Was habt Ihr heute so gegessen?

D<ie:_Corxi


@ bettypage

also nachnur essen hört sich des aber net an =)

Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben ;-)

Mein Tag sah bis jetzt so aus:

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Himbeer-Marmelade, zwei Dinkel-Zwieback, eine große Kiwi, eine Nektarine und eine Möhre

Mittag: zwei Scheiben Sonneblumen-Vollkornbrot mit Margarine und Räuchertofu, ein Apfel und eine Schale Salat (Paprika, Salatgurke, Tomate) mit Basilico-Salatdressing

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und ein großes Glas selbstgemachte Fruchtbuttermilch (eine Banane, viele Zwetschgen, Frische Buttermilch, Walnussöl)

RDegenI-ttropfe]n


Frühstück:

schüssel Obstsalat mit buttermilch, tee mit honig

zwischendurch:

scheibe brot mit erdnussbutter

Mittag:

schüssel müsli + cashewkerne und mandeln

später nachmittag: glas saft (frisch gepresster grapefruit-saft + rote-früchte-saft), gemüse-tofu-pfanne (mit zwiebel, mais, tomaten, tofu, paprika) - aber irgendwie nicht viel davon geschafft :-/

und gleich gehts erst mal zum sport, power-fitness vom unisport mit ner freundin :-)

davon krieg ich bestimmt hunger ;-)

MPexö


Heute gabs:

Morgens: Eine Vollkornsemmel mit Marmalade/Frischkäse und eine kleine Schüssel Kellogs' mit einer Banane und Milch

Mittags: Eine Potion Schweizer-Zwiebel-Gratin (Rest von gestern)

Nachmittags: Eine Erdbeerkuchenschnitte und einen Apfel, 2 Karotten

Abends: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Hüttenkäse+Lachsschinken/Frischkäse + eine Schale Kaisergemüse (Karotten, Broccoli und Blumenkohl)

Später: 150 g Magerquark mit einer Banane, 3 Schokoreiswaffeln und einen Apfel

Bin ganz zufireden heute :-)

BgettyP|age


in meinem faden schreibt keiner :( komme gerade von erfolgloser wohnungssuche

W2ei[dejnfexe


Huhu Mädels @:)

Betty, das mit der Wohnung wird schon - hast du dir schon viele angeguckt?

Mein Tag:

Morgens: 2 Scheiben Brot mit Butter und Erdbeerkonfi

Vormittags: 1 Apfel + 2 Apfelkekse

Mittags: 1 Portion Pommes mit Ketchup + 2 rohe Tomaten mit Salz und Pfeffer

Nachmittags: 1 Bounty + 1/2 Ü-Ei

Abends: 1 Teller Reis mit Pilz-Paprika-Pfanne in Sahnesauce

Zwischendurch: Ein paar Nougatpralines + 1 Kiwi

R%ege<n-tr"opfxen


ein merci riegel. hatte ich vergessen.

mit dem sport wurde nichts, weil ich die zeit verpeilt hab %-| dafür war ich aber laufen.

und hab total den blähbauch heute, sieht wirklich aus als wär ich schwanger. aber was solls, ist heut eh ein seltsamer tag, das ist hoffentlich morgen wieder weg.

BJettHyPaxge


jaa seit ende juni. leider muss ich jetzt wegen den gerichtsauflagen meine rlieben mutter hier in der gegend suchen.zuerst haben wir uns nur in neuss umgeschaut jetzt ist alles viel begrenzter und die zeit wird knapp. november muss ich zu haus raus sein sonst bleibt mir nur eine betreute wohngruppe für psychsich kranke als ausweg ..mehr bietet das jugendamt mir nich an. ich wünsch mir so sehr mit meinem fruend zusammenzuziehn. ich ahb doch nichts anderes mehr in meinem leben.. :°(

WIei]denfee


Oh BettyMaus :°_

Ich hab das alles ja gar nicht so mitgekriegt, weil ich ja kein Internet hatte... was denn für eine Auflage? Was ist denn passiert? Kannst mir auch eine PN schreiben, wenn dir das lieber ist :°_

Bzewtty^Pagxe


schau mal in meinen faden "bis hierhin und keinen schritt weiter" wenn du dann noch was genauer wissen möchtest schreib ich dirs gern chronologisch als pn aber es ist so schwer weils alles so wirsch is und ich immer schnell missverstanden werd.. oder es selbst nicht richtig wiedergeben kann :-(

W5e^idlenfxee


Och Süße... ich les mir deinen Faden mal durch... das wird schon wieder :°_

D?ie_rCori


@ Betty-Page

Ich weiß wie schwer eine Wohnung zu finden ist. Aber das wird schon :)z Ich wünsche dir viel Erfolg...

So sah mein Tag nun ganz aus:

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Himbeer-Marmelade, zwei Dinkel-Zwieback, eine große Kiwi, eine Nektarine und eine Möhre

Mittag: zwei Scheiben Sonnenblumen-Vollkornbrot mit Margarine und Räuchertofu, ein Apfel und eine Schale Salat (Paprika, Salatgurke, Tomate) mit Basilico-Salatdressing

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und ein großes Glas selbstgemachte Fruchtbuttermilch (eine Banane, viele Zwetschgen, Frische Buttermilch, Walnussöl)

Abend: großer Teller sahniges Champignon-Risotto

Spät: 250g Vanille-Joghurt

B\et-tyPag]e


danke ihr lieben @:) manchmal helfen son paar liebe worte aus dem forum schon ein bisschen

ndadj8a1x234


frühstück: eine scheibe vollkornbrot mit exquisa und 2 scheiben putenpikante, zwei tomaten drei große möhren, ein milchkaffee

zwischendurch: ein milchkaffee und ein activia cerealien

mittags: hm, hab ich irgendwie nur ein paar möhren gegessen, weil ich gebacken habe, hatte ich irgendwie keinen hunger

abends: gemüse-bärlauchtofu-pfanne, danach ein stück selbst gebackenen apfel-pfirsich-kuchen, ein kleines stückchen shortbread und einen koffeinfreien kaffee :-q

sport heute: gute 70 minuten crosstrainer, 55 minuten fahrrad

WmeideKnfee


Betty, ich hab dir mal im Faden geschrieben :°_

B etbtyPraxge


@ nadja:

du backt im moment aber auch viel oder ;-D

@ weidenfee:

danke, wie gesgat ich hab im moment so wenig rückhalt das es wirklich gut ist sowas zu lesen. ich werd den tag morgen einfach optimistisch angehn..

so ihr lieben muss jetzt ne runde bügeln habt noch einen schönen abend @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH