Was habt Ihr heute so gegessen?

A-uroGra19x88


Gestern

Morgens: Mehrkornbrötchen mit Käse, Mehrkornbrötchen mit Putenbrust

Mittags: Tomaten – Gurkensalat

Nachmittags: Äpfel

Abends: Chilli con Carne

Spätabends: Reiswaffeln

m@orxi.


Gestern

Morgens: Käse-VK-Brötchen, gekochtes Ei, Stracciatella-Quark

Mittags: Kartoffeln, Zucchini, Möhren in Sahnesoße mit Käse überbacken

Mittags: Apfel, Streuselkuchen

Abends: Leberwurstbrote, Radieschen, Erdbeerjoghurt

Später: Banane

K2ristaMllfxeder


Huhu, liebe Mitschreiber/-leserInnen! *:) :-D

Gestern hatte ich Folgendes:

Frühstück: Porridge mit Banane, Apfelspalten und Pflaumenmus

Mittag: Pfifferlingragout mit Klößen und Preiselbeeren

Kaffee: Apfelkuchen

Abend: Roggenbrotscheiben mit Sesammus/Humus, Avocado-Gurken-Tomatensalat mit Kresse

spät: Mousse au chocolat mit heißen Kirschen und Waffeln

Afuror|a~1988


Gestern

Abends waren wir essen. Hatten unseren ersten Hochzeitstag.

Morgens: Müsli mit Milch

Mittags: Brote mit Käse

Abends: Schweinelendchen mit Pilz-Rahm-Soße, Kroketten und gemischten Salat

mCori.


Gestern

Morgens: Käse-VK-Brötchen, Marmeladen-VK-Brötchen, Ei

Vormittags: Zitronen-Joghurt

Mittags: Hefeklöße mit Heidelbeeren

Nachmittags: Obstsalat

Abends: Kartoffelsalat, Brot

Später: Erdbeerjoghurt, Snickers

Kdristadllfexder


Coucou ihr Lieben! *:)

Alles fit bei euch?? :-D

________________________

Gestern hatte ich-

Frühstück: Carrot-Oat (Haferbrei mit Möhrenraspel) mit Reisdrink, Sojajoghurt +Babybanane+Kiwi+Konfi

Mittag: Kartoffelgratin mit Zucchinidip und nen' Riesensalat ;-D

Nachmittag: Smoothie

Abend: VK-Brote mit Tahin, Merretich und Kresse, dazu Pfannengemüse (mediterran)

spät: Vanillepudding mit Pfirsichkompott, Datteln und Schokokekse :p>

__________________________

Habt einen gaaanz schönen Tag allesamt! @:)

muorxi.


Morgens: Leberwurstbrote, gekochtes Ei

Vormittags: Erdbeerjoghurt

Mittags: Spaghetti Bolognese, Gurkensalat

Abends: Käse-VK-Brötchen, Lion Cereals mit Milch

Später: Salzstangen, Apfel

AFurorax1988


Gestern

Morgens: Butterbreze

Mittags: Fladen belegt mit Schinken/Käse, Tomaten und Salatblätter

Nachmittags: Schokopudding

Abends: Reis mit dunkler Soße

Später: Tomaten, Schokosnack

m+ori.


Gestern

Morgens: Käsebrote

Mittags: Kartoffeln mit Butter, Mischgemüse, Schinkenschnitzel

Nachmittags: Nussecke :-q

Abends: Lachsbrötchen, Himbeerjoghurt, Snickers

b\ail:ey~-babxe


Heute: ( Schonkost wg meinem Reizdarm:/ könnte gesünder sein aber geht momentan nicht)

Frühstück: Haferflocken,Datteln, Mandeln mit Kakaonibs und Milch, Apfel

Mittag: Selbstgebackenes Brot mit Avocado Aufstrich, Weintrauben

Abend: Brezel, Campingweck mit Frischkäse, Käse, Butter

Griechischer Joghurt mit Keks

mLoriN.


Gestern

Morgens: Eierkuchen mit Pflaumenmarmelade

Vormittags: Apfel

Mittags: Gemüsesuppe, Erdbeerjoghurt

Nachmittags: Nussecke

Abends: Strammer Max, Gurkensalat, Walnuss-Eis

Heute

Morgens: Waffeln mit Puderzucker und Kirschen

Mittags: Lendchen Bombay, Tassenkuchen

Abends wird's Brote mit Leberwurst und Käse geben und 'ne Banane

muorxi.


Morgens: Käse-VK-Brötchen, Zitronen-Joghurt

Vormittags: Banane

Mittags: Spaghetti mit Parmesansoße, Brokkoli und Putenschnitzeln

Abends: Käsebrote, Erdbeerjoghurt

Später: Apfel

GXolde5nOxldie


Heute noch nichts außer einem trockenen Toast. Habe Durchfall, Magen- und Darmkrämpfe und Übelkeit. Glaube auch kaum das heute noch viel dazukommt {:(

m5cfun<daxe


GoldenOldie :-( Gute Besserung!! :)*

Was habe ich heute gegessen?

morgens: nur Kaffee mit Milch, weil ich immer noch so unfassbar voll von gestern war

vormittags: Smoothie aus Kiwi, Mango, Banane und Nektarine

mittags: Tomate-Mozzarella-Salat, Kaffee mit Milch

nachmittags: Tomate-Mozzarella-Salat, Sesam-Honig-Riegel, Banane

abends endlich daheim und warm: Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons, Ofengemüse mediterran und als Beilage etwas Bulgur, Naturreis und Mungobohnen vermischt

nachher vielleicht noch nen Ananas-Smoothie x:)

k$amiyl!lenblueite10


Hallo! Ich bin zurück mit 5kg mehr :)^ Hab extra immer noch zusätzlich genascht und wurde am Donnerstag entlassen! Mir geht es jetzt viiiel besser, sowohl körperlich, als auch vom Kopf her. Mir fehlen jetzt noch 9kg bis zu einem akzeptablen Gewicht, dann MUSS ich zumindest aus ärztlicher Sicht nicht mehr zunehmen. Sollte und will jetzt 400g pro Woche zunehmen. Die ersten Tage zu Hause hat es super geklappt, bin so stolz, dass ich beide gleich aufschreiben will:

Gestern:

Früh: Banane-Schokomüsli mit Joghurt, Nüssen und Heidelbeeren

VM: Crunchy mit Soja-Schokomilch

mittags: Reisnudeln mit Mandeltofu, Gemüse und Sesamöl; Orangensaft

NM: Walnuss-Gugelhupf

abends: Bauernbaguette mit Butter, Paprika

später: Schüssel Schokomüsli mit Milch

Heute:

morgens: Nussmüsli mit Milch und Honig

VM: Obstsalat aus Banane, Apfel, Brombeeren

mittags: Reis-Gemüselaibchen mit Kräuterdip

NM: Brote mit Butter und Marmelade; Kakao

abends: Eierspeise mit Schafskäse, Brote mit Aufstrich; Gemüsesaft

später: noch ein paar Mozartkugeln und Heidelbeeren

Ich wusste nicht, dass man soviel essen kann und davon nichtmal schnell zunimmt :-o

Und nun zu euch: Wie geht es euch denn so? Was tut sich in eurem Leben? Gesundheitlich? Privat?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH