Was habt Ihr heute so gegessen?

m{or@i.


Hallo, Ihr Lieben, war einige Tage fort Krankenhaus,, daher habe ich nicht mehr gepostet. Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende! :)*


Morgens: Eierkuchen mit Marmelade

Mittags: Eierbratkartoffeln und gemischter Salat

Nachmittags: Apfel, Birne

Abends: Käsebrote, Banane

Gerade: Erdbeerjoghurt, Caramel-Keks-Riegel

kiam+illenblDuete10


Oh mori, ich hoffe es geht dir besser?

Und zum Thema: War das Essen in Ordnung? ;-D

früh: Nussmüsli mit Honig und Milch, "Glückstee"

vormittags: Körnerbrote mit Kräuteraufstrich, Heidelbeeren

mittags: Tomatenlaibchen Fertigmischung aus dem Bioladen mit Kräutertopfen

nachmittags: gepuffter Dinkel mit Joghurt, Messino-Kekse

abends: Körnerbrote mit Cottage Cheese, Gurkenscheiben, Paprikastreifen

später: Bueno, Apfel

m ohri.


kamillenbluete, danke @:), naja besser – sagen wir so, neuer Schub (Darmerkrankung) überstanden ;-). Und bei dir? Alles gut? :)*

War das Essen in Ordnung? ;-D

Mhmm, najaaa, also die künstliche Ernährung über Tropf war soweit in Ordnung :)z ;-D, geschmeckt hab ich halt nix. ]:D ;-D ;-)


Morgens: Käsebrote

Vormittags: Obstsalat

Mittags: Kartoffelbrei, Rührei, Rippchen

Nachmittags: Pfirsich-Maracuja-Joghurt

Abends: Brote mit gekochtem Schinken, Ei

Später: Banane

R@iko:zan


So fang an hier auch ab und zu reinzuschreiben, aufgrund dessen das ich ein Magen/Darm-Problem habe und bei fast allem ich momentan Bauchschmerzen/Blähungen oder sowas wie ein Stechen bekomme, ist es nicht sehr viel.

Heute Morgen: Haferbrei

Heute Mittag: Grünkohl, Kartoffel und Wurst

Werde heute Abend noch versuchen etwas Salat zu essen.

Trinken: Nur Wasser da nichtmals Tee o.ä. geht.

G^oldNenOldxie


Morgens: Toast mit Eszet

Mittag: Lachstoast, Kürbis-Kokossuppe, Schnitzel m. Kartoffelsalat, Yoghurt m. Kirschen

Abends: Nichts mehr reingebracht :) Außerdem erkältet

mJori.


Morgens: Käsebrot, VK-Brötchen mit Marmelade

Mittags: Hühnerfrikassee mit Reis, Pudding

Nachmittags: Banane

Abends: Leberwurstbrote, Ei

Gerade: Erdbeerjoghurt, Snickers

kLamillenTbluetqe10


mori, du bist echt stark!

Hihi, hast du sonst gar nichts bekommen? Das muss ja schrecklich sein, nichts zu schmecken %-|

Mir gehts soweit ganz gut, bin viel unterwegs und komme deshalb auch selten zum Schreiben (außerdem sind meine Pläne jeden Tag ähnlich augebaut). Aber das ist eig ganz gut so, ich bin im Mom echt zufrieden mit meinem Leben :-)

Heute:

morgens: Nussmüsli mit Honig+Milch

vm: schüssel heidelbeeren (die letzten österreichischen dieses jahres, denke ich)

Mittag: Penne mit Zucchini-Tomatensoße und Mozzarella

nm: Topfenknödel mit bisschen Zimt und Zucker; Ferreroküsschen

abends: Brote mit Cottage Cheese und Gurkenscheiben, ein paar Gummischnuller genascht

später: Dragee Keksi, Apfel

mAorix.


ich bin im Mom echt zufrieden mit meinem Leben :-)

Ich auch :-D. Bin sowieso der Meinung, man muss aus allem das Beste machen, auch wenn das Leben manchmal hart ist. Es ist zu kurz, um sich ständig zu beklagen oder zu jammern. Finde deine Einstellung toll! :)^

Hihi, nee Essen gab's nicht. Wenn ich einen heftigen Schub hab und ins KKH muss, dann wird der Darm oft komplett ruhiggestellt, was dann bedeutet, nur Nährstoffe übern Tropf zu bekommen. Aber wenn's mir so mies geht, bin ich eher froh, wenn der Darm mal Ruhe gibt, auch wenn das bedeutet, dann mal auf Essen verzichten zu müssen.

Schönes Wochenende! :)*


Gestern

Morgens: Schinkenbrötchen, Käsebrötchen

Vormittags: Banane

Mittags: Fisch und Pommes, gemischter Salat

Abends: Toast Hawaii, Erdbeerjoghurt

Später: Nussecke

*

Heute bis jetzt: Käsebrot, Heidelbeerjoghurt

KnriWstallf(eder


Coucou ihr Lieben!! *:)

Da bin ich auch mal wieder .. schön, dass es euch so prima geht. Und den Satz mit dem "glücklichen Leben" kann ich ebenso befürworten. Auch wenn man manches als hart und ungerecht empfindet, ich versuche es (zumindest im Nachhinein betrachtet) als Herausforderung anzusehen. Aus der man wiederum Kraft schöpft und die nächste Hoch-Phase lauert schon ganz bald hinter der nächsten Ecke. :)z :)^

Also – Enjoy every day of your life! ;-D @:)

Gestern

Frühstück: Hirsebrei mit Gojibeeren, Mandelmilch, Babybanane, Agavendicksaft mit Kakaopulver & Zimt bestreut x:)

Mittag: Erbsen-Couscous, gebratene Tofuwürfeln und Kürbispürree

Nachmittag: Smoothie

Abend: VK-Brötchen und Dinkelbrot mit Mandelmus, Tomatenaufstrich, veg.Aufschnitt und Salat

spät: Vanillepudding mit heißen Beeren, Marzipan und Trockenfrüchte-Nuss-Mischung :p>

RNiko\zatn


Gestern:

Frühstück u. Mittag: Müsliriegel

Abends: Hühnersuppe u. Reis mit Hähnchen

Heute bis jetzt: Nudeln mit Paprika und Salat.

Fwlame-chenx79


Hi *:) ich lebe auch noch :)z war nur in letzter Zeit selten online....

Gestern: Müsli mit Beeren (TK) und Milch

Vormittags: Oreo Eis

Mittags VK Brötchen mit Wurst und Joghurt

abends: VK Brötchen mit Käse

Heute: spät gefrühstückt, da Nachtschicht: Müsli mit Naturjoghurt

nachher wirds noch Schwarzwurzeln mit Lachs und Kartoffeln geben und in der Nacht dann belegte Brote.

b,aile5y-babe


Frühstück: Kamillentee

Unterwegs: Milchkaffee mit Keks, Banane vom Markt

Mittag : Kürbissuppe mit Dinkelbaguette, Apfel-Pfannekuchen, Naturjoghurt mit Himbeeren

Abend: Vanillepudding mit Naturjoghurt gemischt+paranüsse+Kakaonibs

Chai Latte

mro}rxi.


Jetzt ist ja mal wieder was los hier x:) :-D

Bei mir kam gestern noch hinzu:

Mittags: Nudelsalat mit Weißbrot, Tiramisu

Nachmittags: Banane und Apfel

Abends: Strammer Max, Nussecke

Später: Pfirsich-Maracuja-Joghurt

R)ikozxan


Da großer Hunger, hab ich gestern noch n Salat gegessen.

Heute morgen:

Belegte Brötchen mit Nutella oder Wurst, Gekochtes Ei, Tomaten, Radisschen, Gurken, Kakao

Q:uinqtus


Zum Frühstück: Rühreier mit Brot und eine Scheibe Brot mit Ovomaltine :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH