


Huhuu ihr Lieben! *:)

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, bin seit letzter Woche nochmal in der Klinik, da ich trotz des Essens an Gewicht verlor und so in den lebensbedrohlichen Bereich war. Ebenso meine Blutwerte %:|

Kann jetzt mal einige Zeit nicht schreiben, da auch die Handyzeit begrenzt ist.

Zum Thema:

Ich bin die einzige ES, die mit Appetit isst und auch was genießen kann :-q Heute habe ich zum 1. mal Nussnudeln mit Apfelmus gegessen und finde das richtig lecker @:)

Ganz liebe Grüße!

Amurorap19x88


Heute

Morgens: Müsli mit getrockneten Früchten/Obst und Milch

Mittags: Brote mit Schinken-Lyoner, danach Erdbeerjoghurt

Nachmittags: Apfel, Reiswaffeln

Abends: Gulasch mit Spätzle, danach Schokopralinen mit Nougatfüllung

Spätabends: Trauben, Reiswaffeln

KnrisEtallfe0der


@ kamillenbluete10

Ohje, das tut mir sehr leid. Aber ich wünsche dir aus Herzen alles Glück der Welt, dass es mit Hilfe der Klinik nun steil bergauf geht. Du bringst ja die wichtigsten Voraussetzungen (Einsicht, Appetit, Willen) mit! Ich drück dir die Daumen und denke an dich!! :)_ @:)


Gestern gab es-

Frühstück: Haferbrei mit Banane,Kiwi,Melone und Agavendicksaft

Mittag: Rigatoni inTomaten-Soyasahnesoße mit Bohnen+Gemüse und Salat

Abend: Dinkel- und Karottenbrötchen mit Paprikahumus, Sesam-und Mandelmus, Antipasti und Käseaufschnitt, dazu Rohkost

spät: Himbeerjoghurt, Früchteriegel und Schokolade :p>

CFlaire519x91


Morgens:Joghurt mit Obst

Mittags:Hähnchenbrust mit Currysoße und Reis, Salat, ein paar Schupfnudeln probiert

Nachmittags:Kekse, Apfel

Abends:Camembert, Schinken, Tomaten, Gurken

Und bald noch süßes

m/o}ri.


Morgens: Waffeln mit Puderzucker und Heidelbeeren

Mittags: Gemüsesuppe, Brot

Nachmittags: Banane

Abends: Weißwürste, Brot, Kartoffelsalat

Später: Stracciatella-Quark

u7nope4nedletxters


Hui, hier essen alle so gesund ;-D ich lese total gerne mit und schäme mich immer, weil ich nur 1/3 von den Meisten esse und nicht mal besonders gesund

m>orxi.


Meine Ernährung finde ich beispielsweise gar nicht so gesund, da ich z.B. nicht täglich Obst und Gemüse esse.

uInopenepdletCtexrs


:D ich esse eigentlich...nie Obst, weil ich 90% nicht mag. Gemüse sehr gerne, wenn ich denn mal koche, aber ich esse selten Zuhause. Meist esse ich auf der Arbeit & ich arbeite in einem Burger Haus. Ich esse zwar so gut wie nie Burger, aber dann halt Brot mit Käse oder sowas ;-D joa...und ansonsten Frühstück, das variiert von Müsli bis hin zu Brot mit Nutella meine Ernährung ist also eher suboptimal ;-D und generell zu wenig, was ich auch weiß

C:laire_19x91


Vormittags:Äpfel, Chai latte, Cappuccino

Mittags:Rindfleischsuppe mit Brötchen, Joghurt

Nachmittags:Kekse, Windbeutel

Abends:Lachs mit Büffelmozzarella, Tomaten, Essiggurken, Brie

Später:Maoam, Giotto, Schaumkuss, Nüsse, Mentos

m#o/ri.


Gestern

Morgens: Waffeln mit Puderzucker und Apfelmus

Vormittags: Banane

Mittags: Eierkuchen gefüllt mit Hackfleisch, Gurkensalat

Abends: Leberwurstbrote u. Radieschen, Zitronen-Joghurt

Später: Apfel-Teilchen

C.laire1+9x91


Gestern

Vormittags:Apfel

Mittags:Sauerbraten mit Gemüse und Knödel, Mousse au chocolat

Nachmittags:Schokokuchen, Streuselkuchen

Abends:Frühlingsrolle, Käse, Wurst, Gemüse, Stück Pide

Später:Maoam, Mentos

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH