Was habt Ihr heute so gegessen?

kyamilleEnbxluete10


@ Kristallfeder

Woher hast du immer die tollen Ideen? Bist du selbst so kreativ oder lässt du dich inspirieren? Deine Pläne lesen sich sooo lecker!

Liebe Grüße @:)

mBorxi.


@ kamillenbluete10

Klingt toll, welche Fortschritte du gemacht hast :)^, herzlichen Glückwunsch @:) und weiterhin viel Erfolg! :)*


Gestern

Morgens: Marmeladenbrote

Vormittags: Stracciatella-Quark

Mittags: Leberwurstbrote, Gewürzgurken

Nachmittags: Marmorkuchen

Abends: Eier-Bratkartoffeln, Salatteller

Später: Erdbeerjoghurt, Snickers

SfternRchQen3x0


Gestern war ein leckerer Tag, wir waren abends essen in unserem Lieblingsrestaurant :-q

Morgens: Vollkornbrötchen mit Marmelade und Kaffee

Mittags: Dinkel-Mandel-Apfel Brei und ein Wurstbrot

Nachmittags: Obstteller und Cappuccino, Brötchen

Abends: gebratene Schweinemedaillons auf Speck-Knoblauchsauce mit Pilzen und Zwiebeln, dazu Spätzle und Salat. Danach Marillenknödel und Eis als Nachtisch x:)

Cuhtelyxs


Hallo zusammen *:)

Morgens: Nutellabrot, Croissant mit Marmelade, gekochtes Ei

Mittags: Gulasch mit Nudeln und gemischter Salat, zum Nachtisch Crème brûlée

Nachmittags: Schwarwälderkirschtorte bei Oma x:)

Abends: Brote mit Salami und Käse und ein Apfel

Beim Fernsehen noch Balisto, Gummibärchen und anderes Haribo

m,ori.


Morgens: Eierkuchen mit Marmelade, Banane

Vormittags: Apfel

Mittags: Pommes, Fischstäbchen (hatte keine Lust zu kochen |-o)

Nachmittags: Apfel, Pfirsiche, Heidelbeerjoghurt

Abends: Leberwurstbrote, Gurkensalat, Erdbeerjoghurt

Später: Snickers, Stracciatella-Quark

k!amirlletnbluxete10


Gestern war ich abends mit meinen Freunden Pizza essen :)^

Heute:

morgens: Nussmüsli mit Honig und Milch

mittags: Bandnudeln mit Gemüse-Sahnesoße

danach: Apfel, Cashewkerne

NM: gepuffter Dinkel mit Naturjoghurt; Schokobananen

abends: Dinkelbrot mit Aufstrich und Käse, Paprika

später: Merci, Heidelbeeren

m or*im.


Gestern

Morgens: Käsebrot, Lion Cereals mit Milch

Vormittags: Banane

Mittags: Kartoffelsuppe, Würstchen

Nachmittags: Pfirsich-Maracuja-Joghurt

Abends: Kartoffelsalat, Brot

Später: Erdbeerjoghurt

GjonldeDnOldxie


Morgens: Toast mit Eszet

Mittags: Brote mit Salami

Nachmittags: Käse-Schinken Hörnchen

Abends: Schnitzel mit Kartoffelsalat

k1amilllenxbluetIe10


Weidenfee, Flamechen, Kristallfeder, Claire und Co, wo seid ihr denn alle? Ihr werdet vermisst *:)

Heutiger Tag:

vor der Schule: Bananenmilch, Kamillentee

vormittags: Mohnflesserl mit Butter

mittags: Quinoa-Gemüsepfanne mit Sesam-Mandel-Tofu; (gebunden mit Dinkelsahne :-q )

nachmittags: Naturjoghurt mit Crunchy; Apfel, Schokobanane

abends: Schinken-Käsetoasts; Zucchinikuchen (süß)

später: Heidelbeeren und entweder mach ich mir noch Vanillepudding oder seh, was die Süßigkeitenlade noch so hergibt ;-D

FKlamecQhMen7x9


sorry hier bin ich...nur leider etwas im Stress und deswegen keine Zeit zum schreiben. Wir feiern am Samstag unsere Hochzeit und der Urlaub ist auch vorbei :(v es ist noch so viel zu erledigen....ich glaub, ich dreh durch %:| %:|

mal fix:

heute: VK Brot mit Käse und Marmelade, dazu Malzkaffe (ich vergaß zu erwähnen, ich habe im Moment arge Magenprobleme und mir ein Kaffeeverbot erteilt...scheiße, ich hatte 3 volle Tage Migräne :-o %:| {:( {:( {:( sicher Koffeinentzug...nun getrau ich mir gar keinen Kaffee mehr zu trinken und bin auf Caro mit milch umgestiegen...sehr gute Alternative :)^ )

Mittag: Hack-Gemüse-Pfanne

Nchmittag: Melone und Kekse

Abends : lachs auf Möhren-Kohlrabi-Gemüse, dazu Baguette

Ich versuche mich wieder regelmäßig zu melden *:)

CTlaire?199x1


Hey ihr lieben! Bin immer noch in einer Klinik uns habe deswegen nicht so viel Zeit zu schreiben. Essen ist immer noch gut und lecker. Versuche mich mal an gestern :

Morgens:Griesbrei, Joghurt

Mittags:Gebackener Blumenkohl mit Knoblauchsoße, Salat

Nachmittags:Mamorkuchen

Abends:Käse, Wurst, Tomate, Dürüm und Pizza bei Mitpatienten genascht

Später:Haribo

kDamillen?bluetex10


Huuui, wie war die Hochzeitsfeier denn? ;-)

Und wie lange bleibst du noch in der Klinik bzw. wovon hängt das ab, Claire?

Heute:

früh: Schokomüsli mit Milch

VM: Karotte, Nüsse, Gemüsesaft

Mittag: Schweinsfilet im Speckmantel auf Eierschwammerlrisotto und Zucchinigemüse

NM: Joghurt mit Banane, Leibnitz-Schokokekse

abends: gefüllte Pizzastangen, Gurkensalat

später: Kindercountry, Bueno, Heidelbeeren

k]amil5len*bluetxe10


mori, du kannst mich doch jetzt nicht auch noch im Stich lassen :°( ;-D

Ich bin so froh, die ES-Gedanken werden immer weniger, ganz weg werden sie aber noch lange nicht sein..

Aber das Leben ist echt schön @:)

Heute:

Früh: großes Nussmüsli mit Honig und Milch; Orangensaft, Apfel

mittags: Chili ohne Fleisch (also eig einfach ein Bohnen-Gemüseeintopf)

nm: Messino-Kekse, Dany+Sahne Schoko :-q

abends: Pizzabaguette, Paprika

gleich: Heidelbeeren, wahrscheinlich noch Nussschokolade (und/oder was anderes Süßes)

KKrisxtallxfeder


Schönen guten Abend,

tut mir so leid, ihr Lieben! Im Moment hab ich einfach wahnsinnig viel um die Ohren, dass ich es gerade echt nicht mehr schaffe, hier zu posten! Aber mir gehts gut!! @:)

@ kamillenbluete10

Oh, das freut mich zu hören..machst du nun ambulant weiter mit der Thera?

Deine Pläne hören sich sehr schmackhaft an! :)z

Zu meinen Kreationen: ich hole mir gerne mal Anregungen aus dem Netz oder aus Kochbüchern, experimentiere aber öfter auch selber rum...ich brauche immer schöne Abwechslung im Essen. Die Vielfalt kann ich um einiges mehr genießen... x:)

liebe Grüße!! *:)

k+amillenObluetxe10


Dann geb ich dem Thread mal wieder einen Schubs.

@ Kristallfeder

Jap, ich muss alle 1-2 Wochen zur Kontrolle und habe auch eine Gewichtskurve (also muss ein bestimmtes Gewicht pro Woche mind. zunehmen).

Deine Sachen lesen sich teilweise soo lecker, wenn du mal wieder was Besonderes machst, musst du uns das aber schon mitteilen @:)

Heute gab's morgens wie immer Müsli mit Milch, in der Schule einen Apfel und Körnerbrot mit Frischkäse.

Mittags war ich mit einer Freundin essen: Zucchini-Ziegenfrischkäse-Tarte mit Kräutersoße und Salat. Später hab ich noch ein paar Gummischnuller genascht, abends Toasts mit Rahm und Gurkenscheiben drauf. Und zum Abschluss des Tages gibt es jetzt gleich noch Kinder-Bueno und die letzten Himbeeren der Saison x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH